Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft. Aber sehr aufwändiger Prozess, da der Shop Bestellungen zulässt, die nicht ausführbar sind. In meinem konkreten Fall betraf es mittlerweile zwei Sonnenbrillen die mit meiner Sehstärke nicht als Gleitsichtbrille produziert werden können, und daher von Ray Ban storniert werden mussten. Ich hoffe, dass die Zaghlungsrückabwicklung einwandfrei über den von mir genutzten Zahlweg (PayPal) funktioniert. Ich habe jetzt die dritte Brille bestellt, diesmal mit einfachen Korrektionsgläsern und hoffe, dass diese Bestellung reibungslos durchläuft.
Kein Retourenlabel im Lieferunmfang ...!
Im Internet sehen die Brillen immer Toll aus, man muss Sie aber auf setzen und sehen ob Sie einem steht passt gefällt ...
Steht einem das blöde Teil nicht, muss man umständlich eine E-Mail schreiben und begründen warum die Brille so Scheiße aussieht, oder wie bei mir, noch anrufen um eine Retourelabel zu beantragen, dann nur mit UPS-Retoure.
Man muss im Internet nach einem drittklassigen Laden suchen der
UPS-Pakete annimmt.
Katastrophe ...!
Total rückständig und nicht gerade kundenfreundlich !!!
Naja, 2 Sterne ist ausreichend ...
Die Qualität der Brillen von Rayban hat meiner Ansicht nach etwas abgenommen. Die Gläser sind immer noch ganz gut, aber am Gestell wird gespart. Auch lösen sich immer mal Schrauben, was früher nie passiert ist.
Der Versand erfolgte mit UPS obwohl eine DHL Packstation angegeben war und desweiteren hat UPS viermal den Zustelltermin geändert und man hat jedesmal gewartet zu Hause. Es könnte auch kein Paketshop ausgewählt werden da diese Option ständig fehlschlug. Bin darauf angewiesen aufgrund des Handicaps das der Versand an die Haustür klappt und nicht ständig was geändert wird. Deswegen jetzt auch die Annahme verweigert.
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Eine ànderung des Namens war nicht möglich, obohl das Paket noch nicht verschickt war. Leider hat er von Paypal einen falschen namen übernommen.
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Versandgeschwindigkeit nicht zeitgemäß und anders als beim Einzelprodukt angegeben
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung an meine Privatadresse hat perfekt geklappt.
Allerdings die Lieferung zuvor an eine UPS Abholstation überhaupt nicht, hier war nur mein Vorname angegeben und ging somit an den Absender zurück
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung-
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Insgesamt alles sehr kompliziert
Es war leider etwas enttäuschend, dass der mir geschenkte Gutschein nicht in einem Geschäft einzulösen ist. Das habe ich leider auch erst im Geschäft erfahren. Dafür bin ich mehr als 50 km gefahren. Ich fand es schon schwierig, mir online eine passende Brille auszusuchen. Dann hatte ich das Problem, dass sie auf mein Gesicht eingestellt werden musste also bin ich wieder losgefahren, das Ganze ist nicht sehr komfortabel oder kundenfreundlich
Bewertung melden
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Hilfsbereitschaft
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft. Aber sehr aufwändiger Prozess, da der Shop Bestellungen zulässt, die nicht ausführbar sind. In meinem konkreten Fall betraf es mittlerweile zwei Sonnenbrillen die mit meiner Sehstärke nicht als Gleitsichtbrille produziert werden können, und daher von Ray Ban storniert werden mussten. Ich hoffe, dass die Zaghlungsrückabwicklung einwandfrei über den von mir genutzten Zahlweg (PayPal) funktioniert. Ich habe jetzt die dritte Brille bestellt, diesmal mit einfachen Korrektionsgläsern und hoffe, dass diese Bestellung reibungslos durchläuft.
UPS Abholstation wurde nicht korrekt aufgenommen - Paket konnte nicht direkt zugestellt werden
Obwohl im RayBan Onlinestore es möglich war UPS Abholstationen anzugeben, wurden die Daten nicht korrekt an UPS übermittelt. So konnte das Paket zuerst nicht zugestellt werden und ich musste aufwändig über den UPS Kundendienst den Namen der UPS Abholstation ergänzen lassen. Ich wurde nicht einmal darüber informiert, dass das Paket so nicht zugestellt wurde. Hätte ich nicht regelmäßig nachgesehen, wäre das Paket zurückgegangen. Kundenservice ist etwas anderes.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.