fafit24.de- Logo - Bewertungen

719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.882 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2009
fafit24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Nach negativen Erfahrungen mit einem anderen Händler bin ich äußerst positiv beeindruckt von FaFit24. Wollte dort ein Cube Gravelbike kaufen, welches laut Website noch auf Lager war. Da am Vorabend meiner Bestellung dort noch Ausverkauft stand, hatte ich beim Shop angerufen und der Mitarbeiter konnte mir nach kurzem Nachgucken in der Datenbank bestätigen, dass tatsächlich noch ein Exemplar auf Lager war. Ich hatte also direkt bestellt und nach 2 Tagen war das Fahrrad bereits endmontiert geliefert worden. Nur noch der Lenker musste adjustiert werden (aus logistischen Gründen zur Seite geklappt) und Pedale angebracht. Dabei konnte ich als Laie auf die auf der Internetseite hinterlegten Videos als auch auf dem der Lieferung beigelegten Infoheft zurückgreifen. Alles in allem bin ich mit Service, Leistung und Fahrrad sehr zufrieden gewesen.

25.08.2023
Fa. Fafit24 bestätigte auf tel. Voranfrage, das von mir gesuchte Fahrrad sei in zwei Exemplaren vorhanden. Ich hatte ausdrücklich gesagt, daß das Rad kurzfristig benötigt wird und nach der Lieferzeit gefragt. Ich bestellte dann unverzüglich und bezahlte sofort per paypal. 3 Arbeitstage später war der Kauf bei Fafit24 noch nicht bearbeitet. Ich rief an und erfuhr, das Rad sei überhaupt nicht am Lager und somit nicht kurzfristig lieferbar. Ein unsägliches Verhalten, weil die Bestandsführung bei der Firma nicht stimmte und sie es nicht einmal für nötig hielt, mich proaktiv anzusprechen. Fazit für mich: Finger weg von dieser Firma!

Bewertungen für fafit24.de

08.02.2024
Wir haben ein Puky Steel Classic Fahrrad gekauft und Bodyscreening Daten eingegeben. Allerdings kam das Rad in keinster Weise voreingestellt bei uns an. An sich nicht schlimm, doch wenn der Service beworben wird und man sich auch die Mühe mit dem Ausmessen macht, ist es enttäuschend. Fernen wurden Stützräder als passendes Zubehör zum Fahrrad angezeigt, passen aber nicht... Auf die Fragen in WhatsApp reagierte keiner. Fazit: Ware gut, Service nicht.
08.02.2024
- sehr schneller Versand & schnelle Nachlieferung - Teile sehr hochwertig
07.02.2024

Schnell und unkompliziert

Schnelle Lieferung, Top Qualität! Empfehlenswert.
06.02.2024
Top: Einfache Bestellung und schnelle Lieferung und auf Nachfrage wird sehr schnell und kundenorientiert reagiert.
06.02.2024

Schnelle Lieferung top preise

Schnelle Lieferung top Preise
05.02.2024
Reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur super schnellen Schadenfreie Lieferung.
05.02.2024

cube fahrrad

Tolle Auswahl. Gute Angebote und schnelle Lieferung.
04.02.2024
SE
Stefan E.
Lichtenwald
03.02.2024
Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Brauchten keinen Kontakt zum Service, daher kann ich diesen nicht bewerten.
03.02.2024
Schnelle Lieferung, alles i.O.
02.02.2024
01.02.2024
Alles bestens: schnelle Lieferung, tolle Ware, gerne wieder.
31.01.2024
OH
oliver H.
Mannheim
30.01.2024
Habe zum dem Fahrrad noch Zubehör bestellt und dieses wurde sogar noch montiert. Perfekter Service. Alles kam schnell bei uns an. Danke!
DC
Daniel C.
Nettersheim
29.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr fachkompetente Beratung. Sehr zu empfehlen!!!
29.01.2024
KD
Karlheinz D.
Mainspessart
26.01.2024

Jederzeit gerne wieder

Sehr guter Service - sehr gute Kommunikation, guter Preis Dafür gibt es satte * * * * *