Ich glaube der Versand erfolgte mit GLS, oder? Das Paket wurde allerdings beim Nachbarn hinter das Haus abgestellt. Der Nachbar war so freundlich mir das Paket auszuhändigen. Der Nachbar müsste ja nicht so nett sein.
Ich hatte bereits vor einigen Monaten eine schlechte Erfahrung mit GLS. Damals hatte der Bote das Paket im Nachbarort beim Haus abgelegt (zufällig gleiche Strasse und Nummer). Zusätzlich hatte der Bote auch noch meine Unterschrift gefälscht. Somit wurde behauptet ich hätte das Paket schliesslich selbst entgegen genommen. Die Bewohner waren so ehrlich und hilfreich und haben mir das Paket schliesslich vorbeigebracht.... sonst Pech gehabt...
Seit 04/2022 schreibe oder rufe ich an, dass ich automatisch nur noch die Bezahlfunktion UNZER anklicken kann. Mehrmals habe ich um einen Rückruf gebeten, was NIE erfolgte. Ihr Telefonpersonal sagt entweder, sie können nichts tun, ich solle halt telefonisch bestellen. Haha, haben Sie Lust 15 Min. oder länger in der Warteschleife zu hängen???? Auch wurde schon gesagt, man gibt das weiter. Wohin???, wenn keine Lösung erfolgt.
Ich finde das schon sehr frech hier nicht tätig zu werden. Unsere Buchhaltung hat dann auch schon an Sie überwiesen und ein hin und her gehabt, bis das Geld zurück war und zu Unzer kam. Pro Lieferant ist eine Bankverbindung hinterlegt, es ist ein beschissener Aufwand dann Unzer zu buchen. Ich bin jetzt mal sooooooo gespannt, ob Sie sich jetzt der Sache annehmen und mich anrufen, oder soll ich doch mal in Zukunft immer schlechte Bewertungen abgeben. Vielleicht hilft das.
Meine Telefonnummer 0711/54004-15 Mo -Do 7:30 - 12:00 Uhr
Schneider
Kauf auf Rechnung, schnelle Lieferung.
Ausreichend waren, wie des öfteren , die Leistungen Ihrer Auslieferer (DHL). Trotz Anwesenheit mehrerer Personen lag eine Benachrichtigung zur Selbstabholung im Briefkasten.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
15.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider haben wir auf Zustellungen seitens DHL keinen Einfluss.
Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihre positive Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Ich habe zum ersten Mal bei HQ bestellt. Die angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten. Nachdem der Toner jetzt "ganz frisch in Aktion" ist, kann ich dessen Qualität noch nicht beurteilen. Ich hoffe, dass der Toner die versprochenen 2000 Blatt schafft.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
12.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Verifizierte Bewertung
06.04.2023
Die Lieferung ist bisher bei mir nicht angekommen. Das ist sehr ungewöhnlich und entspricht nicht meinen bisherigen Erfahrungen. Ich hatte am Freitag um die Auslieferung erst in der Woche ab 03.04. gebeten, aber nun ist die Verzögerung nicht mehr akzeptabel, ich erwarte die Lieferung nun dringend!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.04.2023
einfache, schnelle, pünktliche und zuverlässige Lieferung.
Sehr gute Info über Zeitpunkt der Zustellung.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
05.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Seit einigen Jahren werden die alternativen Farbpatronen benutzt. Die Qualität ist ordentlich.
Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte wie immer sehr schnell.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
05.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von HQ-Patronen.de
Verifizierte Bewertung
25.03.2023
Es passt Alles, Danke
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.03.2023
Die Lieferung erfolgt sehr schnell und unkompliziert.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
21.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Nun, leider wiederholt sich dasselbe, was wir bei unseren letzten Bestellungen schon feststellen mussten. Lieferzeit bei Bestellung: "Sofort lieferbar, beworben mit : Versendet wird innerhalb der nächsten 5 Stunden!" Ergebnis: nach 5 Tagen wurde noch immer nicht versendet! So langsam werden wir uns nach Alternativen bzw. Mitbewerbern umsehen.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
16.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist.
Bedauerlicherweise mussten wir aufgrund der höheren Stückzahl bei Ihrer Bestellung seitens unseres Lieferanten für Nachschub sorgen. Dieser hatte leider auch unerwartete Lieferverzögerungen, somit wir Ihre Bestellung nicht umgehend versenden konnten.
