LOMBAGINE- Logo - Bewertungen

LOMBAGINE

646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2020
LOMBAGINE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Was verbessert werden könnte ist die Möglichkeit bei allen Flaschen und Spendern zu sehen wie viel Inhalt noch vorhanden ist.

01.01.2024
Eure Preise passen überhaupt nicht mehr zur Qualität eurer Produkte. Ich war über 10 Jahre treue Kundin, habe aber festgestellt, dass ein Konkurrenzprodukt aus der Apotheke deutlich billiger und viel besser für meine Haut ist. Reinste Abzocke, was Ihr macht. Aber künftig halt ohne mich und mein Geld. Ein schönes Leben noch.

Bewertungen für LOMBAGINE

06.01.2024
JS
Jutta S.
Ilshofen
30.12.2023
Super Produkte, toll auf der Haut und sie riechen enorm gut, finde ich. Vor allem kann man sie vorher probieren und es wird einem gezeigt wie man sie anwendet. Alles persönlich, aber in kostenlosen Einzelterminen auf einen abgestimmt.
30.12.2023
Ich finde die Beratung zur Pflege und zum Schminken ganz toll. Ich habe viel gelernt und benutze das Gelernte täglich.
SG
Steffen G.
Schönebeck/Elbe
Bin auch bei diesem Einkauf zufrieden. Mit dem Kauf eines Gutscheins. Es gibt keine Mängel bei dem Kauf ( Bestellvorgang ). Allerdings gibt es einen Tipp von mir. ich habe einen Gutschein mit einem Wunsch Wert gekauft. Kann Leider kein spezielles Motiv auswählen zum Beispiel zum Geburtstag auswählen, es gibt zwar ein Geburtstags Motiv allerdings mit einem festen Wert zum Beispiel 50€ , daher der Tipp auch die anderen Gutscheine mit den Werten 25, 50, 100 € sowie für den mit dem Wunsch Wert zum Beispiel 75 oder 44€ und so weiter. zu ermöglichen mit einem der zur Verfügung stehenden Motive zu gestalten. Mit freundlichem Gruß Steffen Große.
17.09.2023
Die Cremes und Lotions sind super. Ich habe eine empfindliche Haut und daher vertrage ich keine Parfüms oder andere schädliche Stoffe in den Cremes. Mit Lombagine konnte meine Haut wieder repariert werden und fühlt sich weich und entspannt an und ist voller Spannkraft. Einziger Nachteil sind die hohen Preise. Da bin ich immer froh um Behältnisse, die ich bis zum letzten Tropfen/Wischer leeren kann, um nichts zu verschwenden. Die Pumpgefäße kann ich nicht öffnen, um alles rauszuholen.

Meine persönliche Beraterin Ina Büschel aus Dresden

Mit Ina Büschel aus Dresden macht jeder Besuch und jedes Treffen Spaß. Die Beratung ist perfekt und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ihre Tipps, Ihre Erfahrung und immer wieder neue und interessante Impulse, lassen die Treffen zu einem Vergnügen werden. Mit den von ihr empfohlenen Produkten bin ich sehr zufrieden!
Die persönliche Beratung Mir hat Beratung und Analyse meiner Haut und die damit verbundene perfekte Abstimmung der Produkte für meinen Hauttyp besonders gut gefallen. Die Produkte sind die besten,die ich bisher benutzt habe.
Ich bin begeistert, wie man mit dem einzelnen Kunden umgeht. Es werden alle Bedürfnisse befriedigt und die Haut dankt es einen.
BH
Brigitte H.
Friedenweiler
24.12.2023

Sehr gute Kosmetik

Die Kosmetik nutze ich seit 24 Jahren und mein Hautbild ist von mega unrein zu klar und glatt gewechselt.
23.12.2023
Kosmetik zum Wohlfühlen! Seit dem ich die Pflegeprodukte von Lombargine benutze hat sich mein Hautbild verbessert. Durch die Typ- und Farbberatung habe ich das perfekte Makeup. Ich sehe natürlich geschminkt aus und nicht so, als würde ich eine Maske tragen. Meine Beraterin, Bärbel Fröhner, ist äußerst kompetent und dazu noch ein wundervoller Mensch.
23.08.2023

Perfekte und sehr freundliche Beraterin

Ich bin von der persönlichen Beratung von Frau Tanja Reithinger sehr begeistert :) es geht wirklich nicht besser! Ich habe durch Frau Reithinger den Umgang mit den Produkten gelernt und mit ihr die Produkte direkt selbst ausprobieren können. Durch ihre Anleitung hat man einfach die Produkte die zu einem passen und kann diese perfekt anwenden.
22.07.2023
Meine gereizte Haut um die Augen reagierte auf jede Creme mit Rötung und Ausschlag. Ich habe es nur mit Prednisolon Augensalbe in den Griff bekommen. Mit ihren Pflegeprodukten habe ich meine Haut verbessern können und meine Haut um die Augen zeigt keinerlei Reaktion. Die Rötungen sind it der Creme abgeheilt
MP
25.09.2023

Zufrieden

Zur Wirkweise kann ich noch nicht viel sagen, da ich die Produkte erst kurze Zeit nehme. Allerdings kann ich bei meiner Freundin bestätigen, dass es wirkt. Sie nutzt Lombagine schon jahrelang. Positiv kann ich auch die schnelle Lieferung und die angemessenen Preise hervorheben.
04.11.2023

Super Produkte - Preis/Leistung TOP

Super Produkte die ihren Preis wert sind. Ich habe eine tolle Beraterin die wirklich persönlich zugeschnitten Produkte empfiehlt und nicht versucht etwas aufzuquatschen. Gutes Unternehmen bei dem ich schon länger Bestelle. Lieferung erfolgt sehr schnell und zuverlässig.
RJ
Roswitha J.
Großräschen
11.05.2023
Ich habe eine sensible Haut und kann deshalb nicht jede Creme für die Gesichtshaut nehmen. Meine Haut reagiert auch allergisch. Seit einigen Jahren verwende ich die Kosmetik von Lombagine und seit dem hat meine Haut nicht mehr „geblüht „ (allergisch reagiert).
28.06.2023
Ich erhielt ein sehr umfangreiches und individuelles Beratungsgespräch mit der passenden Empfehlung an Produkten. Außerdem hält die Beraterin auch nach Kaufabschluß Kontakt und ich kann Probleme und Wünsche sofort äußern. Also ein rundum Paket mit Kompetenz.