gschmuck.de- Logo - Bewertungen

gschmuck.de

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten191 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Habe einen echten Ring gesucht der nicht anläuft wie mein erster Verlobungsring. Dieser Ring ist super schön und trage ihn jetzt eine Woche durchgängig beim Arbeiten, Hände waschen etc hat ihm bisher nichts angetan. Es war eine wunderschöne Verpackung und Aufmachung. Ein Zertifikat war dabei, was mir ein gutes Gefühl gegeben hat

Verpackung super. Versand ist auch top. Paket Kommt aus der Slowakei. Was leider nicht okay war, ich hatte eine Anfrage gestellt ob das Armband massiv ist dies wurde mir bejaht aber das Band ist leider hohl.

Bewertungen für gschmuck.de

Antwort von gschmuck.de
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Online-Shops, wir schätzen jeden zufriedenen Kunden. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Diensleistungen zufrieden sind und wir glauben, dass Sie uns treu bleiben werden. Mit freundlichen Grüssen , Ihr Online Juwelier Team

Schöne Kette, aber zu filigran

Die Lieferung kam schnell, alles gut verpackt. Leider war die Kette so dünn und filigran, dass ich jedesmal Angst hätte, irgendwo hängen zu bleiben und sie zu zerreißen. Ich habe die Kette daher leider wieder zurückgeschickt.
Antwort von gschmuck.de
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir glauben jedoch, dass Sie auch in Zukunft bei uns kaufen werden. Einen schönen Tag noch
14.02.2024
Sehr schönes Produkt. Schnelle Lieferung ohne Probleme.
18.01.2024

Rund um zufrieden

Einfache Bestellung. Versand noch am selben Tag. Lieferung in 4 Tagen. Sehr gut geschütztes Packet.
02.02.2024
TH
Thomas H.
Leipzig
HM
Hans M.
Mosbach
16.12.2023
Schöner Schmuck im Sortiment, nach meiner laienhaften Ansicht, gute Qualität. Die Lieferung erfolgt schnell und die Ware ist schön verpackt
Antwort von gschmuck.de
Hat alles gut funktioniert. Bin zufrieden. Schmuch entspricht der Beschreibung. Transport war schnell und hat super geklappt.
Antwort von gschmuck.de
Sehr guter service. Schnelle Lieferung. Sehr sehr Schöne Verpackung. Alles super!!!
24.12.2023

Sehr schön!

Schnell&zuverlässig und der Schmuck ist toll
EH
Erna H.
Ybbsitz
09.12.2023
schnelle Lieferung, toll verpackt
09.12.2023
Sehr gerne wieder, alles gut
23.12.2023
17.12.2023
09.11.2023

Super zufrieden

VP
Vivi. P.
Leipzig
15.06.2023
Die Lieferung und Kommunikation mit dem Verkäufer war top. Der Artikel ist sehr klein, aber für mein Armband perfekt. In der Beschreibung sollte man die exakte Größe des Artikels angeben. Ansonsten kann ich nur DANKE sagen.
16.06.2023
30.06.2023

exzellent, bald wieder!

Top Produkt, schneller Versand, und vorallem Preis-Leistungsverhältnis genau richtig. Wenn man Geld ausgibt möchte man entsprechende Leistung. Ich werde absofort nur noch hier meinen Schmuck hier bestellen.
13.07.2023