ray-ban.com/germany- Logo - Bewertungen

ray-ban.com/germanyBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2016
aktualisiert am: 29.11.2022
ray-ban.com/germany ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ray-ban.com/germany können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2016
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für ray-ban.com/germany

26.05.2022
Das Zusammenstellen der Komponenten der Sonnenbrille war einfach. Es wurden auch viele Ansichten der Brille angeboten. Aber am besten hat mir die Möglichkeit gefallen, die Brille visuell anzuprobieren. Wirklich toll! Nach Kaufabwicklung wurde ich 2 Tage später per Mail über den Versandstatus informiert und bekam die Brille dann am darauffolgenden Tag. Super schnell trotz Personalisierung! Wirklich ein toller Service ... und von der traumhaften Sonnenbrille muss ich gar nicht erst schwärmen.

16.08.2022
Der Kundenservice von Ray Ban ist top und man kann sich absolut nicht darüber beschweren. Die Produkte sind auch von sehr guter Qualität, allerdings sollte Ray Ban den Lieferdienst UPS überdenken, da meine Bestellung nie angekommen ist. Lieber zahle ich etwas (mehr) Versandgebühren und bekomme meine Bestellung, als dass sie nie ankommt, aber ich mir die Gebühren spare. Die Kundenbetreuerin von Ray Ban, die meinen Fall bearbeitet hat, war allerdings kompetent, freundlich, schnell und einfach hervorragend.

Bewertungen für ray-ban.com/germany

Ich kaufe seit Jahren nur Ray-Ban Sonnenbrillen und wurde noch nie enttäuscht. Diesmal war es die RB3445 006/P2 61-17. Der Internetauftritt der Firma ist der Hammer, man kann die Tönung perfekt erkennen und die Brille auch einfach anprobieren. Die Informationen sind detailliert und der Service absolut top, ......eben Ray-Ban.
10.11.2022
Die Ware ist zu 100 Prozent in Ordnung und genau wie bestellt. Die Lieferung kam sogar schneller als angekündigt.
Tolle Auswahl, Brillen wie beschrieben, super schnelle Express-Lieferung direkt aus Italien, alles super
Gute Qualität, top Preis, schnelle Lieferung in sicherer Verpackung
09.11.2022
Faster, reliable, good quality and also good prices.
Schnell, seriös, zuverlässig
Alles Super
Alles gut.
10.11.2022
13.11.2022
Lieferung unpünktlich. Schlechteste Paketdienst gewählt. In der näheren Umgebung kein Servicepoint!
Antwort von ray-ban.com/germany
Hi, we are very sorry reading you have had difficulties with the shipment method provided by us. We see that although this issue occurred, you managed to place the return. In case you have any difficulties in the future, kindly reach out to us. Thank you.
Grottiger workflow bei der Bestellung. Später dann auftragsstornierung wegen zu hoher Werte.
02.11.2022
Einkauf ok, Rücksendung extrem umständlich
Ware bis jetzt nicht erhalten
Antwort von ray-ban.com/germany
Hello, your order has been delivered after only 2 days (23rd of November). UPS has left them at your residence. Kindly reach out to us in case you need more clarification. Thank you.