rasenprofi.de- Logo - Bewertungen

BA
Bernd A.
Potsdam
26.10.2023
korrekte und überpünktliche Lieferung. 2 Rollen hatten tellergroße Löcher, ansonsten super Qualitat bei TOP-Preis. Empfehlenswerter Verkäufer.

Rollrasen PflanzenJansen

Positive Punkte sind die pünktliche Lieferung, super Zustand vom Rasen, gute vorherige Information zu den notwendigen Vorarbeiten, einfache Bezahlung. Kleiner Kritikpunkt: der Rasen kam mit einem leichten Gelbstich an. Nach ein zwei Tagen nach der Verlegung kam das grün zurück.
Schnelle Lieferung, gute Qualität, alles hat gepasst
25.10.2023
Gute Preise , Super Abwicklung. rasche Lieferung,,Tolle Qualität
25.10.2023
24.10.2023
Super Rasen! Rasen kam pünktlich an. Leider hat der Starterdünger, während des Transportes Beine bekommen. Nach netten Kontakt wurde mir ein anderer Dünger nachgesandt für die anschließende Düngung! Ich würde mir wünschen, dass man auch kleinere Mengen ca. 20 m2 liefern lassen kann!

Ware und Service top!

Wir haben Mitte September rund 300qm Rasen erhalten und sind begeistert von der tollen Qualität. Wir haben ihn noch am selben Tag verlegt und wie angegeben ordentlich und regelmäßig gewässert. Leider hat es in der Zeit danach wenig geregnet, somit war das Wässern recht zeitintensiv. Das sollte man bei großen Flächen ggf. einplanen. Die Kommunikation mit dem Lieferanten war jederzeit einwandfrei. Der Spediteur hat sich rechtzeitig vor Anlieferung gemeldet und kam wie vereinbart. Die Ware war sehr frisch und gekühlt. Die Beratung vorab und danach war sehr kompetent und hilfreich. Wir können den Lieferanten absolut empfehlen!
HD
Holger D.
Erlangen
Alles bestens
24.10.2023
Termingerechte Lieferung, guter Kundenservice und vor Allem toller Rasen! Vielen Dank, wir würden hier immer wieder bestellen.
23.10.2023
Lieferung kam 9:30 Uhr(zwar geteilt auf 2 Speditionen aber beide fast gleichzeitig), die Rollen waren sicher gestapelt/verpackt und im guten Zustand(feucht). Von den 250 Rollen war keine dabei die unbrauchbar war. Gerne wieder, klare weiterempfehlen. Das Bild entstand einen Tag nach der Verlegung.
23.10.2023
Reibungsloser Ablauf von Bestellung bis Lieferung. Durch die Rasenfibel wird Jeder zum Rollrasenprofi. Ideal wäre noch eine etwas Genauere Angabe bzgl Lieferzeitpunkt.
22.10.2023
Super Service, schnelle Lieferung und tolle Qualität. Nach 2 Wochen gab es einen Anruf mit vielen Tipps für die weitere Rasenpflege. Das ist Service vom Feinsten !!! Vielen Dank
22.10.2023
Gelieferte Ware -Rollrasen- wurde in einwandfreien Zustand und Qualität geliefert, Aftersale war ebenfalls gut. Geliefert wurde pünktlich im Zeitfenster, mit einer kleinen Einschränkung, die Spedition oder der Fahrer meldete sich nicht im Vorfeld zur zeitlichen Abstimmung/Ankündigung.
21.10.2023
Beratung, preis Leistung und die Qualität
20.10.2023

Echte „Profis“

Pünktliche Lieferung Super verpackt Gute Qualität Freundlicher Service
19.10.2023

Top Rasen

Die Bestellung lief reibungslos ab. Die Lieferung des Rasens erfolgte überpünktlich. Der Rasen war sehr gut auf den Paletten gesichert. Die Qualität war sehr sehr gut. Unser Traum vom perfekten Rasen wurde uns durch den Rasenprofi erfüllt. 2Wochen nach der Lieferung hatte uns noch eine nette Dame vom Rasenprofi angerufen und uns gefragt ob wir zufrieden waren und uns noch sehr Hilfsreiche Tips gegeben.
19.10.2023

TOP Qualität & Pünktlich

Pünktliche Lieferung, TOP Qualität, Support bestens, wenn ich nochmal Rollrasen benötige, dann wieder von euch. Danke
18.10.2023

Alles Perfekt

Reibungsloser Ablauf, Garantierte Lieferzusage vor 13 Uhr und günstiger Preis. Support/ Marktforschung ebenfalls sehr sympathisch.
18.10.2023
Lieferung alles bestens geklappt Qualität des Rasen sehr gut super angegenagen. Gute Besserung vorm Kauf Und eine hervorragende Nachbetreung man muss echt sagen Top