fafit24.de- Logo - Bewertungen

726 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.898 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2009
fafit24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Nach negativen Erfahrungen mit einem anderen Händler bin ich äußerst positiv beeindruckt von FaFit24. Wollte dort ein Cube Gravelbike kaufen, welches laut Website noch auf Lager war. Da am Vorabend meiner Bestellung dort noch Ausverkauft stand, hatte ich beim Shop angerufen und der Mitarbeiter konnte mir nach kurzem Nachgucken in der Datenbank bestätigen, dass tatsächlich noch ein Exemplar auf Lager war. Ich hatte also direkt bestellt und nach 2 Tagen war das Fahrrad bereits endmontiert geliefert worden. Nur noch der Lenker musste adjustiert werden (aus logistischen Gründen zur Seite geklappt) und Pedale angebracht. Dabei konnte ich als Laie auf die auf der Internetseite hinterlegten Videos als auch auf dem der Lieferung beigelegten Infoheft zurückgreifen. Alles in allem bin ich mit Service, Leistung und Fahrrad sehr zufrieden gewesen.

25.08.2023
Fa. Fafit24 bestätigte auf tel. Voranfrage, das von mir gesuchte Fahrrad sei in zwei Exemplaren vorhanden. Ich hatte ausdrücklich gesagt, daß das Rad kurzfristig benötigt wird und nach der Lieferzeit gefragt. Ich bestellte dann unverzüglich und bezahlte sofort per paypal. 3 Arbeitstage später war der Kauf bei Fafit24 noch nicht bearbeitet. Ich rief an und erfuhr, das Rad sei überhaupt nicht am Lager und somit nicht kurzfristig lieferbar. Ein unsägliches Verhalten, weil die Bestandsführung bei der Firma nicht stimmte und sie es nicht einmal für nötig hielt, mich proaktiv anzusprechen. Fazit für mich: Finger weg von dieser Firma!

Bewertungen für fafit24.de

FH
Franz H.
München
19.03.2023

Alles bestens gelaufen!

Schneller Versand, musste aber leider Artikel zurücksenden. Versandetikett auf Nachfrage per Mail umgehend erhalten. Zeitnahe Rückerstattung, Danke!
18.03.2023
17.03.2023
Hat alles super geklappt.
Sehr schnelle Lieferung

Marco K.
Zschepplin
Schnelle Lieferung, topp
16.03.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung!
15.03.2023
15.03.2023
14.03.2023
Sehr nette telefonische Beratung und schnelle Lieferung.
AW
Andreas W.
Schwarzbach
schnelle lieferung,tolles produkt,freundlicher kundendienst
Einwandfreies Fahrzeug!
14.03.2023
Schneller Versand, gute Qualität und eine sehr nette E-Mail.
JK
GM
Günter M.
Erlangen
10.03.2023
Die Fragen zu meinem Ebike wurden telefonisch freundlich und kompetent beantwortet. Die Lieferung erfolgte pünktlich nach 3 Werktagen. Leider war das in der Webseite versprochene Montagewerkzeug nicht dabei. Trotzdem alle Sterne, da die Inbusschlüssel im Haus vorhanden waren.
CH
Claudia H.
Frankfurt
09.03.2023

Rundum zufrieden!

Ich war mit FaFit24 hochzufrieden! Der Preis für mein Cube E-Bike war im Verhältnis zur Konkurrenz einfach unschlagbar. Auf meine Fragen wurde prompt, freundlich und kompetent geantwortet. Nur zwei Tage nach meiner Bestellung wurde mir mein mittels Bodyscanning-Software auf meine Körpermaße angepasstes Rad per Spedition pünktlich geliefert. Ich musste wirklich nur noch die Pedale anbringen und den Lenker entsperren und schon konnte ich zu meiner ersten Probefahrt aufbrechen. Theoretisch könnte ich mein Rad innerhalb von 14 Tagen kostenfrei zurück geben. Davon werde ich aber definitiv keinen Gebrauch machen. Ich liebe mein neues Bike! Danke, liebes FaFit24 -Team! Dass der Kauf eines E-Bikes online so unkompliziert sein kann, habe ich nicht zu träumen gewagt.