wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.733 Bewertungen insgesamt

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet

Bewertungen für wanapix.de

01.06.2024

Sehr schneller Versand

Ich habe die Flagge am Nachmittag bestellt und am nächsten Tag war sie da. Der Versand ging unfassbar schnell, obwohl sie aus Spanien per Flugzeug verschickt wurde. Die Qualität der Flagge ist sehr gut und die Druckkanten sind scharf. Sehr zu empfehlen
vor 1 Tag

personalisiertes Notizbuch als…

Produkt (personalisiertes Notizbuch als Abschiedsgeschenk für Lehrerin) ist eine schöne und persönliche Idee. Gute Qualität und pünktliche Lieferung. Wir haben sogar alle 21 Schülernahmen untergebracht, indem wir teilweise zwei Namen kombiniert haben.
KN
Katrin N.
Mannheim
Das Produkt gefällt mir sehr gut. Jedoch dauert es eine Weile, bis man versteht, wie die einzelnen Fotos in passende Größen "verwandelt" werden können. Hätte mir da eindeutigere Symbole gewünscht, oder auch die Möglichkeit, das Foto zu vergrößern.
31.05.2024
Geld SOFORT zurück bekommen als der erste Versuch wegen fehlende Bilder scheiterte. Ich habe ein bisschen gebraucht, um zu verstehen, wie das mit dem Hochladen und Einfügen der Bilder geht. Aber dann war alles easy, schnell und super Qualität
BH
27.05.2024
Tattoos (Farben) sind super geworden. Zur Haltbarkeit nach aufbringen kann ich nicht nichts sagen, da erst gestern geliefert. Lediglich 1 Punkt Abzug bei Lieferung, da Lieferzeit länger als angegeben und daher leider zu spät angekommen.
Toller Druck auf der Keksdose. Sehr positiv überrascht. Hab in der Vergangenheit schon über andere Druckereien schlechte Bedruckungen bekommen und war daher etwas skeptisch...werde aber wieder bestellen. Schneller Versand. Alles super!
03.06.2024
Tolle Qualität! Möglicherweise könnte man zusätzlich die Option für ein personalisiertes Cover hinzufügen und das Einfügen und Adaptieren der Bilder verbessern bzw. vereinfachen (insbesondere das Verschenken innerhalb der Kreise).
Die Schienbeinschoner sehen sehr hochwertig aus und sind äußerst chic. Die Polsterung musste ich selber reinkleben, ging aber gut. Der Praxistest mit der Rutschfestigkeit steht noch aus. Ein Preis um die 10€ günstiger wäre besser.
03.06.2024

Memory top, Box mit Dellen

Ich hatte ein memory bestellt. An sich super Qualität, auch von den Bildern her. Das einzige, was ein bisschen doof war, war die Box, denn die hatte schon mehrere Dellen und eingeknickte Stellen. Sieht eben nicht ganz so schön aus
09.06.2024
Besser geht nicht, mein Mann hat sich sehr darüber gefreut. Es ist ein nachträgliches Geschenk zum Hochzeitstag.... und für unsere engsten Freunde eine Erinnerung an unseren bevorstehenden Urlaub. Danke.
30.05.2024
Tolle Webseite zur freien Gestaltung, gute Lieferzeit und das Produkt sieht richtig gut aus (Holzmagnet mit freier Gestaltung). Der Preis ist auch sehr fair. Ob der Magnet hält hab ich nicht ausprobiert.
02.06.2024
Unkompliziertes Erstellen meiner Designs für die Schlüsselanhänger. Benutzerfreundliches Bestellverfahren. Zügige Sendung der Ware. Tolle Sticker als zusätzliches Benefit zur Bestellung :) Alles top!!!!
06.06.2024
Ich habe das erstmal solch eine graviert Tasse bestellt und muss sagen ich war sehr positiv überrascht. Die Verarbeitung ist Erstklassig, der Versand war auch sehr schnell. Ich bin sehr zu frieden
Qualität der Produkte ist super und die Lieferzeit war schnell. Leider ist die Verpackung (Kunststoffdose) nicht optimal. Einige Karten haben einen Abdruck der Dose und sind damit unbrauchbar.
30.05.2024

Super schönes Geschenk

Super schönes, persönliches Geschenk . Lieferung innerhalb von 4 Werktagen , schneller als erwartet. Bildqualität war auch gut . Würde beim nächsten mal nur Bilder nehmen die Nahaufnahmen sind
06.06.2024
Schlüsselanhänger als Erinnerungsgeschenk zum Abitur - nun bereits zum dritten Mal - einfacher Gestaltungsvorgang, flexible Bezahlungsmöglichkeiten und schnelle Lieferung. Gern immer wieder.
02.06.2024
Es war toll dass man alles designen konnte und das Ergebnis auch immer "Echtzeit" dehrn konnte. Das Ergebnis war tatsächlich, so wie vorgestellt und die Lieferung war sehr schnell Danke
07.06.2024
Das Spiel ist super schön geworden, ein echtes Highlight. Das Einsetzen der Fotos am Laptop war umständlich und musste mehrmals wiederholt werden, bis es endlich geklappt hatte.

Glücklich

Außer das die Pakete zu nicht robust sind, die Pappe ist einfach zu dünn ;) und die Pakete kommen immer nachverklebt an, ist aber bisher alles drin, bin ich 10000% zufrieden.
TD
Thomas D.
Hohenwart
Wir haben ein beidseitig bedrucktes Kissen gekauft. Trotz schlechter Auflösung der Datei sind die Bilder gut und damit besser geworden als gedacht. Kann ich nur empfehlen.