zisternenprofi.de
Erfahrungen:

2.822 Bewertungen insgesamt   355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die schnelle, pünktliche und unkomplizierte Lieferung. Besonders hervorgehoben werden die freundliche, kompetente und hilfreiche Beratung am Telefon sowie bei der Produktauswahl. Die Produktqualität wird überwiegend als sehr gut bewertet. Auch der Kundenservice erfährt positives Feedback und wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert beschrieben. Die Kommunikation mit dem Unternehmen wird oft gelobt, ebenso wie die Freundlichkeit und Unterstützung der Fahrer bei der Entladung oder beim Transport an den Zielort. Vereinzelt gibt es Kritik an Terminabsprachen oder kleinen Lieferverzögerungen. Bei Zubehörteilen wurden seltene Ausnahmen bei der Produktqualität genannt. Die Kommunikation zu Terminabsprachen und Rückfragen wird gelegentlich als unklar oder verbesserungswürdig empfunden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenzisternenprofi.de

(0)
(4)
(5)
(48)
(298)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Zisterne sollte innerhalb von zwei Wochen geliefert werden, wurde aber innerhalb von einer Woche geliefert. Der Lkw-Fahrer war sehr nett und hat uns beim Abladen geholfen. Die Wasserpumpe wurde geliefert, leider jedoch ohne den Fuß, dieser wurde aber ohne Probleme und Bürokratie innerhalb von 36 Stunden nachgeliefert. Service top, Kommunikation top, Abwicklung top. Einen solchen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich werde definitiv immer wieder bei dieser Firma bestellen. 100% empfehlenswert!
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Komplettpaket 4000l Zisterne mit Tauchdruckpumpe automatic

Die Ware kam schneller als erwartet, die Lieferzeit betrug nur 4 Werktage. Die Lieferung war gesplittet ( 1xTank und das Technikpaket), beide Teile kamen am selben Tag. Die Ware selbst war in einem Topzustand und komplett. Meine Bedenken wegen der Selbstabladung kamen nicht zum Tragen, da der Fahrer der Spedition die Entladung selbst vornahm, also auch dafür ein Lob. Alles in Allem ein hochzufriedener Kunde mehr.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Qualität, super Kundenservice, Lieferung wie vereinbart

Über Zisternenprofi.de eine 8000l Beton Zisterne gekauft. Möglichkeit Skonto bei Vorkasse. Direkte Auftragsbestätigung und Weitergabe des Auftrags an das Betonwerk. Nach wenigen Tagen Anruf der Spedition zwecks Liefertermin. Pünktliche Lieferung wie vereinbart. Bitte die Aufstellmaße des LKW beachten. Reibungsloses Setzen vor Ort. Sehr zufrieden mit Gesamtprozess.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

2000Liter Komplett Set

Die Zisterne macht an sich einen guten Eindruck. Das Zubehör ist allerdings nicht zu empfehlen, da die Qualität wirklich sehr schlecht ist. Der Schlauchanschluss 3/4 Zoll wurde beim handfesten Anziehen der Überwurfmutter sofort überdreht. Der Filterkorb hat ein kleines Loch im Kunststoffsieb und der Abschlußdeckel vom Dom beinhaltet nur zwei Schrauben zum befestigen und liegt nicht Plan im Domschacht auf (verzogen). Die kleine Kunststoffstrüppe zum befestigen der Saugpumpe ist technisch nicht zu gebrauchen. Das macht das Angebot im Vergleich zu anderen Anbieter wieder hinfällig, da man sich im Baumarkt das Zubehör in hochwertiger Verarbeitung neu kaufen musste.
W Z
Walter Z.
19 Bewertungen
 Verifiziert

Bisher gute Erfahrungen mit der Pumpe

Meine bisherigen Erfahrungen mit der Komforttauchpumpe in meinem Regenwassertank waren sehr gut.Die Wasserentnahme aus der Zapfsäule lässt eher stationären Wasserdruck vermuten. Nach nunmehr über zwölf Monaten Betrieb gibt es keine Beanstandungen. Diese Erfahrung gab mir Mut, auch für meine beiden weiteren Regenwassertanks die gleiche Wasserentnahme zu installieren.
Michael S.
9 Bewertungen
|
Herchweiler
 Verifiziert
Wir haben uns für das Pumpen Set automatic plus entschieden und sind total zufrieden. Nach dem wir in der Vergangenheit immer Baumarkt Pumpen hatten und nichts als Problemen mit den Pumpen hatten, sind wir jetzt Total zufrieden und würden die von Zisternen Profi nicht mehr hergeben. Sehr schnelle Lieferung und am Telefon eine Super Beratung.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Basis, schwaches Zubehör

