gschmuck.de- Logo - Bewertungen

gschmuck.de

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten192 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Habe einen echten Ring gesucht der nicht anläuft wie mein erster Verlobungsring. Dieser Ring ist super schön und trage ihn jetzt eine Woche durchgängig beim Arbeiten, Hände waschen etc hat ihm bisher nichts angetan. Es war eine wunderschöne Verpackung und Aufmachung. Ein Zertifikat war dabei, was mir ein gutes Gefühl gegeben hat

Verpackung super. Versand ist auch top. Paket Kommt aus der Slowakei. Was leider nicht okay war, ich hatte eine Anfrage gestellt ob das Armband massiv ist dies wurde mir bejaht aber das Band ist leider hohl.

Bewertungen für gschmuck.de

Antwort von gschmuck.de
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Online-Shops, wir schätzen jeden zufriedenen Kunden. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Diensleistungen zufrieden sind und wir glauben, dass Sie uns treu bleiben werden. Mit freundlichen Grüssen , Ihr Online Juwelier Team
06.07.2023

Ohrkettchen

Sehr schöne Ohrkettchen Leider war in einer Kette ein Knoten. Ich habe es sofort bemerkt und nur mit größter Mühe und unterm Vergrößerungsglas mit 2 Pinzetten lösen können Endkontrolle????
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern diese Situation. Der Schmuck wird vor dem Versand kontrolliert, es könnte sich beim Transport auch verknoten. Mit freundlichen Grüssen , Ihr Online Juwelier Team
25.09.2023
Es wurde das falsche Produkt geliefert. Nun habe ich den Aufwand und die Kosten mit Zurückschicken. Und ein Geschenk hatte ich auch nicht, als ich es gebraucht hätte.
Antwort von gschmuck.de
Lieber Kunde, es tut uns leid für diese Situation. Wir entschuldigen uns für die Lieferung des falschen Produkts und die dadurch verursachten Probleme.