fafit24.de- Logo - Bewertungen

fafit24.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.08.2009
aktualisiert am: 04.10.2022
fafit24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fafit24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2009
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für fafit24.de

09.06.2022
Bestellung einfach und unkompliziert. Schneller Versand. Einziges Problem, Spedition darf nicht zum Nachbarn zustellen, wenn man nicht da ist. Telefonische Ankündigung leider auch durch Spedition nicht möglich, so dass man auf jeden Fall ein Zeitfenster von 8-14h zu Hause organisieren und einplanen muss. Fahrrad an sich war komplett zusammengebaut, man muss wirklich nur noch den Lenker drehen und festziehen (Drehmomentschlüssel wird empfohlen), sowie die Pedalen anschrauben. Rückfrage wurde telefonisch von Willi direkt beantwortet.

20.06.2022
Wir haben das TRAX pro System gekauft, um eine "normales" Erwachsenen-Fahrrad bei Bedarf von einem E-Bike auf größeren Steigungen abschleppen zu lassen, was gemäß den angegebenen Spezifikationen möglich sein soll. Hierfür ist das Abschleppseil prinzipiell auch sehr gut nutzbar. Allerdings fiel mir gleich zu Anfang auf, dass das Seil bei der gewählten Anbringung der BOX an der Sattelstütze des E-Bikes über dem Vorbau des Lenkers des gezogenen Fahrrads schleift und dort nach kurzem Fahrweg bereits die Umhüllung beschädigt war. Diesen Umstand habe ich der Firma Fafit24 per E-Mail mitgeteilt und um die Möglichkeit der Rücksendung mit Kaufpreiserstattung gebeten. Dies wurde mit der Begründung eines klaren Bedien- bzw. Montagefehlers abgelehnt. Dies könnte ich nachvollziehen, wenn entweder die Bedienungsanleitung von TRAX oder die Homepage von Fafit24 darauf hinweisen würden, dass die 3 angegebenen Montagemöglichkeiten nur unter gewissen Voraussetzungen genutzt werden können. Da ich dergleichen nirgends finden konnte, empfinde ich die Antwort der Firma Fafit24 als unbefriedigend. Ich hätte zumindest erwartet, dass die Firma Kontakt mit dem Hersteller TRAX aufnimmt, um von dort bezüglich der aus meiner Sicht berechtigten Kritik eine Stellungnahme zu bekommen. Hierzu muss ich allerdings bemerken, dass auf meine zwischenzeitlich zweimalige Kontaktaufnahme zur Firma TRAX keine Antwort erfolgte. Inzwischen habe ich das Seil an der besagten Stelle mit einer zusätzlichen doppelten Ummantelung versehen und konnte bzw. kann das Abschleppseil nutzen ohne dass es weiter scheuert.

Bewertungen für fafit24.de

Vorbildliche Internetpräsenz, sehr schnelle Lieferung und fachmännische Verpackung für den eigentlich sperrigen Fahrradreifen. Mit Dank und freundlichem Gruß nach Vilshofen Dr.-Ing. Günther Ende
Sehr schneller Versand, das Fahrrad schon vormontiert und für die Restarbeiten eine verständliche Anleitung dabei.
08.09.2022
Super Kundenservice, der das Problem der zu viel erhobenen Transportkosten Super gelöst hat. Gerne Wieder !
Super Kontakt und sehr hilfsbereit am Telefon. Super Beratung!!! Schnelle Lieferung
14.09.2022
Fahrradständer war viel billiger, schnelle und gute Lieferung. Gerne wieder.
Große Auswahl, gute faire Preise und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Mit dem Produkt bin ich voll und ganz zufrieden. Schneller Vesand ......
Alles prima schnelle Lieferung alles in Ordnung
15.09.2022
Super schnelle Lieferung, Ware ist tadellos!!
Super schnelle Lieferung, tolles Fahrrad.
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation.
06.09.2022
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.
17.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei
guter preis und schnelle lieferung
14.09.2022
Alles sehr gut gelaufen!