zisternenprofi.de- Logo - Bewertungen

zisternenprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.10.2013
aktualisiert am: 13.8.2022
zisternenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zisternenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.10.2013
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für zisternenprofi.de

Die Lieferung mit der Spedition hat super geklappt. Ich wurde 2 Tage vorher angerufen, der Termin wurde abgesprochen und der Fahrer hat 20 min vor der Ankunft noch einmal angerufen und hat die Zisterne nicht nur bis zur Bordsteinkante, sondern netterweise bis in die Einfahrt gebracht. Die Anlieferung der Zusatzteile über GLS war nicht so toll. Die Kiste lag etwas beschädigt vor unserer Tür, der Inhalt war aber noch ok. Bei GLS haben wir das allerdings schon öfters erlebt. Der telefonische Kontakt war sehr freundlich, alle Fragen wurden nett und sehr gut beantwortet. Die Zisterne macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Die Sendung wurde mit GLS versendet und NICHT angekündigt. Der zuständige GLS Bote macht sich in dieser Gegend NIE die Mühe Pakete an den Empfänger zuzustellen, sondern gibt si gleich im GLS Shop ab. Das ist kein Einzelfall - sondern immer so. Da er bei den Empängern gar nicht erst vorbei kommt, ist NATÜRLICH auch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Nach 11 Tagen habe ich dann selbst nachgeforscht und erfahren: "das Paket läge wohl in einem 5 km entfernten GLS shop. Dort konnte es erst nach einer Stunde gefunden werden, weil der Versender auch noch den Nachnamen des Adessaten völlig falch geschrieben hatte. Daher nur 2 Sterne - und selbst das ist noch zu viel für eine Lieferung die über 10 Tage unterwegs ist

Bewertungen für zisternenprofi.de

von Uwe K.
Alles in Ordnung
Netter Kontakt, sehr Hilfsbereit, schneller Service.
Bestellvorgang sehr schnell und reibungslos! Leider verzögerte sich die Lieferung aufgrund von Missverständnissen. Eine Beschwerde unsererseits wurde sofort bearbeitet und ernst genommen. Zudem wurde uns eine Wiedergutmachung angeboten. Schief gehen kann immer was, wie man damit umgeht zeigt den Service - und der war hier top!!
Hat alles geklappt und wurde pünktlich geliefert
von J F.
Schnelle Lieferung Terminabstimmung hat nicht stattgefunden, dafür hat der Fahrer mit angepackt 👍
- die Lieferung sollte komplett an die Lieferadresse gesendet werden - Lieferung Zisterne an Lieferadresse und Zubehör in mehreren Paketen an Rechnungsadresse ? - Komplettbestellung sollte auch Komplettlieferung zur Folge haben
Gute Beratung und technische Hinweise
Schlechte Komunikation
Antwort von zisternenprofi.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Um unseren Service in Zukunft noch weiter verbessert zu können, wäre es für uns wichtig zu wissen, an welcher Stelle der Auftragsabwicklung es zu der schlechten Kommunikation gekommen ist und würden darum bitten, diesbezüglich einmal bei Gelegenheit Kontakt zu uns aufzunehmen. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen.
auf Grund der nassen Witterung konnte die Ware noch nicht eingebaut und vom Fachmann begutachtet werden
Alles problemlos und superschnell funktioniert. Klasse!
Beratung gut, Bestellung gut, Lieferung sehr schnell, aber leider nicht gut koordiniert. Dies ist bei einem so großen Gegenstand wie einer Zisterne ein echtes Problem. Hier nur ein ausreichend!
Schnelle Lieferung
Zisterne gut und günstig. Leider kein Wunschtermin erfüllt.
Die Lieferung erfolgte prompt, freundlich und kompetent, obwohl die telefonische Ankündigung fehlte. Eine Eingrenzung des Lieferzeitraums vorab wäre hilfreich um Hilfe beim Abladen besser koordinieren zu können.