wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.510 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet

Bewertungen für wanapix.de

Tolle Qualität des kleines Albumanhängers die Bilder sind klar und nicht verschwommen
Sehr gute Qualität, viele Möglichkeiten, schneller Versand
GH
gabriele H.
Neukirchen-Vluyn
Pünktliche Lieferung, Produkt (Schlafmaske) wie vorher personalisiert sehr schön geworden!

Erstklassige Verarbeitung.

Bin sehr zufrieden mit allem was ich bestellt und bekommen habe. Vielen Dank für ihre Mühe und für die Erstklassige Verarbeitung 👍🏻😎.
AM
Annette M.
Hattingen
31.03.2024
Ideales Geschenk für jeden Fußball Fan. Viele Gestaltungsmöglichkeiten und Preisleistung und Qualität top 🔝

Brillenputztuch!

Wirklich toll umgesetzt! Besser als erwartet!
31.03.2024
Schnelle Lieferung tolles Kissen die Farben richtig schön. Alles bestens vielen dank
31.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Service und Qualität.Sehr gerne wieder.
FG
Fred G.
Norderstedt

Nicht ganz meine Erwartung getroffen

Das Angebot ist toll Es wäre schön gewesen wenn Mann das Motiv noch etwas bearbeitet hätte und nur die Pfote und den Schriftzug verwendet hätte.
RR
Ronald R.
Schierling
Top Ware schnelle Lieferung alles bestens
31.03.2024
Super Qualität der Bilder und schneller Versand! Würde ich immer wieder bestellen :) ist ein toller kleiner Schlüsselanhänger mit schönen Erinnerungen.

Alles top!

einfache Erstellung, riesengroße Auswahl an schönen Vorlagen, super Qualität
30.03.2024
Bei dem weiten Weg aus Barcelona war ich über den schnellen Transport sehr erfreut. Die Qualität der Fotos auf jedem einzelnen Plektron sind hervorragend. Und die nette Verpackung in der Geschenkebox ist hervorragend. Herzlichen Dank. Kann nur Empfehlung Aussprechen Barbara Grünberg
30.03.2024
Ich bestelle weiterhin bei euch!!! Es gibt sonst keine Firma, die das so macht, wie ich wünsche! Ich bin weiterhin, treue Kundin! Auch wenn in Spanien, bestens! Und immer eine kleine Überraschung im Paket! Ihr seid suuuuuuuupi!!! Danke, eure Esther