Mit dem Ablauf der Bestellung, der Lieferung sowie der Qualität von Zisterne und Deckel bin ich sehr zufrieden. Punktabzug gibt es jedoch für den mitbestellten Schmutzfangkorb. Dieser kann mich qualitativ nicht überzeugen und ist für den geforderten Preis zu teuer.
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert

Lieferung ohne Probleme

Die Lieferung erfolgte pünktlich, Der LKW-Fahrer war freundlich und zuvorkommend, Setzen war problemlos. Die Verarbeitung der Zisterne ist leider nicht profimäßig, im Innenraum viel Mörtelrest
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Gut war die rechtzeitige Terminierung und auch, dass der Fahrer sich rechtzeitig gemeldet hatte und auch zur abgesprochenen Zeit da war. Es hat generell alles gut funktioniert. Ein passender Schaum (z.B. Brunnenschaum inklusive, wäre noch toll gewesen, um den großen Ring von der Betonzisterne gleich vor Ort festzukleben. Mir war nicht bewusst, dass ich da noch was kaufen und machen muss. Hätte ich das gewusst, hätte ich das zumindest vorbereitet und hätte den Ring mit Hilfe des Krans gleich draufsetzen lassen. Der Service bzw. das Material sollte bei dem Preis inklusive sein.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung und Lieferung war vollkommen problemlos Der Tank macht einen sehr stabilen Eindruck und alles ließ sich super anschließen. Jetzt warte ich nur noch auf Regen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Top Erreichbarkeit, Service & Anlieferung

Service telefonisch erreichbar, sehr freundlich und Hilfsbereit. Gute Absprache vor Anlieferung. Anlieferung war sehr zufriedenstellend. Vielen Dank Dennoch 1 Punkt Abzug, da unterschiedliche Hinweise und Aussagen zu den Lieferbedingungen zu Verunsicherung und Mehrarbeit führten. Am Ende war es so, wie die engagierte Dame es am Telefon versicherte. Über das Produkt kann ich noch nichts sagen, da es noch eingebaut wird und erst dann Erfahrungen gesammelt werden können.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung sehr guter Service beim entladen. Schreiben wo der Unterschied zwischen Zisterne und Abwassertank ist optischen sehen beide gleich aus nur ein anderer Dom montiert aber würde mir auch noch einen kaufen wenn ich einen bräuchte
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Super Flachtank

Der Flachtank mit einem Volumen von 2000 Liter ist qualitativ sehr hochwertig. Alle meine Erwartungen sind erfüllt worden.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle und kompetente Beratung und Abwicklung beim Kauf. Schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert. Danke.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr freundliche und gute Beratung. Auch die Lieferung war wie geplant und unkompliziert.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Leider wurden die angegebenen 6- 8 Tage Lieferzeit nicht eingehalten und ein Sieb war beschädigt. Ersatz wurde mir umgehend zugesichert. Soweit alles gut.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Kommunikation, schnelle Lieferung, super Service Ein Mangel: Die Lieferpapiere, die an der Zysterne befestigt waren sind komplett verschimmelt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Es hat gut geklappt.

Es hat alles super geklappt. Den einen Stern Abzug gibt es wegen der Lieferung. In den AGB´s steht, dass ich mich um die Entladung selbst kümmern muss. Von der Spedition bekam ich ein Zeitfenster für Lieferung von 09:00 bis 15:00 Uhr. Also habe ich mir einen Gabelstapler gemietet und einen Tag Urlaub eingereicht. Am Tag der Lieferung kam der Fahrer um 16Uhr und hatte auch alles zum Abladen und an Ort und Stelle zu bringen dabei. Da hätte ich mir meinen Aufwand sparen können. Hier gibt es meiner Meinung nach noch Verbesserungspotential.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles Top!!

Von Anfang an war alles gut erklärt und aufgeführt. Zahlung per Rechnung gibt einem ein gutes Gefühl das man keinem Internetbetrüger in die Hände läuft. Lieferung kam auf mehreren Schritten, was ich als gut empfand. Der Fahrer war sehr hilfsbereit beim entladen und die Ware selbst macht auf den ersten Eindruck ein sehr gutes Bild.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super Beratung in der Vorbereitung/Auswahl. Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.