hq-patronen.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.6.2010
aktualisiert am: 7.8.2022
hq-patronen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hq-patronen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.6.2010
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für hq-patronen.de

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie sehen an meiner Bewertung das ich mit HQ Patronen sehr zufrieden bin. Nur mit dem Paketdienst bin ich sehr unzufrieden, mir wird das Paket per Mail zwischen 09:45 u.10.45 angekündigt. Ich bleibe extra Zuhause, um dann am gleichen Tag eine Mail zu erhalten mit dem Inhalt - sie konnten um 09:45 nicht zu Hause angetroffen werden! Das war schlichtweg gelogen.

GLS Zustellung funktioniert nicht. Empfehlung: wechseln Sie den Dienstleister. Bestellt 5./6.7.2022 online. Verständigung über Lieferverzögerung 8.7.2022 10:00 (lange in Deutschland) angeblicher Zustellversuch 12.7.2022 Mittags (kein 2. Zustellversuch eingeplant) War zu Hause: kein Anläuten, kein Anklopfen, keine schriftliche Verständigung, nur eine Email "konnte nicht zugestellt werden" Deponierung des Paketes in einem Shop 2,5 km von meiner Wohnung. Das sind 45 Min Fahrzeit öffentlich (hin und retour) in einer Großstadt (Wien). So geht das nicht. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Lechner

Bewertungen für hq-patronen.de

Ich hätte von Anfang an gern gewußt, dass auch evtl. auch eine andere Firma liefert könnte .... Man benötigt keine Bewertungssysteme, wenn jemand "liefern soll", dessen Bewertung mangels Kenntnis von dessen Beteiligung UNBEKANNT bleibt ...
Antwort von hq-patronen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bedauerlicher Weise, können wir keinen Zusammenhang zwischen Ihrem Schreiben in dieser Bewertung und unserem Mailverkehr mit Ihnen erkennen. gerne möchten wir näher auf Ihre Bewertung eingehen und würden Sie bitten Ihr Anliegen an unseren Kundenservice zu richten. Damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Zum wiederholten Male hat HQ sehr schnell die passenden Produkte, in diesem Fall eine Bildeinheit für einen Laserdrucker, geliefert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls ausgezeichnet.
Antwort von hq-patronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns sehr für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de und unserem Service zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Promte Belieferung. Da ich persönlich keinen grossen Bedarf an meinen Drucker stelle (aus Altersgründen) gebauche ich setener neue Farben, aber wenn dann finde ich sie ausgezeichnet.
Antwort von hq-patronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de und unseren Produkten zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Vom Bestellvorgang bis zur letzten Lieferung alles optimal. Nach 1 Tag war die Patrone bei mir.
Antwort von hq-patronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Besser geht nicht. Ware auf Rechnung gefällt. Bestellung am NÄCHSTEN TAG geliefert.Super!
Unproblematische Bestellung; Schnellste Lieferung; sehr gute Qualität! Immer wieder
Unkomplizierte Abwicklung der Bestellung und schnelle Zusendung der Toner.
schneller, freundlicher Service, gute Qualität. Jederzeit wieder
gutes Angebot an Original Druckerpatronen, schnelle Lieferung
Antwort von hq-patronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de und unserem Service zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Schnelle Bearbeitung und auch Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Gute Tintenpatronen schnell geliefert.
wie immer schnell, und preisgünstig
Professionelle Auftragserledigung
Die Lieferung war sehr schnell.
Antwort von hq-patronen.de
Sehr geehrter Herr Lechner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer derartigen Zustellung gekommen ist. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider haben wir auf Zustellungen seitens Versanddienstleister keinen Einfluss. In solchen Fällen kommt man am schnellsten zu einer Lösung, wenn Sie sich direkt bei GLS melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Reklamation wird nicht bearbeitet. 6
Antwort von hq-patronen.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Reklamation ist bei uns eingegangen und unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
keine Rückmeldung von Support
Antwort von hq-patronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Reklamation ist bei uns eingegangen, unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen adäquat zu klären. Es kann leider immer wieder vorkommen, dass manche Geräte kompatible Ware ablehnen. Falls Ihr Gerät eine Internetverbindung hat, kann es sein, dass Updates des Herstellers im Hintergrund installiert wurden. Dadurch wird die Erkennung der Chips verhindert, um die Kunden zur Nutzung der Originalware zu drängen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Ich glaube der Versand erfolgte mit GLS, oder? Das Paket wurde allerdings beim Nachbarn hinter das Haus abgestellt. Der Nachbar war so freundlich mir das Paket auszuhändigen. Der Nachbar müsste ja nicht so nett sein. Ich hatte bereits vor einigen Monaten eine schlechte Erfahrung mit GLS. Damals hatte der Bote das Paket im Nachbarort beim Haus abgelegt (zufällig gleiche Strasse und Nummer). Zusätzlich hatte der Bote auch noch meine Unterschrift gefälscht. Somit wurde behauptet ich hätte das Paket schliesslich selbst entgegen genommen. Die Bewohner waren so ehrlich und hilfreich und haben mir das Paket schliesslich vorbeigebracht.... sonst Pech gehabt...
Antwort von hq-patronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Leider haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens GLS keinen Einfluss. In solchen Fällen kommt man am schnellsten zu einer Lösung, wenn Sie sich direkt bei GLS melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Es ging sehr schnell. Allerdings hat mein Drucker gemeldet, dass das keine Epson Patronen sind. Hat aber trotzdem angefangen zu drucken. Hoffentlich macht er später auch weiter und bricht nicht einfach ab, wie ich es schon einmal erlebt habe, aber nicht mit dem jetzigen Drucker.
Antwort von hq-patronen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie dennoch in Zukunft Probleme mit den Patronen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Fachabteilung https://www.hq-patronen.de/Reklamation/ , damit wir Ihnen dort dann bestmöglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Am 30.06.2022 um 12,43Uhr die Online-Bestellung aufgegeben, am 01.07.2022 um 4,40Uhr (also 15 Stunden später) eine Mail erhalten, dass mit dem Code MEGA25 ein Rabatt von 25% gewährt wird. Das hätte ich 15 Stunden vorher wissen sollen, dann hätte ich 13,60€ gespart.
Antwort von hq-patronen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihren Unmut über den entstandenen Sachverhalt können wir nachvollziehen und möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie mit der Ihnen zugesandten, persönlichen Mail versöhnlich stimmen konnten und begrüßen Sie bald gern wieder in unserem Onlineshop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Werber von HQ-Patronen.de