Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft. Aber sehr aufwändiger Prozess, da der Shop Bestellungen zulässt, die nicht ausführbar sind. In meinem konkreten Fall betraf es mittlerweile zwei Sonnenbrillen die mit meiner Sehstärke nicht als Gleitsichtbrille produziert werden können, und daher von Ray Ban storniert werden mussten. Ich hoffe, dass die Zaghlungsrückabwicklung einwandfrei über den von mir genutzten Zahlweg (PayPal) funktioniert. Ich habe jetzt die dritte Brille bestellt, diesmal mit einfachen Korrektionsgläsern und hoffe, dass diese Bestellung reibungslos durchläuft.
Kein Retourenlabel im Lieferunmfang ...!
Im Internet sehen die Brillen immer Toll aus, man muss Sie aber auf setzen und sehen ob Sie einem steht passt gefällt ...
Steht einem das blöde Teil nicht, muss man umständlich eine E-Mail schreiben und begründen warum die Brille so Scheiße aussieht, oder wie bei mir, noch anrufen um eine Retourelabel zu beantragen, dann nur mit UPS-Retoure.
Man muss im Internet nach einem drittklassigen Laden suchen der
UPS-Pakete annimmt.
Katastrophe ...!
Total rückständig und nicht gerade kundenfreundlich !!!
Naja, 2 Sterne ist ausreichend ...
2 Sterne, weil Versand dauert sehr lange, gilt nicht für die Produckte ..... :-(
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles top über die App
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Brillen von Rayban hat meiner Ansicht nach etwas abgenommen. Die Gläser sind immer noch ganz gut, aber am Gestell wird gespart. Auch lösen sich immer mal Schrauben, was früher nie passiert ist.
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Passt alles
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Rücksendung und Rückzahlung. Super :)
Versandgeschwindigkeit nicht zeitgemäß und anders als beim Einzelprodukt angegeben
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Passt genau und sieht so aus wie erwartet
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung-
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung an meine Privatadresse hat perfekt geklappt.
Allerdings die Lieferung zuvor an eine UPS Abholstation überhaupt nicht, hier war nur mein Vorname angegeben und ging somit an den Absender zurück
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Insgesamt alles sehr kompliziert
Es war leider etwas enttäuschend, dass der mir geschenkte Gutschein nicht in einem Geschäft einzulösen ist. Das habe ich leider auch erst im Geschäft erfahren. Dafür bin ich mehr als 50 km gefahren. Ich fand es schon schwierig, mir online eine passende Brille auszusuchen. Dann hatte ich das Problem, dass sie auf mein Gesicht eingestellt werden musste also bin ich wieder losgefahren, das Ganze ist nicht sehr komfortabel oder kundenfreundlich
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Fast perfekt
Über Black-Friday 50 € Nachlass für die Aviator erhalten und als Lieferadresse meine Packstation angegeben, da unter "Unsere Partner" DHL angegeben wurde. Leider wurde das Paket aus Italien dann per UPS versendet, so dass es leider zu Komplikationen kam. Letztendlich konnte ich nach einigen Tagen das Paket bei einem UPS-Shop abholen, aber ich musste mich um alles selber kümmern. Die Sonnenbrille von Ray-Ban ist jedoch gut und wie beschrieben.
Der Versand über UPS war sehr mangelhaft! Zunächst wurde die Auslieferungstermine 3x geändert (von UPS!). Die Auslieferung erfolgte dann während unserer mehrtägigen Abwesenheit: Das Paket wurde hinter einem kleinen Blumenkübel einfach vor die Haustür abgelegt und die ordnungsgemäße Auslieferung bescheinigt. Nur durch Glück hat Niemand die Ablage gemerkt oder gestohlen:- Beim Versuch zur Rücksendung waren die Accesspoints bisher in Weinheim nicht auffindbar bzw. verschlossen.
Deutlicher Hinweis beim Kaufvorgang, daß ab dem 1. Juli 2021 sich Luxottica an die neue europäische Verordnung "Fernabsatz - Option für OSS-Regelung - Artikel 220", Richtlinie 2006/112/EG des Rates, geändert durch die Richtlinien 2017/2455 und 2019/1995 des Rates, hält, keine Rechnungen mehr auszustellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.