fafit24.de- Logo - Bewertungen

fafit24.de

893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.285 Bewertungen insgesamt

03.07.2023
Nach negativen Erfahrungen mit einem anderen Händler bin ich äußerst positiv beeindruckt von FaFit24. Wollte dort ein Cube Gravelbike kaufen, welches laut Website noch auf Lager war. Da am Vorabend meiner Bestellung dort noch Ausverkauft stand, hatte ich beim Shop angerufen und der Mitarbeiter konnte mir nach kurzem Nachgucken in der Datenbank bestätigen, dass tatsächlich noch ein Exemplar auf Lager war. Ich hatte also direkt bestellt und nach 2 Tagen war das Fahrrad bereits endmontiert geliefert worden. Nur noch der Lenker musste adjustiert werden (aus logistischen Gründen zur Seite geklappt) und Pedale angebracht. Dabei konnte ich als Laie auf die auf der Internetseite hinterlegten Videos als auch auf dem der Lieferung beigelegten Infoheft zurückgreifen. Alles in allem bin ich mit Service, Leistung und Fahrrad sehr zufrieden gewesen.

25.08.2023
Fa. Fafit24 bestätigte auf tel. Voranfrage, das von mir gesuchte Fahrrad sei in zwei Exemplaren vorhanden. Ich hatte ausdrücklich gesagt, daß das Rad kurzfristig benötigt wird und nach der Lieferzeit gefragt. Ich bestellte dann unverzüglich und bezahlte sofort per paypal. 3 Arbeitstage später war der Kauf bei Fafit24 noch nicht bearbeitet. Ich rief an und erfuhr, das Rad sei überhaupt nicht am Lager und somit nicht kurzfristig lieferbar. Ein unsägliches Verhalten, weil die Bestandsführung bei der Firma nicht stimmte und sie es nicht einmal für nötig hielt, mich proaktiv anzusprechen. Fazit für mich: Finger weg von dieser Firma!

Bewertungen für fafit24.de

13.08.2023
Lieferung des E-Bikes innerhalb 2 Tagen durch eine nahegelegene Spedition.
Alles gut 👍
PE
Ppf E.
Ennepetal
12.08.2023
Lieferung kam schnell und ohne großen Verpackungsaufwand
Schnelle unkomplizierte Lieferung
HW

Empfehlung

Zügiger Versand gut verpackter Ware. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Unproblematische Retoure.
11.08.2023
alles bestens sehr empfehlenswert gerne wieder
11.08.2023
sehrgut
BB
Burkhard B.
Neustadt Holstein
09.08.2023
Ich habe im Nachhinein eine Position per E-Mail storniert und es wurde direkt bearbeitet, schnelle Lieferung und ordentlich verpackt.
09.08.2023
Top Service, schnelle Lieferung und freundlicher Kotakt.
TB
Tanja B.
Nersingen
09.08.2023
Alles super gelaufen, jederzeit wieder!
GH
Gerd H.
Lauterbach
08.08.2023
Alles bestens. Gute Preise, schnelle Lieferung.
08.08.2023
Reibungslose Abwicklung und zügiger Versand. Ich bin sehr zufrieden!
OL
Olaf L.
Bergkamen
Preis/Leistung sehr gut 👍 Versand und Verpackung sehr gut 👍 Also perfekt

Alles top👍

Alles top, Ware einwandfrei, prompte Lieferung.
07.08.2023
Schnelle Antwort auf Nachfrage, hat man nicht immer.
06.08.2023
schnell geliefert - Ware einwandfrei - guter Kaufpreis