wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.131 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Sehr schneller Versand und das Ergebnis auf der Haut sieht gut aus. Der Editor war jedoch etwas irreführend. Wenn ich für das Tattoo mein Bild spiegelverkehrt hochladen muss, sollte das nochmal deutlich sichtbar im Editor stehen und das Vorschaubild "auf der Haut" sollte dementsprechend spiegelverkehrt zum hochgeladenen Bild angezeigt werden. Ist in meinem Fall nur halb so schlimm, aber bei Schriftzug-Tattoos ist das sehr wichtig. Das Tattoo ist wie eine hauchdünne Folie, die zwar nicht mittig reißt, sich dafür aber an den Kanten nach zu viel Reibung leicht aufrollen und am Rand reißen kann. (Bild 2) Es fühlt sich auf der Haut etwas unelastisch an. Das Aufbringen war einfach (das Motiv ohne Schutzfolie klebt leicht) und dauerte (leider) nicht die angegebenen 30 Sekunden zum Aufweichen, sondern kaum 5 Sekunden. Bei großen Tattoos kann so das Motiv leicht verrutschen, was bei geraden oder parallelen Linien ärgerlich ist. (Bild 1) Ich empfehle daher, keine Tattoos größer als 5cm*5cm drucken zu lassen, es sei denn, es kommt auf eine unbewegliche und flache Körperpartie wie das Schulterblatt. Das Motiv muss man danach möglichst ohne Zugabe selbst ausschneiden. Die durchsichtige Folie drumherum sieht man auch auf der Haut. Lässt man zudem zu viel dran, ist das Motiv "größer" und dadurch anfälliger für Schäden. Vor dem Aufkleben sollte man die entsprechende Hautpartie rasieren, sollte sie zu behaart sein. Man kann mehrere solcher Tattoos als Layer übereinander kleben, wobei die Farben kräftiger und weniger transparent wirken. (Bild 3) Weitere Nebeninfo: wie in der Vorschau angezeigt, wird weiß durchsichtig - also hautfarben. Diese Tattoos sind also NICHT für Motive mit großem weiß-Anteil geeignet! Außerdem unbedingt den rot markierten Rand frei lassen! Teils wird auch 1-2mm darüber hinaus noch weggeschnitten. Fazit: Für ein Cosplay oder für Fotos, also für 1-2 Tage je nach Körperstelle und Größe, reicht es aus. Eine Katzenwäsche hält es auch aus oder wenn dauerhaft dünner Stoff drüber liegt. Zu viel Reibung, Schweiß und Wärme lösen das Tattoo partiell unschön ab, an den Stellen klebt es dann auch. Die Farben sind schön kräftig. Wahrscheinlich bekommt man es gut mit einem Lappen, etwas Seife und Warmwasser wieder ab. Oder man zieht es an den schon angegriffenen Stellen wie Folie ab. Ausprobiert hab ich den Part noch nicht. Das Motiv auf dem Foto ist am Unterarm und ca 8cm*8cm groß.

23.09.2023
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet

Bewertungen für wanapix.de

Super tolles Ergebniss von der Bestellung einer Fahne. Sehr schnelle Lieferung. Rundherum sehr zufrieden.
Tolle Qualität, schöner Druck mit sauberen Farben. Schneller Versand. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
Lieferung entspricht dem Enwurf und die Bilder bzw. der Text herforragende Qualität. Bin sehr zufrieden.
Wieder alles bestens! Druckqualität, Produkt an sich und Lieferung ein weiteres Mal top! Vielen Dank!
RF
Ralph F.
Oranienburg
Preis- Leistung top. Sehr gut verpackt. Kleine Aufmerksamkeiten im Paket. Schnelle Lieferung. Optimal.
AG
26.06.2024
Der Schriftzug ist schön gemacht. Wünschenswert wäre eine größere Auswahl an Skalierungsmöglichkeiten.
27.06.2024
Sehr schneller Versand, das Produkt sieht sehr hochwertig aus und die Bildqualität ist auch sehr gut
21.06.2024

Alles top!

Die Brillenputztücher sind genau wie erwartet. Super schneller Versand und Lieferung. Gerne wieder!
perfekter Ablauf, aber der beigelegte Rabattcode gilt leider nicht für die Folgebestellung schade.
27.06.2024
Schnelle Lieferung, prima Qualität, top Preis Leistungsverhältnis. Genau nach Wunsch bearbeitet.
Qualität gut. Lieferung hat nach Versandankündigung noch 5 Tage gedauert. Sonst alles in Ordnung.
Super toll! Qualität und super schnelle Lieferung! Hat alles perfekt geklappt. Bin total happy.

Alles top

Einfache Handhabung auf der Homepage Super schnelle Lieferung. Tolle Qualität. Faire Preise.
03.07.2024
Super schneller Versand. Die Decke ist richtig kuschelig und der Druck super. Bin begeistert
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung, die nächste Bestellung ist in Planung. 😊
Lieferung kam mir etwas lang vor. Produkt alles bestens, super Qualität und angenehme Preise
MW
17.06.2024
Sehr gute Qualität, Lieferung war sehr schnell. Freuen uns täglich über diesen Herzmagneten.

Mega Artikel gerne wieder 👍

Sehr schöner Druck und auch die Verpackung war Mega 🤩 werde mit Sicherheit wieder bestellen👍
21.06.2024
Sehr schön gemachte Produkte! Schnelle Zusendung und mit kleiner Überraschung verpackt!!!
18.06.2024

Alles top

Versand ging schnell und die bedruckte Krawatte sieht so gut aus, wie ich es erwartet habe