Bitte entschuldigen Sie etwaig entstandene Unannehmlichkeiten.
Mit freundlcihen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Bedauerlicher Weise geht aus Ihrer Bewertung nicht der Grund Ihres Unmuts hervor. So können wir dahingehend leider den Sachverhalt nicht näher prüfen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Lieferung ist schnell und zuverlässig
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Gut und Günstig
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.03.2023
unkomplizierte Bestellung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.02.2023
sehr schnelle Auslieferung; aber die Verpackung der Kopierpapier war vollständig eingerissen
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
27.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unser Lager weitergeben, um den Punkt "Verpackung" zu optimieren.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Schnell geliefert. Leider hat eine der gelieferten Patronen in der Plastikverpackung etwas Tinte rausgelassen, so dass ich mir die Finger schmutzig machen musste.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
unkomplizierte Bestellung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
17.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Schade, dass es zu keiner besseren Bewertung kommen kann. Ihre Ihre Shop Verfügbarkeitsanzeige (sofort Lieferbar!) ist statisch, auch wenn bestellte Patrone nicht lagernd sind. HQ-Vertrieb suggestiert dem Käufer Er sei "sofort Lieferbar". Meine Bestellung vom 16.1 wurde erst am 01.2 (nach 15 Kalendertagen) abgeschlossen (sofort Lieferbar!) Aussage „Wir liefern am selben Tag der Bestellung“ stimmt auch nicht. Erst auf Kundenanfrage 19.1. erfolgte die Bearbeitung der ersten Teillieferung. Die Ware ist am 23.1 immer noch nicht da, obwohl versprochen wurde den Rest der TL am 20.1 zu versenden. Ihre Shop-Status-Anzeige für alle CYMK Patronen steht Tag und Nacht weiter unverändert auf (sofort Lieferbar!). Die 2. Teillieferung erfolgte ebenfalls auf Kundennachfrage. Am 01.Februar 2023 kam dann die letzte Patrone der Bestellung an.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
02.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Der unerwartete u Lieferverzug und die schleppende Kommunikation, wie in Ihrem Fall tut uns leid. Dies ist nicht unser gewohnter Standard. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber
Verifizierte Bewertung
26.01.2023
Seit 04/2022 schreibe oder rufe ich an, dass ich automatisch nur noch die Bezahlfunktion UNZER anklicken kann. Mehrmals habe ich um einen Rückruf gebeten, was NIE erfolgte. Ihr Telefonpersonal sagt entweder, sie können nichts tun, ich solle halt telefonisch bestellen. Haha, haben Sie Lust 15 Min. oder länger in der Warteschleife zu hängen???? Auch wurde schon gesagt, man gibt das weiter. Wohin???, wenn keine Lösung erfolgt.
Ich finde das schon sehr frech hier nicht tätig zu werden. Unsere Buchhaltung hat dann auch schon an Sie überwiesen und ein hin und her gehabt, bis das Geld zurück war und zu Unzer kam. Pro Lieferant ist eine Bankverbindung hinterlegt, es ist ein beschissener Aufwand dann Unzer zu buchen. Ich bin jetzt mal sooooooo gespannt, ob Sie sich jetzt der Sache annehmen und mich anrufen, oder soll ich doch mal in Zukunft immer schlechte Bewertungen abgeben. Vielleicht hilft das.
Meine Telefonnummer 0711/54004-15 Mo -Do 7:30 - 12:00 Uhr
Schneider
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
26.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist.
wie wir in unserem System einsehen konnten, hat sich unsere Fachabteilung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hoffen nun Ihr Anliegen adäquat klären zu können.
Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Verifizierte Bewertung
21.01.2023
Ich habe am Montag 2 Bestellungen ausgelöst (Artikel laut Website sofort verfügbar). Die Bestellungen sind bis heute (Samstag) noch immer nicht da.
Die Hotline ist zumindest ohne lange Wartezeit erreichbar und das Personal ist freundlich. Gestern habe ich zumindest für eine Bestellung die Info bekommen, wurde versendet. Warten wir mal ab... wenn es schnell gehen soll wie bei uns, am besten wo anders bestellen...
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
24.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist.
Wie wir in unserem System einsehen konnten, stehen Sie bereits in Kontakt mit unserer Fachabteilung. Wir werden sicher eine adäquate Lösung für Ihr Anliegen finden.
Bitte entschuldigen Sie etwaig entstandene Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.