wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für wanapix.de

13.08.2022
Leider ist auf dem Transport eine Tasse zerbrochen und wir haben jetzt nur neun Tassen zur Verfügung. Anbei 2 Fotos über den Schaden. Da wir diese Tasse noch benötigen, würde ich gerne wissen, ob sie nachgeliefert werden kann. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und werde sicherlich auch in Zukunft wieder etwas bei Ihnen bestellen und sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Martina Bulling

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

Die tolle Farbwiedergebung Die schnelle Lieferung Einfach toll
Die angebotenen Fotoprodukte habe ich nirgends sonst gesehen.
Die Flaschen sind super geworden, keine Mängel, Farbfehler oder verpixelung. Dem Preis sehr gut angemessen. Gerne wieder!
Liebevolle Verpackung & sogar eine kleine Überraschung im Packet;)
Ich habe zwei Foto-Schürzen gestaltet und war sehr gespannt auf das Ergebnis. Die Zustellung erfolgte sehr schnell (war innerhalb 1Woche da!) und beide Schürzen sind toll! Die Fotos sehen gut aus und auch die Verarbeitung gefällt mir. Bin sehr zufrieden 😊. Würde wieder bestellen.
Die Qualität ist einfach sensationell!!
Super schneller Versand. Hochwertiges Produkt. Immer wieder gern!😊
Alles wie erwartet!
Unkomplizierte Umsetzung meiner Wunschbestellung und schnelle Lieferung, klasse! Einfügen des Fotos der Plektren mit Bandlogo klappt jetzt leider nicht!
Die Kugeln sind wunderschön und sehen nicht billig aus. Lieferung war schneller als erwartet. Ware war sicher und gut verpackt. Sehr zu empfehlen.
Foto. Könnte deutlicher zu sehen sein
Super Artikel und schnelle Lieferung !