hq-patronen.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.06.2010
aktualisiert am: 26.11.2022
hq-patronen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hq-patronen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.06.2010
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für hq-patronen.de

29.03.2022
Produkt ist ok und wurde in der Vergangenheit eingesetzt. Insofern kann man den Shop guten Gewissens weiterempfehlen. Negativ: Das Produkt wurde vom Zusteller falsch abgeliefert und als zugestellt mit Unterschrift gekennzeichnet. Weder ich noch der Falschempfänger hat den Zusteller getroffen. Ich wünsche mir, dass die Zustellung über DHL erfolgt. Diese kennen die Adressen und stellen täglich zu. Andere Zusteller "werfen" die Produkte vor die Haustüre, in den Garten, in die Garage oder zu einer falschen Adresse. In meinem Fall hat der "Falschempfänger" mir das Produkt gegen Abend übergeben. Kostet auf jeden Fall Zeit und macht erheblichen Ärger - insbesondere weil der Service des gewählten Zustellers bis heute keine Reaktion gezeigt hat - obwohl der Missstand und die Falschlieferung mitgeteilt wurde.

12.07.2022
GLS Zustellung funktioniert nicht. Empfehlung: wechseln Sie den Dienstleister. Bestellt 5./6.7.2022 online. Verständigung über Lieferverzögerung 8.7.2022 10:00 (lange in Deutschland) angeblicher Zustellversuch 12.7.2022 Mittags (kein 2. Zustellversuch eingeplant) War zu Hause: kein Anläuten, kein Anklopfen, keine schriftliche Verständigung, nur eine Email "konnte nicht zugestellt werden" Deponierung des Paketes in einem Shop 2,5 km von meiner Wohnung. Das sind 45 Min Fahrzeit öffentlich (hin und retour) in einer Großstadt (Wien). So geht das nicht. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Lechner

Bewertungen für hq-patronen.de

Ware wie bestellt, Preis günstig, aber beim Bestellen wurde Lieferung für den übernächsten Tag angekündigt, aber erst nach 3 Tagen kommisioniert und daher erst nach 4 Tagen geliefert, daher ein Stern Abzug. Ansonsten zu empfehlen.
Im Shop das benötigte Material/Ersatzteil schnell gefunden, fairer Preis, schnelle Lieferung und funktioniert hat es sofort. Werde bei Bedarf ganz sicher wieder reinschauen!
Antwort von hq-patronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Die schnelle und unkomplizierte Zusendung der Ware. Die Vielfalt der Zahlungsmöglichkeiten.
Antwort von hq-patronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns sehr für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de und unserer Lieferschnelligkeit zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
unkomplizierter Bestellvorgang, Blitzlieferung, nachhaltige und stabile Umverpackung.
Antwort von hq-patronen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Alles ging wie immer reibungslos und schnell! DANKE! Weiter so !!!
Lieferung erfolgte genau in der Zeit wie beschrieben wurde.
Antwort von hq-patronen.de
original ist original, lieferzeit top, gerne wieder
Einfache Bestellung, super schnelle Lieferung
Antwort von hq-patronen.de
Preiswert, schnell geliefert und kompatibel
Gute Auswahl und schnelle Lieferung 1a
schnelle Lieferung, alles bestens
schnell und günstig
Alles lief super
gerne wieder
leider haben die kompatiblen Patronen nicht funktioniert die Reklamation ist in Bearbeitung
Antwort von hq-patronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System einsehen konnten, stehen Sie bereits in Kontakt mit unserer Fachabteilung und Ihr Anliegen wurde bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Der Artikel ist immer noch nicht da, obwohl sofortige Lieferung versprochen wurde.
Antwort von hq-patronen.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Falsche Lieferung
Antwort von hq-patronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Den vorliegenden Sachverhalt haben wir intern bearbeitet und Ihnen bereits eine Mail seitens unseres Kundenservice geschrieben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
13.10.2022
Empfehlungswert, sehr gut 👍