zisternenprofi.de- Logo - Bewertungen

zisternenprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.10.2013
aktualisiert am: 03.10.2022
zisternenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zisternenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.10.2013
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für zisternenprofi.de

22.05.2022
Die Lieferung mit der Spedition hat super geklappt. Ich wurde 2 Tage vorher angerufen, der Termin wurde abgesprochen und der Fahrer hat 20 min vor der Ankunft noch einmal angerufen und hat die Zisterne nicht nur bis zur Bordsteinkante, sondern netterweise bis in die Einfahrt gebracht. Die Anlieferung der Zusatzteile über GLS war nicht so toll. Die Kiste lag etwas beschädigt vor unserer Tür, der Inhalt war aber noch ok. Bei GLS haben wir das allerdings schon öfters erlebt. Der telefonische Kontakt war sehr freundlich, alle Fragen wurden nett und sehr gut beantwortet. Die Zisterne macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Insgesamt sehr zu empfehlen.

11.11.2021
Die Sendung wurde mit GLS versendet und NICHT angekündigt. Der zuständige GLS Bote macht sich in dieser Gegend NIE die Mühe Pakete an den Empfänger zuzustellen, sondern gibt si gleich im GLS Shop ab. Das ist kein Einzelfall - sondern immer so. Da er bei den Empängern gar nicht erst vorbei kommt, ist NATÜRLICH auch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Nach 11 Tagen habe ich dann selbst nachgeforscht und erfahren: "das Paket läge wohl in einem 5 km entfernten GLS shop. Dort konnte es erst nach einer Stunde gefunden werden, weil der Versender auch noch den Nachnamen des Adessaten völlig falch geschrieben hatte. Daher nur 2 Sterne - und selbst das ist noch zu viel für eine Lieferung die über 10 Tage unterwegs ist

Bewertungen für zisternenprofi.de

Es hat alles super geklappt vom Anfang bis zum Ende. Schnelle pünktliche Lieferung, Kommunikation top. Die Zisterne selber ist super, alles dabei was dazu gehört und wir freuen uns, uns für dieses Produkt entschieden zu haben.
12.09.2022
Verbessern sollte sich der Lieferservice. Ärgerlich wenn ein Tag Urlaub genommen wird und der Lieferant ohne Bescheid zusagen nicht erscheint!!
17.09.2022
Schnelle Lieferung, schneller als angekündigt. Die Füllstandsanzeige ist sehr einfach zu installieren und funktioniert sehr gut.
15.09.2022
Gut fanden wir die fachliche und freundliche Beratung.
12.09.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Kauf auf REchnung
05.09.2022
Tolle Mitarbeiter sehr nett Schnelle Lieferung
19.09.2022
von Uli S.
schnelle Lieferung, unkomplizierte Abladung
07.09.2022
Sehr freundliche und pünktliche Lieferung.
18.09.2022
Einhaltung der Termine gutes Material
18.09.2022
08.09.2022
05.09.2022
06.09.2022
Die klen Teile und Zubehör waren innerhalb 1 Woche da. Die Tanks sind wohl noch in Timbuktu.Da gibt es keine Infos obwohl ich vor der Bestellung extra erst Rücksprache mit dem Verkäufer hatte. Wegen Bagger und ablade Hilfe
08.08.2022
Sehr professionelle, fachkundige Beratung. Musste mehrmals nachfragen (da ich sehr neu in der Materie Zisterne war), wurde immer sehr geduldig und ausführlich beraten. Aufgrund dieser Beratung konnte ich eine fundierte Entscheidung für Sie richtige Zisterne treffen. Haben eine Pluvo Plus Flachtanks Zisterne 5000 Liter als Kompletset gekauft. Zisterne ist noch nicht eingebaut, daher kann ich hierzu noch nichts sagen. Bin aber sicher dass es auch hier nichts zu beanstanden gibt.
21.08.2022
Ware wie bestellt geliefert, Lieferung mit freundlichem Spediteur der zum Entladen mit angriff, Vorabinfo wann die Lieferung kommen wird gabs via Telefon/Email. Auch nach Anmeldung zur Rücksendung meinerseits falsch bestellter Teile (Abdeckung) promte Kontaktaufnahme und zuverlässige Ersatzware! Danke!
27.08.2022
Alles hat reibungslos geklappt, von der Bestellung über eine telefonische Nachfrage zum Produkt, bis zur Lieferung, die angekündigt wurde und auf 10 Minuten genau geliefert wurde. Alles einwandfrei. Besten Dank!
04.08.2022
gutes Produkt, Kommunikation tadellos, Setzen der Duo-Zisternen trotz örtlicher Enge dank hoher Kompetenz und Geschick des Fahrers probemlos.