rasenprofi.de- Logo - Bewertungen

Juergen B.
Ebhausen
07.10.2023

Toller Rasen

Pünktliche Lieferung, echt Toller Rasen wir sind begeistert und wir werden auch Zubehör hier kaufen. Ebenfalls Super Telefonische Beratung und auch Hilfreiche Tipps Vielen Dank an alle !! Fam. Baumann
CG
Christiane G.
Königswinter
06.10.2023
Lieferung und Qualität der Ware, beides perfekt. Bestellt, Wunschtermin ausgewählt. Alles lief reibungslos. Die Qualität des Rasens ist einwandfrei. Er konnte nach 10 Tagen schon gemäht werden, weil er einfach sehr gut angewachsen war. Immer wieder gerne!
06.10.2023
Gerne wieder, alles super geklappt
BL
Benjamin L.
Hockenheim

Spitzenqualität zum Top-Preis!

Die Lieferung erfolgte wie beschrieben. Das Verarbeiten war einfach und die Qualität war fantastisch! Wir sind sehr zufrieden mit dem Rollrasen!
06.10.2023
Super Qualität! Immer wieder gerne!
06.10.2023
Hat alles geklappt bei Bestellung bis Lieferung. Qualität des Rasens top mit ner tollen Anleitung zur Pflege des Rasens.
05.10.2023

Rollrasen/Zierrasen Earl Green

Der Zeierrasen Earl Green wurde zum vereinbarten Datum schon morgens um 10 Uhr geliefert, obwohl wir wirklich sehr abseits in der Provinz wohnen. Die Palette mit dem Rollrasen war vorbildlich gepackt. Die Rasensoden waren frei von jeglichem Unkraut und sehr fest und stabil. 2 Wochen nach der Verlegung wurde der Rasen bereits, dank des schnellen Wachstums, zum ersten Mal gemäht. Jetzt nach der 3.Woche bereits zum zweiten Mal. Man kann auch kaum noch erkennen, dass es sich um "Rollrasen" handelt. Der Wuchs ist sehr dicht und das Grün der Halme fantastisch. Dort wo vor etwas über 3 Wochen noch eine braune Wüste war, erstrahlt jetzt ein sattes Grün. Zu diesem Zeitpunkt erfolgte auch ein Anruf der Firma. Man wollte wissen ob alles in Ordnung sei, die Lieferung sowie der Rasen unseren Wünschen entspricht. Ein paar Tipps zur zukünftigen Pflege gab es ebenfalls, was ich als sehr hilfreich empfand. Mein Fazit: Diese Firma und speziell ihren Zeierrasen Earl Green kann ich wirklich mit besten Gewissen weiterempfehlen! Der Zeierrasen Earl Green wurde zum vereinbarten Datum schon morgens um 10 Uhr geliefert, obwohl wir wirklich sehr abseits in der Provinz wohnen. Die Palette mit dem Rollrasen war vorbildlich gepackt. Die Rasensoden waren frei von jeglichem Unkraut und sehr fest und stabil. 2 Wochen nach der Verlegung wurde der Rasen bereits, dank des schnellen Wachstums, zum ersten Mal gemäht. Jetzt nach der 3.Woche bereits zum zweiten Mal. Man kann auch kaum noch erkennen, dass es sich um "Rollrasen" handelt. Der Wuchs ist sehr dicht und das Grün der Halme fantastisch. Dort wo vor etwas über 3 Wochen noch eine braune Wüste war, erstrahlt jetzt ein sattes Grün. Zu diesem Zeitpunkt erfolgte auch ein Anruf der Firma. Man wollte wissen ob alles in Ordnung sei, die Lieferung sowie der Rasen unseren Wünschen entspricht. Ein paar Tipps zur zukünftigen Pflege gab es ebenfalls, was ich als sehr hilfreich empfand. Mein Fazit: Diese Firma und speziell ihren Zeierrasen Earl Green kann ich wirklich mit besten Gewissen weiterempfehlen!
29.09.2023
Der Rasen hat eine super Qualität und ließ sich schnell verlegen
28.09.2023

Ein Traum im satten Grün!

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Rasen. Der Rasen macht uns unglaublich gute Laune und unser Hund liebt den Rasen von Tag 1. Der Rasen ist super robust und verzeiht einiges. Auch nachdem der Rasen teilweise erst 2 Tage nach der Lieferung verlegt wurde, ist er einwandfrei angewachsen und wunderschön grün! Wir würden immer wieder bei Rasenprofi Rollrasen bestellen. Der Bestellvorgang und die Lieferung waren einwandfrei!
28.09.2023

Wunderschöner Rasen für unseren Neubau

Der Rasen soweit wir es beurteilen können, hat eine super Qualität. Der LKW Fahrer war auch der absolute Beste in seiner Fahr und Parkweise :) Wir haben uns für diese Firma entschieden, da es am billigsten war und trotzdem gute Qualität versprach. Die Nachbarn loben auch nur den Rasen. Super Service, da wir auch eine Mengenkürzung hatten, war das kein Problem und die Differenz wurde uns zurück auf das Konto überwiesen. Alles in allem Top. Werden nächstes Jahr wieder hier bestellen.
27.09.2023
Alles super gelaufen danke.
BW

ALLES BESTENS!
22.09.2023
20.09.2023

Rundum zufrieden

Einfache Bestellung -> Pünktliche Lieferung -> Einfache Verlegung -> Top Qualität!
20.09.2023

Sehr zu empfehlen!

Sehr gute Qualität, pünktliche Lieferung. Rasen ist schnell angewachsen. Ich konnte nach einer Woche schon zum ersten mal mähen.
19.09.2023
Gute Lieferung. Alles Ok