Animus Medicus - Anatomie neu erleben- Logo - Bewertungen

Animus Medicus - Anatomie neu erleben

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2023
Animus Medicus - Anatomie neu erleben erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Die Bestellbestätigungs-Mail hat mich zum Schmunzeln gebreacht. So eine liebe Nachricht. =) Lieferung war schnell und der Kundenservice freundlich und hilfsbereit. Die Poster sind auf schönem, etwas dickerem Papier abgedruckt und der Druck ist auch super schön. Man erkennt alle feinen Details und es gibt keine Fehler. Gerne wieder und weiter so!
NH
Nina H.
Tamsweg

Bezahlung mit Apple Pay und Paypal wurden angeboten, gingen aber nicht. Direkt bei Bestellung bekommt man dann ungefragt eine Mail in der man ein Newsletter Abo bestätigen soll. Und nach der Bestellung gibt es dann einen Gutschein der 20min gültig ist. Für mich ein wenig too much Marketing ...

Bewertungen für Animus Medicus - Anatomie neu erleben

MR
Monika R.
Burgwedel
Für meine Praxis eine schöne Wanddeko die zur Behandlung passt.
Antwort von Animus Medicus - Anatomie neu erleben
Hey, wow mir fehlen die Worte! Vielen Dank für das wundervolle Feedback und das Foto! Sieht echt richtig gut bei euch aus! Liebe Grüße Wichard
21.01.2024
Die Bilder kamen flach und nicht gerollt bei mir an.
Antwort von Animus Medicus - Anatomie neu erleben
Hey, vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit Animus Medicus geteilt hast. Schön, dass deine Poster unversehrt bei dir ankamen. :) Liebe Grüße Wichard

Es ist so wie es ist gut, bleibt einfach so

Es ist so wie es ist gut
Vielen vielen Dank für deine Bewertung! Machen wir so! :) Liebe Grüße Wichard
Tamsweg
07.01.2024

Super happy!

Antwort von Animus Medicus - Anatomie neu erleben
Hey Nina, das hört sich mal klasse an! Vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit Animus Medicus teilst und ich freue mich total, dass du so zufrieden bist. :) Liebe Grüße Wichard

Besser als erwartet!

Schneller und reibungsloser Versand. Das Poster kam in sicherer und unbeschädigter Verpackung und hat eine tolle Druckqualität auf festem Papier. Vielen Dank! Werde noch weitere Poster bestellen.
17.11.2023
Wow, das ist ja wirklich klasse! Danke dir. Uns ist beste Qualität sehr wichtig. Toll, dass wir deine Animus Erfahrung so positiv gestalten konnten!
17.11.2023

Positiv

Ich fand es toll, dass alles so unkompliziert und schnell ging und bin positiv überrascht von der sehr guten Qualität der Produkte.
17.11.2023
Hey Jasmin, vielen Dank für deine Bewertung zu Animus Medicus. Freut mich, dass deine Erfahrung und Lieferung so einwandfrei lief. Ich wünsche dir noch ganz viel Freude weiterhin mit deiner Bestellung! Lg, WIchard
14.09.2023
Tolle Qualität, sehr schnelle Lieferung, eine Bereicherung für meine Praxis .bin begeistert
14.09.2023
Das klingt wunderbar. Freut mich total, dass du so happy bist! Bin gespannt, wie deine Patienten die Animus Poster bei dir finden. :)
super schnelle Lieferung, ich bin von meiner Bestellung begeistert, großes Dankeschön 👌
Antwort von Animus Medicus - Anatomie neu erleben
Danke dir vielmals, dass du deine Erfahrung mit Animus Medicus geteilt hast. :) lg Wichard

Ein Blickfang

Der Rainbow Torso ist ein toller Blickfang in unserem Sprechzimmer im Gesundheitsamt.
08.09.2023
Oh wow, sogar mit tollem Foto, vielen Dank. Freut mich total. Was können wir an der Lieferung optimieren?
07.09.2023

unkompliziert und gut

schnell geliefert gut verpackt angenehme Rechnungsabwicklung
08.09.2023
Hey, schön, dass du so happy bist! Das freut mich sehr. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Bis zum nächsten Mal :) Liebe Grüße, Wichard
Schnelle Lieferung, Poster haben eine gute Qualität
Hey, danke für deine Rezension! Das freut mich total. Liebe Grüße Wichard
Bin begeistert, tolle Qualität, schnelle Lieferung
Nochmal vielen Dank!
30.12.2023
Sehr schöne Poster auf festem Papier.
Antwort von Animus Medicus - Anatomie neu erleben
Hey, vielen Dank für die schönes Bewertung! Freut mich, dass du eine so positive Erfahrung gemacht hast :)
Schnelle Lieferung und gut verpackt.
Antwort von Animus Medicus - Anatomie neu erleben
Hey, danke dass du deine Animus Medicus Erfahrung geteilt hast! Freut mich, dass du so happy mit deiner Bestellung bist. Lg Wichard
29.09.2023

Schnell und gute kommunikat

Schnell und gute Kommunikation
29.09.2023
Vielen Dank, dass du deine Erfahrung bei Animus mit uns teilst! Es freut mich total, dass alles so zufriedenstellend lief :)
HT
15.09.2023
Topservice und Kommunikation
16.09.2023
Hey, vielen Dankfür deine Erfahrung! Freut mich sehr! Wünsche dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung bei Animus Medicus.
Super schneller Versand!
Antwort von Animus Medicus - Anatomie neu erleben
Hey, toll dass du eine so durchweg positive Erfahrung mit Animus gemacht hast. So solls sein! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude. Liebe Grüße Wichard
CS
Christa S.
Stuttgart
Alles gut
17.11.2023
Hey, vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit uns teilst. Freut mich, dass du mit deiner Animus Bestellung so zufrieden bist. Liebe Grüße Wichard