wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.066 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet

Bewertungen für wanapix.de

Wie bestellt geliefert Schönes Design, gute Qualität und rasche Bearbeitung

Ein toller Glaspokal

Schnelle Lieferung und ein wirklich gelungener Pokal. Der Glaspokal ist qualitativ hochwertig und sehr gut verarbeitet. Die Individualisierung des Pokals war kinderleicht und man erhält sofort einen digitalen Entwurf des Endprodukts.
Tolle Produkte!! Bin sehr zufrieden
Qualität ist super. Erstaunlich schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
CK
Christian K.
Wächtersbach
Hat alles geklappt. Tasse mit Bedruckung war wie erwartet. Gerne wieder!
vor 1 Tag

Endprodukt super, Prozess schwierig

Das Zusammenstellen des Spiels (Hochladen der Fotos und Zurechtschieben in dem Bilderraster usw.) ist nicht sehr intuitiv und unhandlich, zumal das Fenster nicht vergrößerbar ist. Hier könnte der Webprogrammierer noch ein bisschen was verbessern. Schön wäre es, wenn man bei Fotos einheitlich die größte Kreisgröße auswählen könnte, nicht diese ganz kleinen Bilder. Die Qualität des Endprodukts ist aber ansprechend, entspricht voll und ganz den Erwartungen. Wer bereit ist, Zeit und Geduld in die Bilderzurechtfummelei zu investieren, bekommt ein wunderbares Geschenk. Das Produkt kam innerhalb weniger Tage.
RD
ralf d.
linkenheim
vor 1 Tag

Picknick decke

Hallo Team Gute Verarbeitung,guter Druck Stoff macht robusten , wertigen Eindruck Wenn der Druck sich nach ein paar Wäschen nicht wesentlich verschlechtert , sehr empfehlenswert, Grüße

Klebetattoos

Die Klebetattoos waren super zu erstellen und sind super geworden.
Meine Kollegin hat sich so sehr gefreut auf das Teil ich werde daher demnächst noch paar Sachen bestellen
Viel Auswahl zu top Preisen. Super Service und top Qualität. Schnelle Lieferung
Unkomplizierte Seite, schnelle Bearbeitung gute Qualität!
RO
Rene O.
Woldegk
Super Produkt , schneller Versand , gerne wieder , empfehlenswert
Super schnelle Bearbeitung, sehr schneller Versand. Qualität gut. Die Bilder könnten etwas heller aufgedruckt werden. Schade ist, dass das Bild nur auf einem Viertel der Serviette gedruckt wird.
KL
Gute Qualität zu fairem Preis
Tolles Produkt fairer Preis, schnelle Lieferung
Produkt sieht toll aus! Abwicklung unkompliziert, zügige Lieferung.

Perfekt Schnell Sehr gut :)

Perfekt. Schnell. Sehr gut. Verbesserungsvorschlag: Bei der Erstellung einer personalisierten Tasse z. B.war es auch auf der Bestellbestätigung nicht ersichtlich, ob man die große oder kleine Tasse ausgewählt hatte, sodaß ich mich mehrmals durchgearbeitet habe, weil ich mir nicht sicher war. Also bitte einmach die Größenangabe erscheinen lassen.