wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.334 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Sehr schneller Versand und das Ergebnis auf der Haut sieht gut aus. Der Editor war jedoch etwas irreführend. Wenn ich für das Tattoo mein Bild spiegelverkehrt hochladen muss, sollte das nochmal deutlich sichtbar im Editor stehen und das Vorschaubild "auf der Haut" sollte dementsprechend spiegelverkehrt zum hochgeladenen Bild angezeigt werden. Ist in meinem Fall nur halb so schlimm, aber bei Schriftzug-Tattoos ist das sehr wichtig. Das Tattoo ist wie eine hauchdünne Folie, die zwar nicht mittig reißt, sich dafür aber an den Kanten nach zu viel Reibung leicht aufrollen und am Rand reißen kann. (Bild 2) Es fühlt sich auf der Haut etwas unelastisch an. Das Aufbringen war einfach (das Motiv ohne Schutzfolie klebt leicht) und dauerte (leider) nicht die angegebenen 30 Sekunden zum Aufweichen, sondern kaum 5 Sekunden. Bei großen Tattoos kann so das Motiv leicht verrutschen, was bei geraden oder parallelen Linien ärgerlich ist. (Bild 1) Ich empfehle daher, keine Tattoos größer als 5cm*5cm drucken zu lassen, es sei denn, es kommt auf eine unbewegliche und flache Körperpartie wie das Schulterblatt. Das Motiv muss man danach möglichst ohne Zugabe selbst ausschneiden. Die durchsichtige Folie drumherum sieht man auch auf der Haut. Lässt man zudem zu viel dran, ist das Motiv "größer" und dadurch anfälliger für Schäden. Vor dem Aufkleben sollte man die entsprechende Hautpartie rasieren, sollte sie zu behaart sein. Man kann mehrere solcher Tattoos als Layer übereinander kleben, wobei die Farben kräftiger und weniger transparent wirken. (Bild 3) Weitere Nebeninfo: wie in der Vorschau angezeigt, wird weiß durchsichtig - also hautfarben. Diese Tattoos sind also NICHT für Motive mit großem weiß-Anteil geeignet! Außerdem unbedingt den rot markierten Rand frei lassen! Teils wird auch 1-2mm darüber hinaus noch weggeschnitten. Fazit: Für ein Cosplay oder für Fotos, also für 1-2 Tage je nach Körperstelle und Größe, reicht es aus. Eine Katzenwäsche hält es auch aus oder wenn dauerhaft dünner Stoff drüber liegt. Zu viel Reibung, Schweiß und Wärme lösen das Tattoo partiell unschön ab, an den Stellen klebt es dann auch. Die Farben sind schön kräftig. Wahrscheinlich bekommt man es gut mit einem Lappen, etwas Seife und Warmwasser wieder ab. Oder man zieht es an den schon angegriffenen Stellen wie Folie ab. Ausprobiert hab ich den Part noch nicht. Das Motiv auf dem Foto ist am Unterarm und ca 8cm*8cm groß.

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

Sehr schnelle Abwicklung und super ordentliche Umsetzung.
TR
Thomas R.
Ettlingen

Top...

Sehr gute Software zum Erstellen der Tasse mit eigenen Bildern. Kann man nur weiter empfehlen...
NR
N. R.
Großenlüder

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung

Einfache Bestellung, schnell geliefert, Qualität wie beschrieben. Was will man mehr?
Die Fliesen sind wunderschön ! Diese kann ich gerne weiterempfehlen. Leider sind die mitgelieferten Plastikständer gleich nach dem Auspacken und auseinanderklappen kaputt gegangen. Diese sind wirklich billigste Qualität! Dann lieber keine beifügen oder etwas Hochwertigeres Die Sendung war ordentlich und sicher verpackt. Bestellung und Versand top
AP
Angie P.
Freilassing

Super

Das Kissen ist wunderschön geworden und der Versand ging sehr schnell

Fußball

Sehr schön .
EW
Elke W.
Oberhausen

Individuell und toll

Dass man das Kissen individuell gestalten kann hat mir sehr gut gefallen, Die Lieferung kam pünktlich, wie versprochen an. Die Qualität der Ware überzeugt mich voll und ganz. Ich werde bestimmt wieder etwas bestellen

... großes Dankeschön

... alles zur vollsten Zufriedenheit, wie immer ...
Preis/Leistung sehr zufrieden! Sehr schnelle Lieferung
ED
Eva D.
Königslutter
Tolle Qualität, hält super! Ich würde auf jeden Fall wieder hier bestellen!

Alles bestens!

Super Qualität, schöner Druck. Sehr zufrieden.
FG
Frank G.
Bis auf eine Lieferverzögerung war alles super und die Ware ausgezeichnet.
Schnelle Lieferung, tolle Qualität.