Ich glaube der Versand erfolgte mit GLS, oder? Das Paket wurde allerdings beim Nachbarn hinter das Haus abgestellt. Der Nachbar war so freundlich mir das Paket auszuhändigen. Der Nachbar müsste ja nicht so nett sein.
Ich hatte bereits vor einigen Monaten eine schlechte Erfahrung mit GLS. Damals hatte der Bote das Paket im Nachbarort beim Haus abgelegt (zufällig gleiche Strasse und Nummer). Zusätzlich hatte der Bote auch noch meine Unterschrift gefälscht. Somit wurde behauptet ich hätte das Paket schliesslich selbst entgegen genommen. Die Bewohner waren so ehrlich und hilfreich und haben mir das Paket schliesslich vorbeigebracht.... sonst Pech gehabt...
Seit 04/2022 schreibe oder rufe ich an, dass ich automatisch nur noch die Bezahlfunktion UNZER anklicken kann. Mehrmals habe ich um einen Rückruf gebeten, was NIE erfolgte. Ihr Telefonpersonal sagt entweder, sie können nichts tun, ich solle halt telefonisch bestellen. Haha, haben Sie Lust 15 Min. oder länger in der Warteschleife zu hängen???? Auch wurde schon gesagt, man gibt das weiter. Wohin???, wenn keine Lösung erfolgt.
Ich finde das schon sehr frech hier nicht tätig zu werden. Unsere Buchhaltung hat dann auch schon an Sie überwiesen und ein hin und her gehabt, bis das Geld zurück war und zu Unzer kam. Pro Lieferant ist eine Bankverbindung hinterlegt, es ist ein beschissener Aufwand dann Unzer zu buchen. Ich bin jetzt mal sooooooo gespannt, ob Sie sich jetzt der Sache annehmen und mich anrufen, oder soll ich doch mal in Zukunft immer schlechte Bewertungen abgeben. Vielleicht hilft das.
Meine Telefonnummer 0711/54004-15 Mo -Do 7:30 - 12:00 Uhr
Schneider
Schnelle Lieferung,Ware wie immer gute Qualität,perfekter Service,gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
06.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Lieferschnelligkeit sowie unserem Service zufrieden sind.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Bereits einige Male haben wir in diesem Shop eingekauft und sind stets zufrieden. Super schnelle Lieferung und Bearbeitung, gute Qualität zu günstigem Preis. Jedem, zu jeder Zeit bestens zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
15.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie erneut mit unserem Service zufrieden sind.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Die Bestellung war einfach, werde ich wohl jetzt immer machen.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
15.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Verifizierte Bewertung
13.04.2023
Kauf auf Rechnung, schnelle Lieferung.
Ausreichend waren, wie des öfteren , die Leistungen Ihrer Auslieferer (DHL). Trotz Anwesenheit mehrerer Personen lag eine Benachrichtigung zur Selbstabholung im Briefkasten.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
15.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider haben wir auf Zustellungen seitens DHL keinen Einfluss.
Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihre positive Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Ich habe zum ersten Mal bei HQ bestellt. Die angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten. Nachdem der Toner jetzt "ganz frisch in Aktion" ist, kann ich dessen Qualität noch nicht beurteilen. Ich hoffe, dass der Toner die versprochenen 2000 Blatt schafft.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
12.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.