rasenprofi.de- Logo - Bewertungen

rasenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für rasenprofi.de

03.11.2023

SEHR EMPFEHLENSWERT

Von der Beratung zu Beginn, über die Bestellung , bis zur Lieferung lief alles super. Danke dafür! Die Ware selbst sieht sehr gut und kräftig aus. Und zum Schluss noch ein Telefonat von der Firma Janssen mit Tipps zur Pflege. Was will man mehr. Für mich ein "SEHR GUT"
03.11.2023

Super

Lieferung hat super geklappt. Der Rasen ließ sich gut verlegen und sieht gut aus.
02.11.2023

Es hat wieder alles gut geklappt

Der Rollrasen wurde pünktlich geliefert. Die Qualität war einwandfrei.

Super

Sowohl der Service, als auch die Lieferung waren professionell und angenehm. Gerne jederzeit wieder
02.11.2023
Schnelle und freundliche Lieferung, Rollrasen Qualität auf erste Blick sehr gut. Beratung war ebenso sehr freundlich und hilfsbereit.
PD
Peter D.
Donnersbergkreis
02.11.2023
ALLES BESTENS !!! Qualität, Lieferung, Termintreue, Kundenkontakt und Nachfrage nach Lieferung - wirklich Alles vorbildlich - klare Empfehlung - alle Daumen hoch !!!
31.10.2023
Schnelle Lieferung und sehr nettes Personal. Wir würden Rasenprofi weiter empfehlen.
FA
Familie A.
Pforzheim
31.10.2023
Sehr gute Qualität, unser Landschaftsgärtner war begeistert.
30.10.2023
Rundum ein gutes Paket. hat alles sehr gut geklappt und ich bin sehr zufrieden. Der Garten sieht sehr gut aus und gern empfehlen wir Sie weiter. Danke
30.10.2023
Gute Qualität, bisher guter Anwuchs.
30.10.2023
Lieferung wie vereinbart. Wir haben vorher noch die einen Rollrasen verlegt. Das Verlegen hat problemlos geklappt. Wir haben uns an die Anleitung gehalten, die wir vorab zugesandt bekommen haben. Der Rasen ist gut angewachsen. Preis/Leistung: TOP
30.10.2023

Ich bin sehr zufrieden ....

Der Rasen ist sehr schön dicht und saftig grün . Alles ist super gelaufen von Bestellung bis Lieferung . Die telefonische Beratung war auch mega nett und hilfreich . Ich würde den Rasen wieder kaufen . Bin sehr zufrieden .

Rundherum zufrieden!

Unkomplizierte Bestellung, pünktliche Lieferung, verständliche Verlege- und Pflegeanleitung und ein Feedbackgespräch mit wertvollen Tipps 2 Wochen nach Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Firma wärmstens weiterempfehlen.
30.10.2023
Alles bestens geklappt. Freundliche und kompetente Beratung.
28.10.2023
Sehr gute Qualität, pünktliche Lieferung, persönliche telefonische Nachfrage ob alles in Ordnung war.
28.10.2023

Rollrasen

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Bearbeitung, sehr gute Qualität

Top Abwicklung

Die gesamte Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung incl. telefonischer Beratung war mehr als zufriedenstellend. Jeder Zeit wieder !!!!

Alles wie vereinbart

Pünktliche Lieferung, alle Rasenballen in Ordnung.

Betreff: Feedback zur Bestellung und Lieferung von Rollrasen

Sehr geehrte Frau B.Winter, ich möchte mich bei Ihnen für die ausgezeichnete Erfahrung bedanken, die ich bei der Bestellung und Lieferung von Rollrasen gemacht habe. Es ist mir wichtig, meine Zufriedenheit und Wertschätzung für die folgenden Punkte auszudrücken: Pünktliche Lieferung: Ihr Unternehmen hat den vereinbarten Liefertermin genau eingehalten, was für mich als Kunden von großer Bedeutung ist. Dies zeugt von einer zuverlässigen Logistik und einem gut durchdachten Zeitplan. Sorgfältige Verpackung: Der gelieferte Rollrasen war in hervorragender Verfassung, was sicherlich Ihrer sorgfältigen Verpackung zu verdanken ist. Der Rasen war in einem ausgezeichneten Zustand und sofort einsatzbereit. Hervorragender Kundensupport: Der telefonische Kontakt mit Frau B. Winter war äußerst hilfreich und angenehm. Sie hat meine Fragen geduldig beantwortet und mir das Vertrauen gegeben, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Qualität des Rasens: Nach nur zwei Wochen zeigt der Rollrasen eine hervorragende Qualität und Gesundheit. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich auf die weitere Entwicklung meines Rasens. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung bei Ihrem Unternehmen und werde Ihr Unternehmen gerne weiterempfehlen. Die Kombination aus hervorragendem Service, pünktlicher Lieferung und hochwertigem Rasen hat mich überzeugt. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit und Ihren Einsatz für die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Mit freundlichen Grüßen, D.Starck
27.10.2023
Ich dachte immer Rollrasen ist etwas für reiche Leute, wurde aber nach dieser Aktion eines besseren belehrt. Die Vorbereitung der Fläche benötigt genau soviel Arbeit wie wenn mit Rasensamen gearbeitet wird! Der Tag der Verlegung war auf einen Freitag terminiert, wobei ich bis dahin nichts mehr von der Lieferung gehört habe. Auch die Spedition hat sich nicht mehr gemeldet, kam dann aber wie ausgemacht. Dann ging alles wie geschmiert. Die 55qm waren innerhalb 5-6 Stunden super einfach verlegt. Das Ergebnis war verblüffend, super Sache kann ich nur Sagen!