fafit24.de- Logo - Bewertungen

fafit24.de

886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.354 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Guter Service. Nachdem ich das Fahrrad online bestellt habe wurde mir wie gewöhnlich eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt Erst ein Tag später sah ich, dass ich versehentlich die falsche Rahmengröße bestellt habe. Mit einem kurzen Anruf konnte ich ganz unkompliziert alles regeln. Der Versand über die Spedition verlief absolut unkompliziert.

25.08.2023
Fa. Fafit24 bestätigte auf tel. Voranfrage, das von mir gesuchte Fahrrad sei in zwei Exemplaren vorhanden. Ich hatte ausdrücklich gesagt, daß das Rad kurzfristig benötigt wird und nach der Lieferzeit gefragt. Ich bestellte dann unverzüglich und bezahlte sofort per paypal. 3 Arbeitstage später war der Kauf bei Fafit24 noch nicht bearbeitet. Ich rief an und erfuhr, das Rad sei überhaupt nicht am Lager und somit nicht kurzfristig lieferbar. Ein unsägliches Verhalten, weil die Bestandsführung bei der Firma nicht stimmte und sie es nicht einmal für nötig hielt, mich proaktiv anzusprechen. Fazit für mich: Finger weg von dieser Firma!

Bewertungen für fafit24.de

08.10.2023

DPD Versand ist eine Zumutung

Bis auf den DPD Versand lief alles reibungslos ab. Die Frechheit liegt aber bei DPD. Angeblich persönliche Zustellung, obwohl es in einem 15-Parteienhaus nur hinter der 1.Haustür abgestellt wurde.
06.10.2023

Alles Top

Schnell geliefert, Sattelstütze erfüllt alle Erwartungen, portofrei… Alles Top, 👍
DW
d. w.
leipzig

Lockangebot?

Positiv war, dass der Verkäufer von selbst auf Lieferschwierigkeiten hingewiesen hatte. Bedauerlicherweise wird das Produkt aber weiterhin als „auf Lager“ angezeigt oder mit „Lieferung binnen 1-2 Werktagen“. Auf Nachfrage (gestern) erfolgte dann leider noch keine Reaktion.
DM
05.10.2023
Schnelle Lieferung nach 2 Arbeitstagen wie versprochen!
Auswahl übersichtlich, Preis ok, Lieferzeit: schneller geht es nicht
Super schnelle Lieferung
RM
04.10.2023
Schnelle Lieferung und fairer Preis!
FB
Frank B.
Reichersbeuern
03.10.2023
Beratung gut und freundlich. Kauf unkompliziert
TS
Schnell, gut, günstig. Vielen Dank
UP
ulrich p.
Oer-Erkenschwick
preis, ware,Transport alles gut
02.10.2023
Alles super gelaufen, gerne wieder

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Schneller Versand, top Material, super Preis. Musste nichts zurückschicken oder so, aber es wurden sogar zusätliche Sachen wie Klingel, Lichter,..mitgeliefert. sehr zufrieden!!
Top

Alles super, sehr schnelle Lieferung

Endmontage (Pedale dran, Lenker & Sattel einstellen) in 10 min erledigt. Lieferung war äußerst schnell (2 Tage). Ware ohne Mängel und wie beschrieben erhalten.
GB
Gerald B.
Dortmund

Super bequeme Sattelstütze

Die Sattelstütze ist der Hammer. Sehr schöne Federung und dadurch prima Fahrkomfort. Der Händlerkontakt sehr freundlich, die Lieferung erfolgte schnell
30.09.2023
Alles super gelaufen, sehr gerne wieder 👍🏻