fafit24.de- Logo - Bewertungen

864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.183 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2009
fafit24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Nach negativen Erfahrungen mit einem anderen Händler bin ich äußerst positiv beeindruckt von FaFit24. Wollte dort ein Cube Gravelbike kaufen, welches laut Website noch auf Lager war. Da am Vorabend meiner Bestellung dort noch Ausverkauft stand, hatte ich beim Shop angerufen und der Mitarbeiter konnte mir nach kurzem Nachgucken in der Datenbank bestätigen, dass tatsächlich noch ein Exemplar auf Lager war. Ich hatte also direkt bestellt und nach 2 Tagen war das Fahrrad bereits endmontiert geliefert worden. Nur noch der Lenker musste adjustiert werden (aus logistischen Gründen zur Seite geklappt) und Pedale angebracht. Dabei konnte ich als Laie auf die auf der Internetseite hinterlegten Videos als auch auf dem der Lieferung beigelegten Infoheft zurückgreifen. Alles in allem bin ich mit Service, Leistung und Fahrrad sehr zufrieden gewesen.

25.08.2023
Fa. Fafit24 bestätigte auf tel. Voranfrage, das von mir gesuchte Fahrrad sei in zwei Exemplaren vorhanden. Ich hatte ausdrücklich gesagt, daß das Rad kurzfristig benötigt wird und nach der Lieferzeit gefragt. Ich bestellte dann unverzüglich und bezahlte sofort per paypal. 3 Arbeitstage später war der Kauf bei Fafit24 noch nicht bearbeitet. Ich rief an und erfuhr, das Rad sei überhaupt nicht am Lager und somit nicht kurzfristig lieferbar. Ein unsägliches Verhalten, weil die Bestandsführung bei der Firma nicht stimmte und sie es nicht einmal für nötig hielt, mich proaktiv anzusprechen. Fazit für mich: Finger weg von dieser Firma!

Bewertungen für fafit24.de

07.08.2023
Schnelle Antwort auf Nachfrage, hat man nicht immer.
schnell geliefert - Ware einwandfrei - guter Kaufpreis
06.08.2023
Schnelle Lieferung und super Preis.
Alles Bestens
Sehr empfehlenswert
GB
Gerd B.
Würzburg
06.08.2023
top Qualität. beispielhafte Abwicklung, sofortige Antwort auf Fragen. sehr zu empfehlen.
HK
05.08.2023
Schnell geliefert. Sehr gute Ware.
KJ
Klaus J.
Köngen
04.08.2023
04.08.2023
03.08.2023
Sehr gute und schnelle Abwicklung, jederzeit wieder.
KS
Klaus Dieter S.
Guntersblum
MJ
Kompetente Mitarbeiter,
Toller Kundenservice, schnelle Lieferung! Top Qualität
Problemlos und schnell
01.08.2023
Lieferung sehr schnell, leider war die Ware leicht verkratzt (wäre mit Folie ode ähnlichem wahrscheinlich vermeidbar gewesen) und das Befestigungsmaterial (original verschweißt) nicht vollständig. Meine Mail wurde prompt beantwortet, ich bekam für die Kratzer einen fairen Nachlass und 2 Tage später hatte ich auch das Befestigungsmaterial komplett - professionell und zuverlässig, bitte weiter so!
CB
Christine B.
Rottenburg a. N.
01.08.2023
Schnelle Lieferung der Ware, ordentlich verpackt, sodass die Ware einwandfrei bei mir angekommen ist.