fafit24.de- Logo - Bewertungen

719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.882 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2009
fafit24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Nach negativen Erfahrungen mit einem anderen Händler bin ich äußerst positiv beeindruckt von FaFit24. Wollte dort ein Cube Gravelbike kaufen, welches laut Website noch auf Lager war. Da am Vorabend meiner Bestellung dort noch Ausverkauft stand, hatte ich beim Shop angerufen und der Mitarbeiter konnte mir nach kurzem Nachgucken in der Datenbank bestätigen, dass tatsächlich noch ein Exemplar auf Lager war. Ich hatte also direkt bestellt und nach 2 Tagen war das Fahrrad bereits endmontiert geliefert worden. Nur noch der Lenker musste adjustiert werden (aus logistischen Gründen zur Seite geklappt) und Pedale angebracht. Dabei konnte ich als Laie auf die auf der Internetseite hinterlegten Videos als auch auf dem der Lieferung beigelegten Infoheft zurückgreifen. Alles in allem bin ich mit Service, Leistung und Fahrrad sehr zufrieden gewesen.

25.08.2023
Fa. Fafit24 bestätigte auf tel. Voranfrage, das von mir gesuchte Fahrrad sei in zwei Exemplaren vorhanden. Ich hatte ausdrücklich gesagt, daß das Rad kurzfristig benötigt wird und nach der Lieferzeit gefragt. Ich bestellte dann unverzüglich und bezahlte sofort per paypal. 3 Arbeitstage später war der Kauf bei Fafit24 noch nicht bearbeitet. Ich rief an und erfuhr, das Rad sei überhaupt nicht am Lager und somit nicht kurzfristig lieferbar. Ein unsägliches Verhalten, weil die Bestandsführung bei der Firma nicht stimmte und sie es nicht einmal für nötig hielt, mich proaktiv anzusprechen. Fazit für mich: Finger weg von dieser Firma!

Bewertungen für fafit24.de

Sehr freundlich und immer erreichbar! Gerne wieder
TH
Alles super funktioniert! Das Rad war genau wie vereinbart da und genau mit den Komponenten wie bestellt!!
HH
TL
Thomas L.
Staufenberg
Guter Preis. Schnelle Lieferung. Top Service.
E-Bike wurde schnell geliefert; Zeigte sofort nach der ersten Probefahrt ein Fehler - Speedsensor, Knacken bei Fahren und Rückwertschieben an der Hinterachse, Rad zurück geschickt, eine Woche Reparatur, In Moment sieht es gut aus, Kommunikation (per E Mail) mit FaFit24 war unkompliziert und schnell.
Das Paket kam in 2 Tagen an. Mit der Bestellten Ware sind wir zufrieden. Die Halterung passt perfekt. Zeit zum prüfen und die Lieferung per Rechnung zum überweisen. Prima!!!
CM
Christian M.
Altenbeken
13.02.2024
kam alles wie bestellt, jetzt kann ich nur noch hoffen das er genauss lange funktioniert wie der alte Accu. Vielen Dank.
EB
erich b.
bellheim
13.02.2024
Sehr kompetente Beratung und schnelle Abwicklung.
Bestellt, Bestellung angenommen, 6 Tage später war Fahrrad da. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Auswahl bei Fahrrad und Zubehör

Tolle Auswahl an Fahrräder und Zubehör. Eine Schraube vom Fahrradständer war defekt und wurde sofort neu zugeschickt. Also alles Perfekt.
SP
Sil P.
Warstein

Top!

Netter Kontakt. Schneller Versand. Rad perfekt verpackt und quasi fahrbereit. Absolut empfehlenswert!
PS
Peter S.
Asendorf
12.02.2024
Mir hat ALLES sehr gut gefallen !!!
12.02.2024
Superschnelle Lieferung! Sehr gut verpackt. Leider fehlt eine Bedienungsanleitung für das Rad.
AS
11.02.2024
Super schnell alles top
10.02.2024

Neues Haibike

Schnelle Lieferung, günstiger Preis, super Ware!
BS
Bernd S.
Rostock
10.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Bei Rückfragen hohe Kompetenz uns ohne wenn und aber Angebot für Kleinteile Retoure. Aber Informationen haben ausgereicht, Fehler zu beheben. Sehr empfehlenswert!!
08.02.2024

Hi, preislich unschlagbar und schnell.

Hi, super Preiswerte E-Bike‘s. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ich hätte gerne noch die riesigen Kartons dem Lieferanten wieder zurückgegeben. Aussage war, dass es nicht vorgesehen ist. Schade, so werfe ich hochwertige Kartons einfach weg. Das E-Bike ist zwar vormontiert, aber ich habe doch noch ein paar Teile nachziehen müssen. Insofern muss man trotzdem schauen, dass alles fest sitzt.