ray-ban.com/germany- Logo - Bewertungen

ray-ban.com/germany

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.213 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.12.2016
ray-ban.com/germany erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, lediglich der Versand mit UPS holpert. UPS ist nur schlecht für Nachfragen erreichbar.
JG
Jürgen G.
München

17.05.2023
Kein Retourenlabel im Lieferunmfang ...! Im Internet sehen die Brillen immer Toll aus, man muss Sie aber auf setzen und sehen ob Sie einem steht passt gefällt ... Steht einem das blöde Teil nicht, muss man umständlich eine E-Mail schreiben und begründen warum die Brille so Scheiße aussieht, oder wie bei mir, noch anrufen um eine Retourelabel zu beantragen, dann nur mit UPS-Retoure. Man muss im Internet nach einem drittklassigen Laden suchen der UPS-Pakete annimmt. Katastrophe ...! Total rückständig und nicht gerade kundenfreundlich !!! Naja, 2 Sterne ist ausreichend ...
TJ

Deliah R.
Hamburg
24.01.2024

Sehr guter Onlineshop

Ich bin total begeistert von dem Online-. Tool zur virtuellen Brillen-Anprobe! Das funktioniert hervorragend und ist sehr hilfreich dabei, im Vorfeld zu checken, ob ein Brillenmodell mir steht . Der Begrüßungsrabatt für neue Club-Mitglieder gefällt selbstverständlich auch und wurde gleich genutzt :-) Auch zufrieden bin ich mit dem Rücksendeservice, der im Prinzip sehr unkompliziert funktioniert (Probleme, die bei einer Rücksendung auftraten, hingen mit UPS zusammen, nicht mit Ray-Ban.). UPS ist grundsätzlich sehr kundenorientiert und hat einen guten Service. Leider aber nur wenige Aufgabestationen in meiner Umgebung (Ich lebe in der zweitgrößten Stadt Deutschlands :-O !) . Das endete dann bei der Rücksendung meines Päckchens mit einer Odyssee durch die halbe Stadt. Bei einem Access-Point war der Paketscanner kaputt. Beim anderen gab es nur einen Self-Service-Automaten, der bei Bedienfehlern offenbar automatisch den Vorgang abbricht, der danach nicht mehr retournierbar war ... Erst im dritten Anlauf hat es endlich geklappt - dann allerdings ganz fix und unkompliziert. Meine Vorschläge für die Zukunft: 1. Mehr Versanddienstleister zur Auswahl bieten (z.B. auch Rücksendungen mit DHL oder Hermes ermöglichen). 2. Im Shop bzw. im Warenkorb direkt kenntlich machen, ob ein Rabattcode eingesetzt werden kann. Ich musste den Bestellvorgang zunächst mehrfach abbrechen, weil meine Bestellung Sale-Artikel enthielt und diese nicht mit dem Club-Rabatt kombiniert werden konnten. Im Kleingedruckten findet sich dieser Hinweis zwar, es wäre jedoch wünschenswert, wenn pot. Käufer hier mehr an die Hand genommen und transparent darüber informiert würden, ob ihr gewünschter Rabattcode bei der Bestellung überhaupt greifen bzw. sich sogar nachteilig auf den Gesamtpreis auswirken würde (bei meiner Auswahl mit drei Sales-Artikeln und einem zum Normalpreis wäre das der Fall gewesen). Letzten Endes musste ich meine Bestellung auf zwei Sendungen aufteilen. Das wäre schneller und nachhaltiger gegangen ;-) Insgesamt ist der Shop aber ganz vorne dabei!
MC

Optimaler Onlineshop

Hervorragende Website -konnte die Sonnenbrille meiner Wahl anhand der übersichtlichen Daten (Maße etc) - Ersatz für letzte Brille , die15 Jahre ihren Dienst tat, aussuchen.

Schneller Versand, einwandfreie Ware

Dafür, dass die Brille aus Italien kam, war sie sehr schnell hier (in Deutschland). Brille ohne Beschädigung erhalten.
31.01.2024

Pia M.
Hausen
06.02.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Passt genau und sieht so aus wie erwartet
CL
Claudia L.
Grefrath
03.02.2024

Schnelle Lieferung, gute Ware.
Top Service und schnell.
01.02.2024