LOMBAGINE- Logo - Bewertungen

LOMBAGINE

646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2020
LOMBAGINE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Was verbessert werden könnte ist die Möglichkeit bei allen Flaschen und Spendern zu sehen wie viel Inhalt noch vorhanden ist.

01.01.2024
Eure Preise passen überhaupt nicht mehr zur Qualität eurer Produkte. Ich war über 10 Jahre treue Kundin, habe aber festgestellt, dass ein Konkurrenzprodukt aus der Apotheke deutlich billiger und viel besser für meine Haut ist. Reinste Abzocke, was Ihr macht. Aber künftig halt ohne mich und mein Geld. Ein schönes Leben noch.

Bewertungen für LOMBAGINE

05.11.2023
Ich bin mit der Kosmetik bei Lombagine sehr zufrieden wende sie schon über viele Jahre an möchte keine andere Pflegeserie mehr haben. Besonders sehr gut ist das Make-up
20.09.2023

Beratung und Produkte

Die Kombination von Beratung und den passenden Produkten macht es aus. Ich kann mich darauf verlassen immer das passende Produkt zu erhalten und werde sehr gut beraten.
BK
20.08.2023

Ich Liebe diese Kosmetik und freue…

Ich liebe diese Kosmetik und freue mich sehr über den Online Shop.Wenn ich etwas benötige kann ich es dort bestellen und muß nicht zur Lombargineberaterin.Danke dafür!
01.11.2023
Ich fand die Bestellung per Internet sehr kompliziert und hätte beinahe aufgegeben, ich brauchte 3 Anläufe. Zuvor hatte ich die Produkte über eine Beraterin bezogen.
06.09.2023
Lieferung schnell und immer alles richtig geliefert und bestens verpackt. Einziger negativer Punkt ist der Mindestbestellwert von 85€ und den hohen versandkosten.
01.01.2024
Die Beratung ist super. Die Produkte sind echt toll. Sie haben mich von Anfang an überzeugt und viele meiner Probleme gelöst. Kaufe nur noch Lombagine Produkte.
Ich liebe mein Hautgefühl. Es sind wirklich tolle Produkte. Es gibt sehr viel Verpackungsmüll. Ich wünsche mir eine Füllstandsskala die von außen sichtbar ist.
YK
Yvonne K.
Kelsterbach
10.07.2023
Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden mit dem Zulieferer Dpd sehr Unfrieden da ich bis nach Sindlingen fahren muss das Paket abholen Mein Ehemann war zu Hause
30.08.2023
Ich bin mit meinen, von meiner Beraterin empfohlenen Produkten sehr zufrieden. Eine schnelle Bearbeitung meiner Bestellungen sowie eine schnelle Lieferung 👍
23.10.2023
Der SOS Balm ist die beste Lippenpflege überhaupt. Macht nicht süchtig, trocknet nicht aus, schöner Glanz und auch ein eingerissener Nagelhaut einfach top
10.07.2023
Ein bestelltes Produkt war defekt und konnte nicht benutzt werden. Nach Rücksprache habe ich umgehend ein neues Produkt bekommen. Ganz toller Service.
30.09.2023

Lombagine einwandfrei !

Lombagine ist seit 2 Jahrzehnten meine Pflege und Kosmetik. Meine Haut ist prima und gut versorgt. Und meine Beraterin eine zuverlässige Expertin!
KL
11.06.2023
Ich stehe auf das Reinigungstuch und habe mich erstmal bevorratet. Die Übersicht im online Shop war für mich nicht intuitiv und sofort erkennbar.
07.06.2023
Die Beratung vor Ort ist sehr hilfreich und wichtig. Bin sowohl damit und den Produkten super zufrieden. Auch Danke für die schnelle Abwicklung.
01.11.2023
Ich benutze seit Jahren diese Produkte und bin sehr zufrieden damit. Schnelle Lieferung - alles sehr einfach per Internet und unkompliziert.
JF
05.08.2023

"Tut der Haut gut" Lombagine

Umfassendes Angebot für Gesicht u. Körper. Empfehlenswerte Artikel mit hoher Qualität. Schnelle Lieferung. Problemlose Transaktion. TOP !!
AB
Antonia B.
Neustadt
15.07.2023
Habe die Cream seit Jahren und könnte mir keine bessere vorstellen. Pflegt super, zieht schnell ein und man hat kein Spannungsgefühl.
13.07.2023
Die Produkte sind sehr gut , sehr ergiebig und hautverträlich.. Meine Beraterin ist sehr kompetent ,fachlich gut ausgebildet. Danke
12.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung klappt immer alles super. Die Produkte benutze ich schon seit Jahren, dass sagt doch alles.☺️
21.06.2023
Ich kenne Lombagine mehr als 15 Jahre. Kann ich nur empfehlen. Gute Qualität, sehr freundliche Mitarbeiter. Immer gute Beratung.