Bezahlung auf Rechnung
Da diese Form der Bezahlung erstmalig über Unzer Service lief, war ich verunsichert, zumal ich noch eine Gutschrift hatte, die in der ersten Rechnung nicht berücksichtigt wurde. Ich hatte aber trotzdem bezahlt (einschl. Betrag der Gutschrift) Danach bekam ich von Unzer eine aktualisierte Rechnung. Nach meiner Info, dass Bezahlung schon erfolgte und der Bitte, den Betrag der Gutschrift auf mein Konto zu überweisen, erhielt ich die Nachricht, dass dieses umgehend geschehen wird. Dafür bedanke ich mich.
Seit 04/2022 schreibe oder rufe ich an, dass ich automatisch nur noch die Bezahlfunktion UNZER anklicken kann. Mehrmals habe ich um einen Rückruf gebeten, was NIE erfolgte. Ihr Telefonpersonal sagt entweder, sie können nichts tun, ich solle halt telefonisch bestellen. Haha, haben Sie Lust 15 Min. oder länger in der Warteschleife zu hängen???? Auch wurde schon gesagt, man gibt das weiter. Wohin???, wenn keine Lösung erfolgt.
Ich finde das schon sehr frech hier nicht tätig zu werden. Unsere Buchhaltung hat dann auch schon an Sie überwiesen und ein hin und her gehabt, bis das Geld zurück war und zu Unzer kam. Pro Lieferant ist eine Bankverbindung hinterlegt, es ist ein beschissener Aufwand dann Unzer zu buchen. Ich bin jetzt mal sooooooo gespannt, ob Sie sich jetzt der Sache annehmen und mich anrufen, oder soll ich doch mal in Zukunft immer schlechte Bewertungen abgeben. Vielleicht hilft das.
Meine Telefonnummer 0711/54004-15 Mo -Do 7:30 - 12:00 Uhr
Schneider
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Die Toner wurden sehr schnell geliefert. Allerdings ist die Preisangabe verwirrend, da unterschiedliche Preise für ein und das selbe Produkt angezeigt wurden.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
13.04.2023
Verifizierte Bewertung
Kauf auf Rechnung, schnelle Lieferung.
Ausreichend waren, wie des öfteren , die Leistungen Ihrer Auslieferer (DHL). Trotz Anwesenheit mehrerer Personen lag eine Benachrichtigung zur Selbstabholung im Briefkasten.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
15.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider haben wir auf Zustellungen seitens DHL keinen Einfluss.
Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihre positive Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Ich habe zum ersten Mal bei HQ bestellt. Die angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten. Nachdem der Toner jetzt "ganz frisch in Aktion" ist, kann ich dessen Qualität noch nicht beurteilen. Ich hoffe, dass der Toner die versprochenen 2000 Blatt schafft.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
12.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
06.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist bisher nicht erhalten…
Die Lieferung ist bisher bei mir nicht angekommen. Das ist sehr ungewöhnlich und entspricht nicht meinen bisherigen Erfahrungen. Ich hatte am Freitag um die Auslieferung erst in der Woche ab 03.04. gebeten, aber nun ist die Verzögerung nicht mehr akzeptabel, ich erwarte die Lieferung nun dringend!
Bewertung melden
04.04.2023
Verifizierte Bewertung
einfache, schnelle, pünktliche und zuverlässige Lieferung.
Sehr gute Info über Zeitpunkt der Zustellung.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
05.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
04.04.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung
Ich habe bei einer größeren Bestellung nicht vollständig die Produkte bekommen, die ich bestellt habe, sondern zwei andere Ersatz-Druckerpatronen, die leider nicht funktionieren. Dies ist nun das zweite Mal und ich habe noch keine Zusage bekommen, dass die Druckerpatronen ausgetauscht werden. Das alles ist etwas mühsam.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
04.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von HQ-Patronen.de
Seit einigen Jahren werden die alternativen Farbpatronen benutzt. Die Qualität ist ordentlich.
Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte wie immer sehr schnell.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
05.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von HQ-Patronen.de
25.03.2023
Verifizierte Bewertung
Es passt Alles, Danke
Bewertung melden
20.03.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgt sehr schnell und unkompliziert.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
21.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
15.03.2023
Verifizierte Bewertung
Es wird angegeben das die Ware noch am gleichen Tag versendet wird. Die Versandankündigung erfolgte jedoch am nächsten Tag spät abends und die Übergabe an den Versender erfolgte dann am darauf folgenden Tag. Ausserdem wird von 3 Jahren Garantie gesprochen, die jedoch in den AGB nirgends auftauchen...
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
16.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
In unseren AGB unter §9 finden Sie den zur Garantie Ihrerseits gesuchten Passus.
https://www.hq-patronen.de/Allgemeine-Geschaeftsbedingungen-AGB/
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen
Habe eine Ersatzpatrone das erste Mal bestellt..kostengünstig??? Und mein Drucker nimmt diese Patrone nicht an. Habe es gemeldet..Feedback..NULL und somit lösche ich ihre Info ab sofort!!!
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
13.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir wir in unserem System einsehen konnten, hat unser Kundenservice Kontakt zu Ihnen aufgenommen. gerne möchten wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
sehr schnelle Auslieferung; aber die Verpackung der Kopierpapier war vollständig eingerissen
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
27.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unser Lager weitergeben, um den Punkt "Verpackung" zu optimieren.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
22.02.2023
Verifizierte Bewertung
schnell aber nicht sauber
Schnell geliefert. Leider hat eine der gelieferten Patronen in der Plastikverpackung etwas Tinte rausgelassen, so dass ich mir die Finger schmutzig machen musste.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.