Animus Medicus - Anatomie neu erleben- Logo - Bewertungen

Animus Medicus - Anatomie neu erleben

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Die Bestellbestätigungs-Mail hat mich zum Schmunzeln gebreacht. So eine liebe Nachricht. =) Lieferung war schnell und der Kundenservice freundlich und hilfsbereit. Die Poster sind auf schönem, etwas dickerem Papier abgedruckt und der Druck ist auch super schön. Man erkennt alle feinen Details und es gibt keine Fehler. Gerne wieder und weiter so!
NH
Nina H.
Tamsweg

30.04.2024
Bereits das zweite Mal wurde ich ziemlich enttäuscht von den Handyhüllen. Die Motive sind grundsätzlich schön aber die Bilder entsprechen nicht annähernd der Realität! Die Motive sind kleiner als dargestellt auf den Fotos und v.a. ist die Ausnehmung der Kamera völlig falsch abgebildet. Das hier Wochen nach meiner Beschwerde noch immer die falschen Fotos auf der Website zu sehen sind, zeigt einmal mehr wie wenig hier auf Qualität geachtet wird. Viel Werbung und leere Versprechungen meiner Meinung nach. Hier werden Hüllen angeboten, die man gar nicht erwerben kann in diesem Format und welche dann aufgrund der fehlenden Kameraausnehmung auch nicht passen insofern man einen Kameraschutz am iPhone angebracht hat. Nachdem mir wochenlang nicht geantwortet worden ist bezüglich eines Lösungsansatzes wurde mir dann nach erneuter Nachfrage endlich mein Geld zurückerstattet. Die Hülle konnte ich mir dann behalten und musste den Rückversand somit nicht selbst bezahlen - meiner Meinung nach auch das Mindeste in so einem Fall. Da das hier eindeutig unter Täuschung fällt und der Kundenservice mehr als zu wünschen übrig lässt, wären hier eigentlich null Sterne angebracht!

Bewertungen für Animus Medicus - Anatomie neu erleben

26.06.2024

Im Sale immer toll

Ich als Schülerin im medizinischen Bereich beschenke mich immer wieder selber gerne mit einem Unikat von Animus Medicus. Zum Normalpreis würde ich jedoch zuschlagen, aber mit einem Zusatzrabatt lässt sich der Preis durch die ausgezeichnete Qualität wirklich rechtfertigen. ;)
Super Kundenservice. Schnelle und unkomplizierte Hilfe. Qualität der Bilder und des Drucks sind super
Antwort von Animus Medicus - Anatomie neu erleben
Hey, vielen Dank! Schön, dass du so happy bist :)
21.05.2024
Top , die Bilder sehen geil aus :)
27.05.2024
23.05.2024
22.05.2024
13.05.2024
Hat alles schnell und perfekt funktioniert. Dankeschön!
16.05.2024
Winnenden
26.04.2024
22.04.2024
30.04.2024

Vorsicht Täuschung - Bilder entsprechen nicht der Realität!

DP
Dorle P.
Frankfurt
20.04.2024
Es fehlen mir persönlich weitere Kategorien. Mehr Nieren, Prostata….
22.04.2024
Hey, schade, dass du so enttäuscht von unserer Produktauswahl bist. Wir kreieren ständig neue Motive. Es wäre super, wenn du uns einfach eine Mail geschrieben hättest mit deinen Motivwünschen, anstatt direkt eine negative Bewertung zu schreiben. :( Ich habe aber deine Wünsche mit aufgenommen. Zur Niere gibt es mehrere Motive, hast du so schon gesehen? :) Bist du denn ansonsten zufrieden mit unserem Service und deiner Bestellung? Liebe Grüße Wichard
31.03.2024
Sehr gute Qualität!
06.04.2024
Danke, dass du deine Erfahrung bei Animus geteilt hast! Das freut mich, dass du so happy bist! :) liebe Grüße Wichard
07.04.2024
Alles bestens
08.04.2024
Grandios! Vielen Dank :-)
18.04.2024
18.04.2024