wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.607 Bewertungen insgesamt

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet

Bewertungen für wanapix.de

Die Qualität ist Mega , die Verarbeitung und auch der Bilderdruck ist Top !!! Preisleistung ist vollkommen angemessen. Vielen Dank !!!

Persönliches Geschenk

Persönlich, gute Qualität und schnelle Lieferung. Das Geschenk (Legoblock zum Selbstbau mit persönlichen Text und Bild) kam mega gut an.

Klebe-Tattoos

Die selbst gestalteten Tattoos kamen zügig und in guter Qualität an. Die Anbringung auf der Haut gelingt gut. Nichts zu beanstanden!
27.05.2024

Schnelle Bestellabwicklung aber unscharfe Fotos

Guter Preis, schnelle Bestellabwicklung und Erhalt der Ware, leider sind die Fotos trotz guter Originalqualität ziemlich unscharf
21.05.2024
Qualität des Artikels war sehr gut und es wurde sogar ein kleines Geschenk in das Paket gelegt. Gerne bestelle ich dort wieder!
30.05.2024

Schienbeinschoner

Sehen super aus. Sie kamen sehr schnell an. Kann ich nur weiter empfehlen 👍 danke und macht weiter so 👏 Allzeit gute Geschäfte
27.05.2024

Sehr zufrieden

Ich bin mit dem Mousepad sehr zufrieden. Die Gestaltungsmöglichkeiten mit Foto und Text waren prima. Der Versand ging schnell.
Wunderschön🥰 sehr schnelle Lieferung war sehr gut verpackt und wurde genau so angefertigt wie wir uns es vorgestellt hatten ❤️
03.06.2024
Die Gravur auf den Gläsern ist akkurat und schön geworden. Zudem sind die Gläser dank der guten Verpackung heile angekommen.
28.05.2024

Schienbeinschoner selbst gestaltet

Sehr gut die schienbeinschoner sind die perfekte Geschenkidee, unser freund hat sich sehr darüber gefreut,immer wieder gerne.
Alles super! Die Decke war ein Geschenk und die Qualität ist 1A genauso wie der Druck. Die Lieferung ging auch sehr schnell.
Bestellung war einfach und die Lieferung super schnell!!!! Zudem sehen die Servietten klasse aus!!!! Vielen Dank dafür!!!
Die Kachel ist sehr schön geworden und die Verpackung war auch sehr gut, so dass nichts zerbrechen kann. Gerne wieder
21.05.2024
Der Versand war viel schneller als beim letzten Mal, die Ware ist mal wieder richtig gut und ich werde wiederkommen 👍🏻
Fotoalbum hat die Beschenkte sehr erfreut. Kam sehr gut raus. Bestellsoftware anfangs nicht gleich selbsterklärend.
30.05.2024

Super!

Am Laptop klappte die Gestaltung für mich leichter als am tablet. Die Lieferung kam sehr schnell an. Alles bestens!
31.05.2024

Top Zufriedenheit!!!

Ich bin super zufrieden und würde immer wieder auf der Seite meine Aufkleber bestellen. Danke, für die Extras! ❤️
SK
Sven K.
Karlsruhe
25.05.2024

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Einfach zu bedienendes Gestaltungs-Tool, einfache Bestellabwicklung, guter Preis und extrem schnelle Lieferung.
Ein wundervolles Minifotoalbum zum absolut fairen Preis. Es ist ein Geschenk für meinen Sohn zur Einschulung.
WS
Wendy S.
Strausberg
28.05.2024
Rund um schönes Design. Besser hätt ich es mir nicht vorstellen können. Meine Freundin war Mega begeistert.