Animus Medicus - Anatomie neu erleben- Logo - Bewertungen

Animus Medicus - Anatomie neu erleben

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2023
Animus Medicus - Anatomie neu erleben erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Die Bestellbestätigungs-Mail hat mich zum Schmunzeln gebreacht. So eine liebe Nachricht. =) Lieferung war schnell und der Kundenservice freundlich und hilfsbereit. Die Poster sind auf schönem, etwas dickerem Papier abgedruckt und der Druck ist auch super schön. Man erkennt alle feinen Details und es gibt keine Fehler. Gerne wieder und weiter so!
NH
Nina H.
Tamsweg

Bezahlung mit Apple Pay und Paypal wurden angeboten, gingen aber nicht. Direkt bei Bestellung bekommt man dann ungefragt eine Mail in der man ein Newsletter Abo bestätigen soll. Und nach der Bestellung gibt es dann einen Gutschein der 20min gültig ist. Für mich ein wenig too much Marketing ...

Bewertungen für Animus Medicus - Anatomie neu erleben

31.03.2024
Sehr gute Qualität!
06.04.2024
Danke, dass du deine Erfahrung bei Animus geteilt hast! Das freut mich, dass du so happy bist! :) liebe Grüße Wichard
07.04.2024
Alles bestens
08.04.2024
Grandios! Vielen Dank :-)
JH
Johannes H.
Winnenden
13.04.2024
11.04.2024
08.04.2024
06.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung zu Animus Medicus :)
06.04.2024
Vielen Dank für das erfreuliche Feedback! :)
DP
Dorle P.
Frankfurt
Es fehlen mir persönlich weitere Kategorien. Mehr Nieren, Prostata….
Antwort von Animus Medicus - Anatomie neu erleben
Hey, schade, dass du so enttäuscht von unserer Produktauswahl bist. Wir kreieren ständig neue Motive. Es wäre super, wenn du uns einfach eine Mail geschrieben hättest mit deinen Motivwünschen, anstatt direkt eine negative Bewertung zu schreiben. :( Ich habe aber deine Wünsche mit aufgenommen. Zur Niere gibt es mehrere Motive, hast du so schon gesehen? :) Bist du denn ansonsten zufrieden mit unserem Service und deiner Bestellung? Liebe Grüße Wichard

Immer wieder gerne

Super Produkte und immer schnelle Lieferung!
Wow danke dir! Genau so solls sein. Liebe Grüße Wichard

tolle Poster

tolle Poster, schnelle Lieferung,
Vielen Dank für die Bewertung. Das freut mich total. Liebe Grüße Wichard
Schnelle Lieferung
02.03.2024
Danke für deine Bewertung. So soll es doch sein, perfekt :)
Sehr schön auf antik gemachtes Poster. Auch der angebotene Rahmen dazu passend. Nur ist die Postergröße für das Passpar tout so klein dass es schwierig ist, es zu platzieren. Einige mm mehr wären besser. Sonst alles super prima. Auch der sehr schnelle Versand
Antwort von Animus Medicus - Anatomie neu erleben
Hey danke für deine Bewertung! Das ist ein guter Punkt. Leider ist es ein schmaler Grad zwischen zu wenig Rand und zu viel Verdecken vom Poster. Aber ich schaue mal, wie wir das optimieren können. :) Liebe Grüße Wichard
Marco S.
Die Qualität ist der Hammer, mein Treppenhaus ist voll mit diesen tollen Bildern und ich liebe es.
Antwort von Animus Medicus - Anatomie neu erleben
Hey, wow das klingt ja richtig stark! Vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit Animus Medicus teilst! :) Liebe Grüße Wichard
Tolle Qualität der Poster, ordentlich verpackt ohne zu viel Verpackungsmüll aber doch sicher.
09.02.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Mich freut es total, dass alles gut gelaufen ist und du happy bist. :) Liebe Grüße Wichard
25.02.2024
Tolle Grafiken Die Poster sehen sehr gut aus, sind aber etwas zu teuer aus meiner Sicht.
02.03.2024
Hey, danke für dein Feedback! mich freut sehr, dass sie dir trotzdem gefallen. :)