zisternenprofi.de- Logo - Bewertungen

zisternenprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.10.2013
aktualisiert am: 27.6.2022
zisternenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zisternenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.10.2013
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für zisternenprofi.de

Die Lieferung mit der Spedition hat super geklappt. Ich wurde 2 Tage vorher angerufen, der Termin wurde abgesprochen und der Fahrer hat 20 min vor der Ankunft noch einmal angerufen und hat die Zisterne nicht nur bis zur Bordsteinkante, sondern netterweise bis in die Einfahrt gebracht. Die Anlieferung der Zusatzteile über GLS war nicht so toll. Die Kiste lag etwas beschädigt vor unserer Tür, der Inhalt war aber noch ok. Bei GLS haben wir das allerdings schon öfters erlebt. Der telefonische Kontakt war sehr freundlich, alle Fragen wurden nett und sehr gut beantwortet. Die Zisterne macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Die Sendung wurde mit GLS versendet und NICHT angekündigt. Der zuständige GLS Bote macht sich in dieser Gegend NIE die Mühe Pakete an den Empfänger zuzustellen, sondern gibt si gleich im GLS Shop ab. Das ist kein Einzelfall - sondern immer so. Da er bei den Empängern gar nicht erst vorbei kommt, ist NATÜRLICH auch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Nach 11 Tagen habe ich dann selbst nachgeforscht und erfahren: "das Paket läge wohl in einem 5 km entfernten GLS shop. Dort konnte es erst nach einer Stunde gefunden werden, weil der Versender auch noch den Nachnamen des Adessaten völlig falch geschrieben hatte. Daher nur 2 Sterne - und selbst das ist noch zu viel für eine Lieferung die über 10 Tage unterwegs ist

Bewertungen für zisternenprofi.de

Top Service Freundliche und ausführliche Beratung. Kaufabwicklung sehr einfach und unkompliziert.
Es hat alles superschnell geklappt immer wieder.
Ware wurde wie ausgewiesen geliefert. Es wurde anders als auf der HP angegeben keine Entladehilfe gebraucht. Der Spediteur konnte die Zisterne mit einem Hubwagen abladen.
Ausführliche Beratung am Telefon und sehr schnelle Lieferung
Top Beratung, schnelle Lieferung. Alles super!
Tolles Angebot, gut zu überschauen und sehr umfangreich !!!
Schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation
Bestellung schneller geliefert als angegeben. Schaut qualitativ sehr gut aus. Jetzt muss die Zisterne nur noch verbaut werden, aber das dauert noch ein wenig.
Der gesamte Bestellungvorgang. Inkl. Absprachen hinsichtlich Transport, Lieferanschrift, Terminvereinbarung und Warenqualität geben keinen Grund tu Beanstandung. Alles Top
Schnelle Lieferung, auch die Kommunikation mit der Spedition war gut.
kann ich nur wärmstens empfehlen.Von mir gibt es ein Daumen hoch
Die Qualität macht einen guten Eindruck. Die Pumpe sieht hochwertig aus. Alles zusammen wurde noch nicht im Betrieb getestet. Die telefonische Beratung war super. Die Anlieferung war einfach. Die Betonzisterne wurde vom Spediteur direkt in die Grube gehoben. Würde jederzeit wieder auf der Seite kaufen.