ray-ban.com/germany- Logo - Bewertungen

ray-ban.com/germany
Bewertungen:

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.331 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.12.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ray-ban.com/germany erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft. Aber sehr aufwändiger Prozess, da der Shop Bestellungen zulässt, die nicht ausführbar sind. In meinem konkreten Fall betraf es mittlerweile zwei Sonnenbrillen die mit meiner Sehstärke nicht als Gleitsichtbrille produziert werden können, und daher von Ray Ban storniert werden mussten. Ich hoffe, dass die Zaghlungsrückabwicklung einwandfrei über den von mir genutzten Zahlweg (PayPal) funktioniert. Ich habe jetzt die dritte Brille bestellt, diesmal mit einfachen Korrektionsgläsern und hoffe, dass diese Bestellung reibungslos durchläuft.

Relevanteste negative Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kauf hat sich durch die Länge gezogen, da die Zahlung über mehrere Tage noch möglich war. Erste Person im Kundenservice konnte nicht helfen und hat aufgelegt. 2 Mitarbeiter war sehr freundlich und konnte mir helfen. Sindbads ich die Bestellung vollständig abwickeln konnte. Mit der Lieferung der Brille und dem Produkt bin ich sehr zu Frieden. Allerdings sitzt sie nicht richtig, weshalb sie eingestellt werden muss. Daher erneuter Anruf im Kundenservice, wo man mir sagte, dass es keine Serviceoptionen dafür gibt und ich die Brille nur tauschen oder zurück geben kann. Was ich als sehr unzufrieden stellen empfinde. Mein Optiker hat das aber Gottseidank kostenlos gemacht. Zum Kundenservice generell ist zu sagen, dass die Verbindung sehr schlecht ist und alle 3 Mitarbeiter nur sehr schlecht deutsch gesprochen haben, was die generelle Abwicklung dort sehr erschwert hat.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ray-ban.com/germany

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(23)
(9)
(9)
(27)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht geliefert , Mails erhalten ,Lieferung verzögert sich 🦦🦦🦦
Bewertung melden
CS
Claire S.
Hamburg
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Serviceset Ray Ban

Netter Schraubenzieher für Ray Ban Brillen
Bewertung melden
FS
Farhad S.
Hannover
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Sterne, weil Versand dauert sehr lange, gilt nicht für die Produckte ..... :-(
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles top über die App
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Brillen von Rayban hat meiner Ansicht nach etwas abgenommen. Die Gläser sind immer noch ganz gut, aber am Gestell wird gespart. Auch lösen sich immer mal Schrauben, was früher nie passiert ist.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Passt alles
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung und Informationen durch UPS waren nicht akzeptabel.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Besser wäre wenn man nicht über UPS Liefern würde sondern innerhalb Deutschland über DHL da man keinen Kontakt zum UPS Lieferservice Center aufbauen kann, weder per Mail, Chat, oder telefonisch. Das ist sehr zu bemängeln.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Homepage nicht ausreichend für Bestellungen. Qualität der Sonnenbrille entäüscht.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine ànderung des Namens war nicht möglich, obohl das Paket noch nicht verschickt war. Leider hat er von Paypal einen falschen namen übernommen.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Rücksendung und Rückzahlung. Super :)
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand erfolgte mit UPS obwohl eine DHL Packstation angegeben war und desweiteren hat UPS viermal den Zustelltermin geändert und man hat jedesmal gewartet zu Hause. Es könnte auch kein Paketshop ausgewählt werden da diese Option ständig fehlschlug. Bin darauf angewiesen aufgrund des Handicaps das der Versand an die Haustür klappt und nicht ständig was geändert wird. Deswegen jetzt auch die Annahme verweigert.
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandgeschwindigkeit nicht zeitgemäß und anders als beim Einzelprodukt angegeben
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Passt genau und sieht so aus wie erwartet
Bewertung melden