fafit24.de- Logo - Bewertungen

fafit24.de

886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.355 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Guter Service. Nachdem ich das Fahrrad online bestellt habe wurde mir wie gewöhnlich eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt Erst ein Tag später sah ich, dass ich versehentlich die falsche Rahmengröße bestellt habe. Mit einem kurzen Anruf konnte ich ganz unkompliziert alles regeln. Der Versand über die Spedition verlief absolut unkompliziert.

25.08.2023
Fa. Fafit24 bestätigte auf tel. Voranfrage, das von mir gesuchte Fahrrad sei in zwei Exemplaren vorhanden. Ich hatte ausdrücklich gesagt, daß das Rad kurzfristig benötigt wird und nach der Lieferzeit gefragt. Ich bestellte dann unverzüglich und bezahlte sofort per paypal. 3 Arbeitstage später war der Kauf bei Fafit24 noch nicht bearbeitet. Ich rief an und erfuhr, das Rad sei überhaupt nicht am Lager und somit nicht kurzfristig lieferbar. Ein unsägliches Verhalten, weil die Bestandsführung bei der Firma nicht stimmte und sie es nicht einmal für nötig hielt, mich proaktiv anzusprechen. Fazit für mich: Finger weg von dieser Firma!

Bewertungen für fafit24.de

17.09.2023
Die Sattelstütze war gut verpackt und kam pünktlich an. Sehr gut.
VG
Volker G.
Baden-Baden

Suntour Sattelstütze

Artikel top zu sehr gutem Preis. Lieferung 2 Tage schneller als angekündigt.
DP
Dan P.

All fine, thank you.

Goods delivered on time. Nicely packed. Good communication.
BW
Bernd W.
Weißenthurm
Super Ware, schnelle Lieferung

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung

Einfache Bestellung, sehr guter Preis, Bezahlung über Amazonpay fand ich perfekt. Schnelle Lieferung, kann ich nur empfehlen.
15.09.2023
DS
14.09.2023
die Verpackung war sehr schlecht und halb aufgerissen. Die Ware war Gott sei Dank unversehrt und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
13.09.2023
Mega schnelle Lieferung, gute Wahl bei der Spedition, der Lieferprozess war einwandfrei und sich sogar um eine Zustellung mit Hindernissen bemüht. Das Rad war großartig verpackt und mit wenigen Handgriffen fahrbereit
13.09.2023
Alles sehr gut und schnell . Top !
WE
Willi E.
Gelsenkirchen
13.09.2023
Sehr freundlicher Service. Einen Artikel ( von mir falsch bestellt) Anstandslos umgetauscht und sofort geliefert. Kann ich nur weiter empfehlen.
12.09.2023
Schneller Versand und gute Qualität des KlickFix Bikebaskests