Animus Medicus - Anatomie neu erleben- Logo - Bewertungen

Animus Medicus - Anatomie neu erleben

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2023
Animus Medicus - Anatomie neu erleben erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Die Bestellbestätigungs-Mail hat mich zum Schmunzeln gebreacht. So eine liebe Nachricht. =) Lieferung war schnell und der Kundenservice freundlich und hilfsbereit. Die Poster sind auf schönem, etwas dickerem Papier abgedruckt und der Druck ist auch super schön. Man erkennt alle feinen Details und es gibt keine Fehler. Gerne wieder und weiter so!
NH
Nina H.
Tamsweg

25.01.2024
Bezahlung mit Apple Pay und Paypal wurden angeboten, gingen aber nicht. Direkt bei Bestellung bekommt man dann ungefragt eine Mail in der man ein Newsletter Abo bestätigen soll. Und nach der Bestellung gibt es dann einen Gutschein der 20min gültig ist. Für mich ein wenig too much Marketing ...

Bewertungen für Animus Medicus - Anatomie neu erleben

06.02.2024
Sehr schön auf antik gemachtes Poster. Auch der angebotene Rahmen dazu passend. Nur ist die Postergröße für das Passpar tout so klein dass es schwierig ist, es zu platzieren. Einige mm mehr wären besser. Sonst alles super prima. Auch der sehr schnelle Versand
06.02.2024
Hey danke für deine Bewertung! Das ist ein guter Punkt. Leider ist es ein schmaler Grad zwischen zu wenig Rand und zu viel Verdecken vom Poster. Aber ich schaue mal, wie wir das optimieren können. :) Liebe Grüße Wichard
MS
Marco S.
München
01.02.2024
Die Qualität ist der Hammer, mein Treppenhaus ist voll mit diesen tollen Bildern und ich liebe es.
06.02.2024
Hey, wow das klingt ja richtig stark! Vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit Animus Medicus teilst! :) Liebe Grüße Wichard
08.02.2024
Tolle Qualität der Poster, ordentlich verpackt ohne zu viel Verpackungsmüll aber doch sicher.
09.02.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Mich freut es total, dass alles gut gelaufen ist und du happy bist. :) Liebe Grüße Wichard
06.02.2024

Es ist so wie es ist gut, bleibt einfach so

Es ist so wie es ist gut
Vielen vielen Dank für deine Bewertung! Machen wir so! :) Liebe Grüße Wichard
Antwort von Animus Medicus - Anatomie neu erleben
Vielen Dank für deine Bewertung :)
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Freut mich sehr. Liebe Grüße Wichard
TS
Tanja S.
Hohenberg
05.02.2024
06.02.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Ich bin sehr ehrgeizig und wir sind stets bemüht, dich zu 100% zufrieden zu stellen. Was können wir besser machen? :)
29.01.2024
Tamsweg
07.01.2024

Super happy!

08.01.2024
Hey Nina, das hört sich mal klasse an! Vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit Animus Medicus teilst und ich freue mich total, dass du so zufrieden bist. :) Liebe Grüße Wichard
03.01.2024
super schnelle Lieferung, ich bin von meiner Bestellung begeistert, großes Dankeschön 👌
03.01.2024
Danke dir vielmals, dass du deine Erfahrung mit Animus Medicus geteilt hast. :) lg Wichard
MR
Monika R.
Burgwedel
23.01.2024
Für meine Praxis eine schöne Wanddeko die zur Behandlung passt.
23.01.2024
Hey, wow mir fehlen die Worte! Vielen Dank für das wundervolle Feedback und das Foto! Sieht echt richtig gut bei euch aus! Liebe Grüße Wichard
21.01.2024
Die Bilder kamen flach und nicht gerollt bei mir an.
22.01.2024
Hey, vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit Animus Medicus geteilt hast. Schön, dass deine Poster unversehrt bei dir ankamen. :) Liebe Grüße Wichard
30.12.2023
Sehr schöne Poster auf festem Papier.
03.01.2024
Hey, vielen Dank für die schönes Bewertung! Freut mich, dass du eine so positive Erfahrung gemacht hast :)
11.01.2024
11.01.2024
Hey, vielen Dank, dass du deine Erfahrung bei Animus Medicus geteilt hast! Ich freue mich, dass du so zufrieden bist. Liebe Grüße Wichard
08.01.2024
09.01.2024
Hey, das freut mich total! Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass deine Erfahrung mit uns so positiv war :) Liebe Grüße Wichard
04.01.2024
05.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Liebe Grüße Wichard
27.12.2023
29.12.2023
Danke für deine Bewertung zu Animus Medicus! Schön, dass du deine Einkaufs-Erfahrung geteilt hast. :) Liebe Grüße, Wichard
02.01.2024
Wenn ein "Chalkboard" angeboten wird, erwarte ich auch ein Chalkboard und keinen Kunstdruck. Außerdem sind Farbunterschiede in den Abdrücken in einer Serie erkennbar, so dass man die Bilder nicht nebeneinander hängen kann. Für das Geld habe ich mehr erwartet... sorry!
02.01.2024
Hallo Stefanie, es tut mir sehr leid, dass deine Lieferung nicht den Erwartungen entspricht. Schreib mir gerne an wichard@animus-medicus.de damit wir nach einer Lösung schauen können, die dich zufriedenstellt. Liebe Grüße Wichard

Besser als erwartet!

Schneller und reibungsloser Versand. Das Poster kam in sicherer und unbeschädigter Verpackung und hat eine tolle Druckqualität auf festem Papier. Vielen Dank! Werde noch weitere Poster bestellen.
17.11.2023
Wow, das ist ja wirklich klasse! Danke dir. Uns ist beste Qualität sehr wichtig. Toll, dass wir deine Animus Erfahrung so positiv gestalten konnten!
17.11.2023

Positiv

Ich fand es toll, dass alles so unkompliziert und schnell ging und bin positiv überrascht von der sehr guten Qualität der Produkte.
17.11.2023
Hey Jasmin, vielen Dank für deine Bewertung zu Animus Medicus. Freut mich, dass deine Erfahrung und Lieferung so einwandfrei lief. Ich wünsche dir noch ganz viel Freude weiterhin mit deiner Bestellung! Lg, WIchard