fafit24.de- Logo - Bewertungen

fafit24.de

891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.278 Bewertungen insgesamt

03.07.2023
Nach negativen Erfahrungen mit einem anderen Händler bin ich äußerst positiv beeindruckt von FaFit24. Wollte dort ein Cube Gravelbike kaufen, welches laut Website noch auf Lager war. Da am Vorabend meiner Bestellung dort noch Ausverkauft stand, hatte ich beim Shop angerufen und der Mitarbeiter konnte mir nach kurzem Nachgucken in der Datenbank bestätigen, dass tatsächlich noch ein Exemplar auf Lager war. Ich hatte also direkt bestellt und nach 2 Tagen war das Fahrrad bereits endmontiert geliefert worden. Nur noch der Lenker musste adjustiert werden (aus logistischen Gründen zur Seite geklappt) und Pedale angebracht. Dabei konnte ich als Laie auf die auf der Internetseite hinterlegten Videos als auch auf dem der Lieferung beigelegten Infoheft zurückgreifen. Alles in allem bin ich mit Service, Leistung und Fahrrad sehr zufrieden gewesen.

25.08.2023
Fa. Fafit24 bestätigte auf tel. Voranfrage, das von mir gesuchte Fahrrad sei in zwei Exemplaren vorhanden. Ich hatte ausdrücklich gesagt, daß das Rad kurzfristig benötigt wird und nach der Lieferzeit gefragt. Ich bestellte dann unverzüglich und bezahlte sofort per paypal. 3 Arbeitstage später war der Kauf bei Fafit24 noch nicht bearbeitet. Ich rief an und erfuhr, das Rad sei überhaupt nicht am Lager und somit nicht kurzfristig lieferbar. Ein unsägliches Verhalten, weil die Bestandsführung bei der Firma nicht stimmte und sie es nicht einmal für nötig hielt, mich proaktiv anzusprechen. Fazit für mich: Finger weg von dieser Firma!

Bewertungen für fafit24.de

JW
Johann W.
Altdorf
einwandfreie Abwicklung
23.09.2023
Preis/Leistung super! Schnelle Lieferung!
FS
Horst K.
Harsefeld
22.09.2023

Suntour Federsattelstütze

Schnelle Lieferung - gut verpackte Ware -- leider Fehlkauf meinerseits - kostenloser Rückversand - zügige Kaufpreiserstattung - alles bestens gelaufen.
DP
Dan P.
München

All fine

Good price and quick delivery. Thanks.
21.09.2023
Optimale Abwicklung mit telefonischer Beratung durch den Meister. Lieferung über Spedition einwandfrei und schnell. Besser geht's nicht.

Alles unproblematisch

Positiv: Rücksendung kostenlos, angemessen schnelle Lieferung;
TN
T. N.
Hüttenberg
20.09.2023
Ware OK. Nur der Hermes-Bote, Paket vor die Haustür gestellt und einfach gegangen, ohne zu klingeln. Hätte geklaut werden können. Und dann ??
20.09.2023
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben.
RK
Rainer K.
Dortmund
alles gut gelaufen
20.09.2023
Alles gut gelaufen, schnelle Lieferung,gute wahre guter Preis Danke für alles, würde wieder eins kaufen
19.09.2023

Top Service, super kulant

Top Kundenservice!! Super schnelle Lieferung (2 Werktage) Meine Bestellung kam (durch die Spedition) in kaputtem Karton bei mir an und hatte mehrere Macken und Kratzer. Fafit24 war super kulant und ist mir preislich entgegengekommen!! Ich kann den Shop wärmstens empfehlen!!
19.09.2023
Schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kontakt

Schneller Versender mit weiterem Potenzial

Die Ware wird schnell versandt. Die ( teils spärliche ) Produktbeschreibung wird vom Hersteller des Artikels übernommen . Hier kann man noch besser werden.