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fafit24.de
Bewertungen:

886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.355 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Guter Service. Nachdem ich das Fahrrad online bestellt habe wurde mir wie gewöhnlich eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt Erst ein Tag später sah ich, dass ich versehentlich die falsche Rahmengröße bestellt habe. Mit einem kurzen Anruf konnte ich ganz unkompliziert alles regeln. Der Versand über die Spedition verlief absolut unkompliziert.
MB

Relevanteste negative Bewertung

25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Fa. Fafit24 bestätigte auf tel. Voranfrage, das von mir gesuchte Fahrrad sei in zwei Exemplaren vorhanden. Ich hatte ausdrücklich gesagt, daß das Rad kurzfristig benötigt wird und nach der Lieferzeit gefragt. Ich bestellte dann unverzüglich und bezahlte sofort per paypal. 3 Arbeitstage später war der Kauf bei Fafit24 noch nicht bearbeitet. Ich rief an und erfuhr, das Rad sei überhaupt nicht am Lager und somit nicht kurzfristig lieferbar. Ein unsägliches Verhalten, weil die Bestandsführung bei der Firma nicht stimmte und sie es nicht einmal für nötig hielt, mich proaktiv anzusprechen. Fazit für mich: Finger weg von dieser Firma!
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Bewertungen für fafit24.de

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(9)
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03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht
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06.06.2024
 Verifizierte Bewertung

0 Kundenservice !!!

0 Kundenservice, keinerlei Antworten oder Rückmeldungen. Reines hinterher Telefonieren. Wenn man endlich wen erreicht ...widersprüchliche Aussagen von verschiedenen "Kundenbetreuern". Schriftlich (Email) erhält man überhaupt keine Antworten, nicht einmal automatisierte. Dadurch kommt man bei Mängelanzeigen nicht weiter. HIER SOLLTE MAN NICHT BESTELLEN! Lieber einen anderen Shop auswählen oder Fahhradhändler vor Ort. Wir hatten zum Kaufpreis nachträglich Kosten in Höhe von 130€.
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29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Fahrrad war nicht aufzufinden
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02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice bei durch von DHL verursachten Zustellproblemen ist mangelhaft.

Trotz wiederholtem Hinweis darauf, dass das Paket von DHL nicht zugestellt wurde (wurde nachadressiert und wird seit 2 Wochen nicht ausgeliefert), erfolgt keine Unterstützung durch den Händler. Ich solle die Ware zurücksenden, was natürlich nicht möglich ist, da die Ware nicht zugestellt wurde. Der Händler müsste bei DHL Nachforschung beantragen und Beschwerde einreichen, der Händler reagiert aber leider nicht mehr auf Nachfragen und weigert sich, den nicht erfüllten Kaufvertrag rückabzuwickeln.
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23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte jetzt schon 6 Tage auf meine Ware sie können nichts dafür DHL hat das Paket nicht zubringen können,schlechte Koordinaten oder Fahrer weiß der Geier was da los ist bin ziemlich verärgert 😡
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17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Unfreundlich und nicht hilfreich.
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20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Fa. Fafit24 verkauft trotz tel. Bestätigung Fahrrad, das nicht am Lager ist.

Fa. Fafit24 bestätigte auf tel. Voranfrage, das von mir gesuchte Fahrrad sei in zwei Exemplaren vorhanden. Ich hatte ausdrücklich gesagt, daß das Rad kurzfristig benötigt wird und nach der Lieferzeit gefragt. Ich bestellte dann unverzüglich und bezahlte sofort per paypal. 3 Arbeitstage später war der Kauf bei Fafit24 noch nicht bearbeitet. Ich rief an und erfuhr, das Rad sei überhaupt nicht am Lager und somit nicht kurzfristig lieferbar. Ein unsägliches Verhalten, weil die Bestandsführung bei der Firma nicht stimmte und sie es nicht einmal für nötig hielt, mich proaktiv anzusprechen. Fazit für mich: Finger weg von dieser Firma!
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08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Als Kunde ist man hier der Dumme!

Bei Lieferung des Puky Laufrad war Montage des Lenkers nicht möglich. Es stellte sich heraus, dass ein Teil bei der Lieferung fehlte. Obwohl rechtlich eine Neulieferung zusteht und diese auch sofort eingefordert wurde, wurde versucht auf Ersatzteile vom Hersteller zu vertrösten. Allerdings war relativ viel beschädigt durch den Montageversuch. Auf nochmalige Aufforderung zur Neulieferung erfolgt dann gar keine Rückmeldung mehr. Von daher steht man nun und vor allem das Kind ohne etwas da. Das Geld ist aber natürlich weg.
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08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben ein Puky Steel Classic Fahrrad gekauft und Bodyscreening Daten eingegeben. Allerdings kam das Rad in keinster Weise voreingestellt bei uns an. An sich nicht schlimm, doch wenn der Service beworben wird und man sich auch die Mühe mit dem Ausmessen macht, ist es enttäuschend. Fernen wurden Stützräder als passendes Zubehör zum Fahrrad angezeigt, passen aber nicht... Auf die Fragen in WhatsApp reagierte keiner. Fazit: Ware gut, Service nicht.
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27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lackschäden vertuschen

Es wurde versucht mit Aufklebern bereits vorhande Lackschäden zu vertuschen.
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NM
Nick M.
Dortmund
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wäre schön, wenn man auch eine Benachrichtigung bekommt, dass das Rad zugestellt wird. Und nicht einen Anruf von einem Spediteur in 15 Min. bin ich da. Zumal, wenn man nicht zu Hause ist, weil man nicht weiß, dass es geliefert wird. Hätte ich in Passau beim Spediteur nicht angerufen, würde ich wohl immer noch auf eine Lieferung warten.
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05.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lockangebot?

Positiv war, dass der Verkäufer von selbst auf Lieferschwierigkeiten hingewiesen hatte. Bedauerlicherweise wird das Produkt aber weiterhin als „auf Lager“ angezeigt oder mit „Lieferung binnen 1-2 Werktagen“. Auf Nachfrage (gestern) erfolgte dann leider noch keine Reaktion.
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18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert ewig lange. Von wegen 1-2 Tage. Kundenservice schiebt die Schuld auf DHL, obwohl die Sendung nicht mal das Lager verlassen. Keine Entschuldigung oder Ähnliches. Hab jetzt den Paypal Fall aufgemacht.
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16.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Artikel gut, Versand grenzwertig

Der Artikel war nur in einer Plastiktüte mit einer dünnen Pappe verpackt. Das ganze lag in einem viel zu großen Karton, so dass der Artikel bei jeder Paketbewegung hin und her fliegen konnte.
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OS
Olly S.
Dätzingen
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
War eigentlich alles OK, allerdings war die Verpackung für den bestellten Artikel so groß, das der angefallene Müll in Form von Altpapier und Kartonagen eine Frechheit ist.
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