Bezahlung auf Rechnung
Da diese Form der Bezahlung erstmalig über Unzer Service lief, war ich verunsichert, zumal ich noch eine Gutschrift hatte, die in der ersten Rechnung nicht berücksichtigt wurde. Ich hatte aber trotzdem bezahlt (einschl. Betrag der Gutschrift) Danach bekam ich von Unzer eine aktualisierte Rechnung. Nach meiner Info, dass Bezahlung schon erfolgte und der Bitte, den Betrag der Gutschrift auf mein Konto zu überweisen, erhielt ich die Nachricht, dass dieses umgehend geschehen wird. Dafür bedanke ich mich.
Seit 04/2022 schreibe oder rufe ich an, dass ich automatisch nur noch die Bezahlfunktion UNZER anklicken kann. Mehrmals habe ich um einen Rückruf gebeten, was NIE erfolgte. Ihr Telefonpersonal sagt entweder, sie können nichts tun, ich solle halt telefonisch bestellen. Haha, haben Sie Lust 15 Min. oder länger in der Warteschleife zu hängen???? Auch wurde schon gesagt, man gibt das weiter. Wohin???, wenn keine Lösung erfolgt.
Ich finde das schon sehr frech hier nicht tätig zu werden. Unsere Buchhaltung hat dann auch schon an Sie überwiesen und ein hin und her gehabt, bis das Geld zurück war und zu Unzer kam. Pro Lieferant ist eine Bankverbindung hinterlegt, es ist ein beschissener Aufwand dann Unzer zu buchen. Ich bin jetzt mal sooooooo gespannt, ob Sie sich jetzt der Sache annehmen und mich anrufen, oder soll ich doch mal in Zukunft immer schlechte Bewertungen abgeben. Vielleicht hilft das.
Meine Telefonnummer 0711/54004-15 Mo -Do 7:30 - 12:00 Uhr
Schneider
Die Toner wurden sehr schnell geliefert. Allerdings ist die Preisangabe verwirrend, da unterschiedliche Preise für ein und das selbe Produkt angezeigt wurden.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Bezahlung auf Rechnung
Da diese Form der Bezahlung erstmalig über Unzer Service lief, war ich verunsichert, zumal ich noch eine Gutschrift hatte, die in der ersten Rechnung nicht berücksichtigt wurde. Ich hatte aber trotzdem bezahlt (einschl. Betrag der Gutschrift) Danach bekam ich von Unzer eine aktualisierte Rechnung. Nach meiner Info, dass Bezahlung schon erfolgte und der Bitte, den Betrag der Gutschrift auf mein Konto zu überweisen, erhielt ich die Nachricht, dass dieses umgehend geschehen wird. Dafür bedanke ich mich.
War bisher immer super zufrieden: Qualität, Preis, prompte Lieferung.
Habe diesmal (wie schon öfter) Set bestellt und dabei 4 verschiedentlich
verpackte Tintenpatronen erhalten. Auch aus unterschiedlichen Herstellungs-
Ländern. Sieht aus als wäre das Set aus Restbeständen zusammengestellt worden. Ob dies dann zusammen auch reibungslos funktioniert kann ich noch nicht beurteilen.
Bewertung melden
07.12.2022
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Tintenpatrone falsch bestellt, was mein Fehler war. Die falsch bestellte Patrone wurde zurückgenommen und der Betrag sofort erstattet. Die Neubestellung traf schon nach kurzer Zeit ein. Ich bin voll zufrieden mit dem Rücksendeprozeß als auch mit dem sehr übersichtlichen Bestellprozeß. Alles in allem wüßte ich jetzt nicht, was man da noch viel besser machen könnte.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
07.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de sowie unserem Service zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Sie waren preisgünstig, wie immer. Sie haben sehr schnell geliefert, auch wie immer zuletzt. Sie können eigentlich nichts besser machen.
Vielleicht eins: Sie erinnern zu schnell und zu oft an eine neue Lieferung. Sie können noch so viel Rabatt oder Gutscheine anbieten, heute schon wieder der erste, ich benötige nicht mehr Tinte, als ich verbrauche.
Herbert Brockerhoff
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind.
Ihren Vorschlag leiten wir gerne an unsere Fachabteilung weiter.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
16.03.2023
Verifizierte Bewertung
Druckerpatrone
Die Lieferung erfolgte schnell und es gab keine Komplikationen beim Überweisen des Kaufpreises. Der Artikel erreichte mich in erstklassigem Zustand wie vom Verkäufer beschrieben. Es gibt keinerlei Probleme bei der Anwendung des Produkts. Ich kann den Anbieter wärmstens empfehlen und würde jederzeit wieder von ihm bestellen.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
20.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de und unserem Service zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Es ist immer wieder ein Vergnügen bei HQ zu bestellen. Da ich derzeit "nur noch" Rentner bin, drucke ich weniger als vorher. Dennoch muss ich sagen, dass die Verpackung von den kompatiblen Farb-Dosen derart konzipiert ist, dass die Farben unheimlich lange halten. Daher sehr empfehlenswert für Jedermann.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
20.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie wie immer mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.