fafit24.de- Logo - Bewertungen

728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2009
fafit24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Nach negativen Erfahrungen mit einem anderen Händler bin ich äußerst positiv beeindruckt von FaFit24. Wollte dort ein Cube Gravelbike kaufen, welches laut Website noch auf Lager war. Da am Vorabend meiner Bestellung dort noch Ausverkauft stand, hatte ich beim Shop angerufen und der Mitarbeiter konnte mir nach kurzem Nachgucken in der Datenbank bestätigen, dass tatsächlich noch ein Exemplar auf Lager war. Ich hatte also direkt bestellt und nach 2 Tagen war das Fahrrad bereits endmontiert geliefert worden. Nur noch der Lenker musste adjustiert werden (aus logistischen Gründen zur Seite geklappt) und Pedale angebracht. Dabei konnte ich als Laie auf die auf der Internetseite hinterlegten Videos als auch auf dem der Lieferung beigelegten Infoheft zurückgreifen. Alles in allem bin ich mit Service, Leistung und Fahrrad sehr zufrieden gewesen.

25.08.2023
Fa. Fafit24 bestätigte auf tel. Voranfrage, das von mir gesuchte Fahrrad sei in zwei Exemplaren vorhanden. Ich hatte ausdrücklich gesagt, daß das Rad kurzfristig benötigt wird und nach der Lieferzeit gefragt. Ich bestellte dann unverzüglich und bezahlte sofort per paypal. 3 Arbeitstage später war der Kauf bei Fafit24 noch nicht bearbeitet. Ich rief an und erfuhr, das Rad sei überhaupt nicht am Lager und somit nicht kurzfristig lieferbar. Ein unsägliches Verhalten, weil die Bestandsführung bei der Firma nicht stimmte und sie es nicht einmal für nötig hielt, mich proaktiv anzusprechen. Fazit für mich: Finger weg von dieser Firma!

Bewertungen für fafit24.de

14.02.2024
Das Paket kam in 2 Tagen an. Mit der Bestellten Ware sind wir zufrieden. Die Halterung passt perfekt. Zeit zum prüfen und die Lieferung per Rechnung zum überweisen. Prima!!!
08.02.2024

Hi, preislich unschlagbar und schnell.

Hi, super Preiswerte E-Bike‘s. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ich hätte gerne noch die riesigen Kartons dem Lieferanten wieder zurückgegeben. Aussage war, dass es nicht vorgesehen ist. Schade, so werfe ich hochwertige Kartons einfach weg. Das E-Bike ist zwar vormontiert, aber ich habe doch noch ein paar Teile nachziehen müssen. Insofern muss man trotzdem schauen, dass alles fest sitzt.
15.02.2024
E-Bike wurde schnell geliefert; Zeigte sofort nach der ersten Probefahrt ein Fehler - Speedsensor, Knacken bei Fahren und Rückwertschieben an der Hinterachse, Rad zurück geschickt, eine Woche Reparatur, In Moment sieht es gut aus, Kommunikation (per E Mail) mit FaFit24 war unkompliziert und schnell.
BS
Bernd S.
Rostock
10.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Bei Rückfragen hohe Kompetenz uns ohne wenn und aber Angebot für Kleinteile Retoure. Aber Informationen haben ausgereicht, Fehler zu beheben. Sehr empfehlenswert!!
SE
Stefan E.
Lichtenwald
03.02.2024
Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Brauchten keinen Kontakt zum Service, daher kann ich diesen nicht bewerten.

Tolle Auswahl bei Fahrrad und Zubehör

Tolle Auswahl an Fahrräder und Zubehör. Eine Schraube vom Fahrradständer war defekt und wurde sofort neu zugeschickt. Also alles Perfekt.
RB
Reiner B.
Sonnenbühl
Schnelle Lieferung und alles schön vormontiert. Lenker einstellen, Pedale anschrauben, Akku laden und losfahren. Super!!!
CM
Christian M.
Altenbeken
13.02.2024
kam alles wie bestellt, jetzt kann ich nur noch hoffen das er genauss lange funktioniert wie der alte Accu. Vielen Dank.
06.02.2024
Top: Einfache Bestellung und schnelle Lieferung und auf Nachfrage wird sehr schnell und kundenorientiert reagiert.
TH
18.02.2024
Alles super funktioniert! Das Rad war genau wie vereinbart da und genau mit den Komponenten wie bestellt!!
SP
Sil P.
Warstein

Top!

Netter Kontakt. Schneller Versand. Rad perfekt verpackt und quasi fahrbereit. Absolut empfehlenswert!
PH
Peter H.
Bochum

Top Anbieter

Hotline ist kompetent, freundlich und hilfsbereit. Versand war schnell. Alles bestens, gerne wieder
12.02.2024
Superschnelle Lieferung! Sehr gut verpackt. Leider fehlt eine Bedienungsanleitung für das Rad.
05.02.2024
Reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur super schnellen Schadenfreie Lieferung.

Hardtail 29 Zoll

Rad wie besprochen geliefert. Aufbau war einfach. Alles funktioniert. Gerne wieder.

Sehr gute Erfahrung

Günstigster Preis, schnelle Lieferung, super Kommunikation! Jederzeit wieder!
Bestellt, Bestellung angenommen, 6 Tage später war Fahrrad da. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
08.02.2024