fafit24.de- Logo - Bewertungen

fafit24.de

892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.261 Bewertungen insgesamt

03.07.2023
Nach negativen Erfahrungen mit einem anderen Händler bin ich äußerst positiv beeindruckt von FaFit24. Wollte dort ein Cube Gravelbike kaufen, welches laut Website noch auf Lager war. Da am Vorabend meiner Bestellung dort noch Ausverkauft stand, hatte ich beim Shop angerufen und der Mitarbeiter konnte mir nach kurzem Nachgucken in der Datenbank bestätigen, dass tatsächlich noch ein Exemplar auf Lager war. Ich hatte also direkt bestellt und nach 2 Tagen war das Fahrrad bereits endmontiert geliefert worden. Nur noch der Lenker musste adjustiert werden (aus logistischen Gründen zur Seite geklappt) und Pedale angebracht. Dabei konnte ich als Laie auf die auf der Internetseite hinterlegten Videos als auch auf dem der Lieferung beigelegten Infoheft zurückgreifen. Alles in allem bin ich mit Service, Leistung und Fahrrad sehr zufrieden gewesen.

25.08.2023
Fa. Fafit24 bestätigte auf tel. Voranfrage, das von mir gesuchte Fahrrad sei in zwei Exemplaren vorhanden. Ich hatte ausdrücklich gesagt, daß das Rad kurzfristig benötigt wird und nach der Lieferzeit gefragt. Ich bestellte dann unverzüglich und bezahlte sofort per paypal. 3 Arbeitstage später war der Kauf bei Fafit24 noch nicht bearbeitet. Ich rief an und erfuhr, das Rad sei überhaupt nicht am Lager und somit nicht kurzfristig lieferbar. Ein unsägliches Verhalten, weil die Bestandsführung bei der Firma nicht stimmte und sie es nicht einmal für nötig hielt, mich proaktiv anzusprechen. Fazit für mich: Finger weg von dieser Firma!

Bewertungen für fafit24.de

Besser geht nicht!!!!
28.06.2023
Schnelle Lieferung. Guer Zustand....
Super schnelle Lieferung!
SH
Sharon H.
Nierstein
26.06.2023
Hallo Bestellung kam in 3 Tagen, die Mitteilung bezüglich Versand könnte man verbessern. Verpackung der Ware ist nicht gut , liegt nur in der Schachtel und schlägt sogar durch ! Karton war beschädigt
Alles bereits hervorragend.
MS
Maja S.
Driedorf
Schnelle Rückmeldung bzgl. Retourenmeldung
26.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, die Ware ist top und das zu einem sehr guten Preis.
25.06.2023
Alles bestens :) schnell und unkompliziert!
RB
Sindelfingen

Top!

Alles bestens!
24.06.2023
Super schnelle Lieferung. Leider hatte ich die falsche Halterung gekauft. Die Reklamation lief absolut problemlos.
VB
Verena B.
Düsseldorf
24.06.2023

Die Anlieferung erfolgte im Voraus ohne Abstimmung und es wirkt etwas unorganisiert, obwohl letztendlich dann alles gut geklappt hat

Die Anlieferung
23.06.2023
Superschnelle Lieferung, Ware genau wie abgebildet und beschrieben.
23.06.2023
21.06.2023