fafit24.de- Logo - Bewertungen

833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.106 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2009
fafit24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Nach negativen Erfahrungen mit einem anderen Händler bin ich äußerst positiv beeindruckt von FaFit24. Wollte dort ein Cube Gravelbike kaufen, welches laut Website noch auf Lager war. Da am Vorabend meiner Bestellung dort noch Ausverkauft stand, hatte ich beim Shop angerufen und der Mitarbeiter konnte mir nach kurzem Nachgucken in der Datenbank bestätigen, dass tatsächlich noch ein Exemplar auf Lager war. Ich hatte also direkt bestellt und nach 2 Tagen war das Fahrrad bereits endmontiert geliefert worden. Nur noch der Lenker musste adjustiert werden (aus logistischen Gründen zur Seite geklappt) und Pedale angebracht. Dabei konnte ich als Laie auf die auf der Internetseite hinterlegten Videos als auch auf dem der Lieferung beigelegten Infoheft zurückgreifen. Alles in allem bin ich mit Service, Leistung und Fahrrad sehr zufrieden gewesen.

25.08.2023
Fa. Fafit24 bestätigte auf tel. Voranfrage, das von mir gesuchte Fahrrad sei in zwei Exemplaren vorhanden. Ich hatte ausdrücklich gesagt, daß das Rad kurzfristig benötigt wird und nach der Lieferzeit gefragt. Ich bestellte dann unverzüglich und bezahlte sofort per paypal. 3 Arbeitstage später war der Kauf bei Fafit24 noch nicht bearbeitet. Ich rief an und erfuhr, das Rad sei überhaupt nicht am Lager und somit nicht kurzfristig lieferbar. Ein unsägliches Verhalten, weil die Bestandsführung bei der Firma nicht stimmte und sie es nicht einmal für nötig hielt, mich proaktiv anzusprechen. Fazit für mich: Finger weg von dieser Firma!

Bewertungen für fafit24.de

RH
Roberto H.
Bad Staffelstein
02.04.2024
Super schnelle Lieferung, ich bin völlig verblüfft. Ihr Versprechen mit der 2 Tages Lieferung halten Sie wirklich ein. Der Geburtstag meines Sohnes war gerettet

Cube Acid Trunk Bag City 8+16 Gepäckträgertasche

Der Händler ist 1a! Die Ware für den Preis qualitativ nicht optimal, obwohl hier schon mit am günstigsten!
KS
Karl S.
Hamburg
Sehr guter Shop mit perfekten Kundenservice
GW
Gabi W.
Berlin
01.04.2024
Schnelle Lieferung zum Wunschtermin, netter Telefonkontakt, faire Preise. Jederzeit wieder...
01.04.2024
Es ging alles reibungslos, von der Bestellung, über den Wunschliefertermin bis zur Lieferung.
GR
Georg R.
Großalmerode

super schnelle Lieferung

2 Tage nach Bestellung war das Dreirad bereits geliefert (auch dank DHL die hier zuverlässig zustellen) Wurde im Originalkarton ohne Zusatzverpackung geliefert, ok, spart Verpackungsmaterial auch wenn der Originalkarton dann etwas beschädigt war, innen aber alles bestens
31.03.2024
Alles gut gelaufen! Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung!👍🏻
31.03.2024
ML
Markus L.
Krumpendorf
30.03.2024
Zahlung per Vorauskasse okay, korrekte und sehr schnelle Abwicklung, Lieferung nach Österreich okay und Ware einwandfrei. Also Daumen hoch...
30.03.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung