fafit24.de- Logo - Bewertungen

fafit24.de

886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.355 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Guter Service. Nachdem ich das Fahrrad online bestellt habe wurde mir wie gewöhnlich eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt Erst ein Tag später sah ich, dass ich versehentlich die falsche Rahmengröße bestellt habe. Mit einem kurzen Anruf konnte ich ganz unkompliziert alles regeln. Der Versand über die Spedition verlief absolut unkompliziert.

25.08.2023
Fa. Fafit24 bestätigte auf tel. Voranfrage, das von mir gesuchte Fahrrad sei in zwei Exemplaren vorhanden. Ich hatte ausdrücklich gesagt, daß das Rad kurzfristig benötigt wird und nach der Lieferzeit gefragt. Ich bestellte dann unverzüglich und bezahlte sofort per paypal. 3 Arbeitstage später war der Kauf bei Fafit24 noch nicht bearbeitet. Ich rief an und erfuhr, das Rad sei überhaupt nicht am Lager und somit nicht kurzfristig lieferbar. Ein unsägliches Verhalten, weil die Bestandsführung bei der Firma nicht stimmte und sie es nicht einmal für nötig hielt, mich proaktiv anzusprechen. Fazit für mich: Finger weg von dieser Firma!

Bewertungen für fafit24.de

02.07.2024
Es hat alles wunderbar funktioniert, von der Bestellung bis zur Lieferung! Schnell und unkompliziert!
28.06.2024
Alles ist perfekt gelaufen. Schneller und unkomplizierter Kauf, gutes Preis- und Leistungsverhältnis, toller Service, schnelle Abwicklung und Lieferung. Das Fahrrad war top vorbereitet und verpackt. Ich kaufe bald wieder in diesem Shop ein. Danke!
29.06.2024
Fahrrad online bestellt, kam top verpackt und innerhalb von 2 Tagen an. Sogar mit so einer Checkliste vom Monteur, und Pedale dabei! Nicht mit gerechnet und meine eigenen extra bestellten angebaut. Naja, hab ich welche als Ersatz. Gerne wieder!
11.07.2024

Schneller Service bei Reklamation

Bei der ersten Lieferung war der Fahrradkorb defekt. Mir wurde sofort ein Rücksendeschein per Mail geschickt und das Geld sofort nach Eingang erstattet. Die zweite Bestellung/Lieferung war okay.
RU
Ronald U.
Nürnberg

Prima Online-Händler

Ein überaus großes Sortiment, sehr faire Preise, umgehende(!) Lieferung und ein hervorragender Kundenservice - vielen Dank und sehr gerne wieder!
11.07.2024
Alles bestens! Top Onlineshop. Jederzeit gerne wieder. Bestellt und zwei Tage später geliefert, wie versprochen. Echt super.
30.06.2024
Es hat alles super geklappt. Schneller Kontakt, schnelle Hilfe und mit der Ware sehr zufrieden. Gerne wieder 😃
RS
Rolf S.
Bremen
02.07.2024
Leider ohne Montageanleitung. Kann die Sattelstütze auch nach vorne (kürzerer Abstand) montiert werden?
NG
Norbert G.
Lörrach

Günstig und schnell

FaFit24 war der preisgünstigste Anbieter und hat zusätzlich extrem schnell geliefert. Vielen Dank.
AK
Andrea K.
Frankfurt
05.07.2024
Alles top, gerne wieder. Schnell und die Ware ist einwandfrei, unser Kleiner wird sich freuen!
03.07.2024

Schnell und günstig

Das Fahrrad wurde schnell verschickt und kam pünktlich an. Das Angebot war ebenfalls gut.
30.06.2024

Alles gut

Zeitnahe Updates zu Bestell- und Lieferstatus, schnelle Lieferung - alles ok.
13.07.2024
Super fast delivery, best price on the internet, bike came ready to ride.
10.07.2024
Problemlose Lieferung. Top Zustand der Ware. Unbedingt empfehlenswert.

Alles super

Unkomplizierter Bestellvorgang, schneller Versand, alles super 👍🏼
Prompte Lieferung. Produkt entsprach der Beschreibung.
08.07.2024
Habe MTB SCHUHE UND Cleats bestellt. Alles bestens.
SH
Stefan H.
Walldorf
27.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt.
TS
Tobias S.
Bösingen
Sehr schnelle Lieferung. Guter Support.
04.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung