LOMBAGINE- Logo - Bewertungen

LOMBAGINE

646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2020
LOMBAGINE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Was verbessert werden könnte ist die Möglichkeit bei allen Flaschen und Spendern zu sehen wie viel Inhalt noch vorhanden ist.

01.01.2024
Eure Preise passen überhaupt nicht mehr zur Qualität eurer Produkte. Ich war über 10 Jahre treue Kundin, habe aber festgestellt, dass ein Konkurrenzprodukt aus der Apotheke deutlich billiger und viel besser für meine Haut ist. Reinste Abzocke, was Ihr macht. Aber künftig halt ohne mich und mein Geld. Ein schönes Leben noch.

Bewertungen für LOMBAGINE

03.07.2023
Die Produkte sind total toll, die Konsistenz, der Duft und vor allem auch sehr pflegend, man merkt wie glatt die Haut wird👍🏻👍🏻👍🏻
12.10.2023
Tolle Beratung. Individuell abgestimmte Produkte. Produkte halten, was sie versprechen. Ich fühle mich schön mit LOMBAGINE
17.12.2023

Bestnote

Immer eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Ein wohlfühl Moment. Ich bin von den Produkten absolut überzeugt.!!
05.11.2023
Unglaublich tolle Beratung und Betreuung durch Frau Tannenbaum. Sie hat dafür gesorgt, dass alles problemlos abläuft.
05.11.2023

Individuelle Beratung

Individuelle, persönliche Beratung in entspannter Atmosphäre. Die Produktbestellungen werden schnell geliefert.
DK
D. K.
Lauta
10.05.2023
Die Produkte sind super. Der Preis ist zu hoch. Gegenüber 2006 ist der Preis um mehr als das Doppelte gestiegen.
28.08.2023
Eine tolle individualisierte Beratung. Hochwertige Produkte die ein ebenmässiges Teint meiner Haut verschenkt.
10.12.2023
Schneller zuverlässiger Versand, Produkte sehr hochwertige für eine tolle Hautpflege. Sehr empfehlenswert!
GK
Gaby K.
ELSTERWERDA
26.08.2023
Das neue Mix Match ist super. Alle Produkte haben mich begeistert. Allerdings hat alles auch seinen Preis
AF
Anna F.
Breisach
13.05.2023

Hochwertige Pflege

Unvergleichlich besser als andere Kosmetik-Produkte. Die Haut fühlt sich den ganzen Tag optimal versorgt.
17.08.2023
Sehr gute Qualität und sehr guter Service und Beratung, schnelle Zustellung. Ich bin rundum zufrieden!
22.11.2023

Genial

Schnelle, unkomplizierter und sehr freundlicher Kontakt. Tolle Beratung, mit sehr guten Ergebnissen.
12.11.2023
Die Lieferung erfolgt schnell, Sie könnten auch Proben beilegen - bei einer Bestellung über 110,-- €
25.12.2023
Super Qualität, tolle Beratung aber… Ein haltbarer Lippenstift wäre gut ohne austrocknen der Lippen
03.06.2023

Perfekt

Alles super, wie immer schnell geliefert und die Produkte nutze ich seit Jahren sehr gerne! :)
Ich bin mit meiner Beraterin Anna und ihrer mir empfohlenen Produktauswahl stets top zufrieden
MH
Maik H.
Dresden
07.06.2023
Super tolle und kompetente Beraterin, sehr gute Produkte und leichte verständliche Anwendung.
25.10.2023
1+ Die Produkte sind super Jeder Termin hat erneuten Lerneffekt Es wir auf einen einfegangen
22.11.2023
Super tolle & liebe Beraterin! schneller versand, alles sehr sicher verpackt! Dankeschön 😘
30.08.2023
Top Beratung meiner Lombagin Betreuerin mit regelmäßiger Hautanaylse und Produktvorschlägen.