rasenprofi.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 12.06.2014
rasenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für rasenprofi.de

18.09.2023
Aus unserer Sicht ist alles (Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Preis-Leistungsverhältnis perfekt gelaufen!
18.09.2023
Sehr zuverlässig und pünktlich 👍
16.09.2023

Perfekter Rasen - Rasenprofis halt!

-Termingerechte Lieferung -sehr schöner Rasen -Angerufen worden ob alles gut geklappt hat und Tipps bekommen. -Kundenorientiert -Lösungsorientiert
16.09.2023

Jederzeit wieder!

Netter Kontakt, sehr hilfsbereit, tolle Beratung, super Rasen!
15.09.2023
Alles bestens und der Rasen sieht wirklich top aus!
15.09.2023
Pünktlich und wie vereinbart erfolgte die Lieferung der Rasens. Die Ware war wie beschrieben und trotz der zum Zeitpunkt der Lieferung vorherrschende Hitze konnte ich alles ohne Verluste verlegen. Nach nun 7 Tagen habe ich das erste Mal gemäht. Die Fläche ist satt grün und ich bin sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen.

Alles perfekt

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Der Rasen sieht super aus und der Service ist perfekt. Die Lieferung war wie gewünscht und kam morgens schon zeitig.
Guter Rasen und pünktliche Lieferung
Artur S.
Pforzheim
14.09.2023
Wir haben den Rasen pünktlich bekommen. Der wurde frisch geliefert. Der Spediteur war auch sehr nett. Wir sind mit allem sehrt zufrieden.
14.09.2023

Rundum-Sorglos-Paket

Einfache Bestellung, überpünktliche Lieferung, toller Rasen - nach 10-12 Tagen voll angewachsen, nach 14 Tagen erster Schnitt möglich. Starterdünger sollte mehr
13.09.2023
13.09.2023

Super satter Rasen

Super satter, grüner Rasen, gekühlt angeliefert. Lieferung erfolgte direkt um 0830Uhr. Wertvolle Tipps in der Fibel. Leicht zu verlegen. Top. Gerne wieder
11.09.2023
Kann ich nur weiterempfehlen. Alles Bestens. Danke
07.09.2023

Super Qualität des Rollrasens - TOP

Super Qualität des Rollrasens sowie schneller und zuverlässiger Versand der Ware. Die Ware kam gekühlt und ohne jegliche Mängel oder Beschädigungen an. Der Rasen hat sich bereits nach 6 Tagen vollständig mit dem vorbereiteten Untergrund verbunden. Nette Kommunikation auch nach erhalt der Ware. Kann nur weiterempfohlen werden.
06.09.2023

Sehr gut und 100% empfehlenswert!!

Die Anfrage für 450 m² Rollrasen wurde zügig beantwortet. Zudem wurden viele Tipps gegeben und die Beratung war sehr gut und freundlich. Extrem empfehlenswert, wenn wir wieder Rollrasen kaufen für ein anderes Objekt, dann nur hier!
ES
Eugen S.
Klettgau
01.09.2023
Qualitativ sehr gute Ware, zuverlässige und pünktliche Lieferung und eine ausgezeichnete proaktive Kommunikation.
01.09.2023
Bin begeistert! Preis-Leistung viel besser als bei meinen örtlichen Gärtnern. Lieferung war schon um 9:00 da in einem perfekten Zustand. Die Woche darauf kam auch noch ein Anruf, ob alles gut ist und mit Tipps für die weitere Pflege. So geht Kundenservice! Habe auch schon weiterempfohlen;-) Vielen Dank, wir sind rundum zufrieden!
BK
Barbara K.
Straelen
31.08.2023

Rollrasen vom Feinsten

Rasenprofi war uns empfohlen worden und der Bestellvorgang über deren Internetseite war sehr einfach. Der Rollrasen wurde pünktlich geliefert und mittels der Hilfen aus der Rasenfibel war der Rasen ("Premium") schnell verlegt. Jetzt nach 2 Wochen haben wir den Rasen das erste Mal gemäht und alles sieht phantastisch aus. Wir würden jederzeit wieder bei Rasenprofi bestellen.
30.08.2023

Toller Rasen!!!

Der Rollrasen wurde pünktlich um 9 Uhr geliefert, so dass wir den ganzen Tag Zeit hatten ihn ordnungsgemäß zu verlegen. Wir haben uns für den Premium-Rollrasen entschieden und die Qualität ist sehr gut. Nach einer Woche wurde telefonisch nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Bei Fragen oder Problemen wird sofort geholfen.
US
Uwe S.
Herbrechtingen
28.08.2023

Mega grün !!!

Alles super toll geworden und kann Rasenprofi nur bestens weiter empfehlen!! Ich habe schon vor 12 Jahren 240 qm Premium Rollrasen bestellt und ich würde es immer wieder bei Rasenprofi machen. Ich weiß von was ich spreche.