fafit24.de- Logo - Bewertungen

fafit24.de

891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.278 Bewertungen insgesamt

03.07.2023
Nach negativen Erfahrungen mit einem anderen Händler bin ich äußerst positiv beeindruckt von FaFit24. Wollte dort ein Cube Gravelbike kaufen, welches laut Website noch auf Lager war. Da am Vorabend meiner Bestellung dort noch Ausverkauft stand, hatte ich beim Shop angerufen und der Mitarbeiter konnte mir nach kurzem Nachgucken in der Datenbank bestätigen, dass tatsächlich noch ein Exemplar auf Lager war. Ich hatte also direkt bestellt und nach 2 Tagen war das Fahrrad bereits endmontiert geliefert worden. Nur noch der Lenker musste adjustiert werden (aus logistischen Gründen zur Seite geklappt) und Pedale angebracht. Dabei konnte ich als Laie auf die auf der Internetseite hinterlegten Videos als auch auf dem der Lieferung beigelegten Infoheft zurückgreifen. Alles in allem bin ich mit Service, Leistung und Fahrrad sehr zufrieden gewesen.

25.08.2023
Fa. Fafit24 bestätigte auf tel. Voranfrage, das von mir gesuchte Fahrrad sei in zwei Exemplaren vorhanden. Ich hatte ausdrücklich gesagt, daß das Rad kurzfristig benötigt wird und nach der Lieferzeit gefragt. Ich bestellte dann unverzüglich und bezahlte sofort per paypal. 3 Arbeitstage später war der Kauf bei Fafit24 noch nicht bearbeitet. Ich rief an und erfuhr, das Rad sei überhaupt nicht am Lager und somit nicht kurzfristig lieferbar. Ein unsägliches Verhalten, weil die Bestandsführung bei der Firma nicht stimmte und sie es nicht einmal für nötig hielt, mich proaktiv anzusprechen. Fazit für mich: Finger weg von dieser Firma!

Bewertungen für fafit24.de

26.07.2023
Superschnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Der Preis deutlich günstiger als in anderen Shops. Ich würde jederzeit wieder bestellen!
24.07.2023
23.07.2023
22.07.2023
Schnelle Lieferung, toller Service auch nach dem Kauf. Ein Glück das ich nicht das billigste Angebot angenommen habe sondern das Beste!
WL
W. L.
Lingen
22.07.2023

Sattelstütze

... alles hat wunderbar geklappt!
WH
Wolfgang H.
Hachenburg
21.07.2023
Super schnell geliefert. Sehr gut verpackt. Schnell auf eine Anfrage reagiert. Vielen Dank! Sehr zu empfehlen!
20.07.2023

Schnelle Lieferung / hilfreicher Service

Das Fahrrad kam schnell und zum vereinbarten Liefertermin. Fragen wurden innerhalb von 24h beantwortet. Bezüglich Mängel (Softwareproblem beim Ebike Kratzer Bremshebel) wurde schnell eine zufriedenstellende Lösung gefunden.
20.07.2023
19.07.2023

Guter Service.

Ein wunderschönes Pedelec bestellt, sehr schnell geliefert, gut verpackt und unbeschädigt angekommen. Kleinere technische Einstellprobleme wurden per Telefon geklärt. Guter Service, keine Warteschleifen, immer ein Ansprechpartner am Telefon. Kann ich guten Grwissens empfehlen.
19.07.2023
Schnelle Lieferung
Gerne wieder
18.07.2023
E-Bike wurde sehr schnell geliefert. Spedition war auch sehr gut. Ware wurde ohne Kratzer übergeben 👍🏻
Super Problemlösung und schneller Versand des Ersatzartikels 👍
TK
Thomas K.
Pietenfeld
17.07.2023
17.07.2023
Top-Qualität. Sehr schnelle Lieferung
16.07.2023
Alles wurde pünktlich wie bestellt geliefert.
JA
15.07.2023
HB
H. B.
Österreich
14.07.2023

Rasch geliefert und hilfreicher Kundenservice

Rasch geliefert, bei Kauf und Fragen danach wurde mir gut geholfen und jedes Problem schnell gelöst.