rasenprofi.de- Logo - Bewertungen

Putbus
18.10.2023
schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, gute Beratung und fairer Preis
17.10.2023
Der Rasen sieht super aus, war sehr frisch und ist sehr gut angewachsen. Die Lieferung erfolgte Vormittags, so dass wir den Rasen direkt verlegen konnten. Wir sind sehr zufrieden und würden jede Zeit wieder bestellen
Super Lieferung, Qualität und Kundenservice. Vielen Dank
Die Kommunikation bei Änderungen, Termintreue, Erfahrung
17.10.2023
Überpünktliche Lieferung; gute Qualität; Super-Service! - gerne wieder!
17.10.2023
Bestellung und Lieferung ist reibungslos abgelaufen. Der gelieferte Rasen war gut zu verlegen und sieht super aus. Wir empfehlen die Rasenprofis gerne weiter.
16.10.2023
Hat alles prima geklappt 👍 Lieferung erfolgte schon um 9.00 Uhr morgens, der Rasen war leicht zu verlegen und ist gut angewachsen. Vielen Dank 😊
15.10.2023
12.10.2023

Top Rasen! Top Service! Top Preis!

Wir sind begeistert! Wir haben den Premium-Rasen bestellt und Startdünger dazu. Sehr gute Rasenqualität. Liefertermin frei wählbar und auch innerhalb einer Woche möglich. Tipps und Anleitung zum verlegen gab es auch dazu. Kundenservice Note 1,0. Nach dem verlegen wurden wir vom Kundenservice angerufen und gefragt ob alles gut lief. Sie haben und dann auch gleich noch Tipps gegeben zur Rasenpflege und zum düngen.
12.10.2023
Lieferung und Rollrasen sind ⭐⭐⭐⭐⭐ wert! Immer wieder gerne.
11.10.2023
Frisch in hervorragender Qualität . Nach 1 Woche wuchs es bereits und nach 3 Wochen musste ich schon mähen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sehr.

Hier stimmen Service und Qualität

Ich habe schon mehrfach bei Rasenprofi gekauft. Auch diesmal lief von telefonischer Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Ich wurde sogar 2 Wochen nach Lieferung nochmal telefonisch na h meiner Zufriedenheit gefragt und bekam Tipps für die Rasenpflege im bevorstehenden Herbst. Aufgrund meiner Erfahrung würde ich jederzeit wieder bei Rasenprofi bestellen und kann es auch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolle Qualität- immer gerne wieder

Pünktliche Lieferung, toller Rasen zum annehmbaren Preis. Wir haben schon zum 3. mal bestellt - aber nicht weil er kaputt war, sondern weil der Garten auf Etappen renoviert wird. Selbst unser Gärtner will jetzt da bestellen.
11.10.2023
Alles super gelaufen. Pünktliche und schnelle Lieferung. Alles gut beschrieben. Rasen ist gut angewachsen. Auch ein Anruf im Nachgang, ob alles i.O. war, ist erfolgt. Würde dort jederzeit wieder bestellen.
11.10.2023
Über die Homepage hat alles gut und schnell geklappt- letztendlich musste ich wegen einer Frage zur Anlieferung zum Hörer greifen, hier wurde ich schnell und gut beraten. Der Rollrasen kam zum Wunschliefertermin und in beschriebener Qualität, nach 2 Wochen ist er auch sehr gut angewachsen.
SA
Steve A.
Nüdlingen
10.10.2023
Alles Tip Top! Weiter so
10.10.2023

Können wir empfehlen

Wir haben hier zum ersten Mal einen Rollrasen bestellt. Alles war super. Die Lieferung schnell und wir erfreuen uns jeden Tag an dem schönen saftig grünen Rasen.
Gute Qualität, Verlegeanleitung gut, netter Service auch für Nachfragen
Es war alles perfekt 👌
09.10.2023
Wir haben zweimal Rollrasen bestellt (Sport und Spiele Rasen). Beide Male keine Probleme bei der Lieferung. Rollrasen lässt sich super verlegen und ist auch vom Gewicht akzeptabel. Wir würden unseren Rasen jederzeit wieder bei RP kaufen und auch weiter empfehlen.