K-fee Online Shop- Logo - Bewertungen

K-fee Online Shop

784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.034 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2020
K-fee Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Zu den Maschinen: Alle drei von mir bisher genutzten Maschinen haben über viele Jahre gut funktioniert. "Wave" und "Sqaure" habe ich bei Aldi gekauft, die "Twins II" über den Onlineshop. Müsste ich eine Empfehlung abgegeben, so wäre dies die "Square". Verbesserungsvorschlag für die Twins II: den Auslass etwas weiter nach vorne ziehen, weil die kleinen Teekannen von Matteo Thun nicht darunter passen (unter die Square passen sie). Auch ist es blöd, dass die Auslassdüse leicht abfällt und in die Kaffeetasse fällt. Ich nutze auch noch eine Dolce Gusto Movenza mit Adapter. Der Adapter passt perfekt aber leider ist der aktuell nicht erhältlich. Verbesserungsvorschlag: lieber eine Signalfarbe statt des unauffälligen schwarz, da man den Adapter leicht versehentlich mit der Dolce Gusto Kapsel wegwirft. Der Kaffee ist lecker und gut, ich wünschte mir allerdings noch etwas mehr Auswahl bzw. Abwechslung. Teurer darf er bitte nicht mehr werden, sonst sind die Nespresso-Kompatiblen viel günstiger.
KK
Karsten K.
Ratingen

Meine erste Bestellung wurde storniert da mein Besteller Artikel ein refurbished Artikel war und kein Neuwertiger so wie ich ihn bestellt hatte. Die zweite Bestellung, in einer anderen Farbe wurde nicht versendet. Nach 6 Tagen ohne Mitteilung vom Händler habe ich dort angerufen und mir wurde erzählt das der Artikel auch nicht vorhanden ist und ich erneut bestellen muss. Der Händler hielt es nicht für nötig mich von selbst über seine nicht vorhandenen Artikel zu informieren. Meine dritte und letzte Bestellung scheint wohl zu klappen. Bisher habe ich nur eine Rechnung erhalten und sonst nichts.
JH
Jonathan H.
Düsseldorf

Bewertungen für K-fee Online Shop

Michaela B.
Aystetten
Schnelle Lieferung
18.05.2023
Die Ware wird immer schnell geliefert und ist sehr gut verpackt. Ich bin damit sehr zufrieden und bestelle immer wieder gern.
UH
Ute H.
Pulheim
18.05.2023
Vier von sechs bestellten Kaffeepads haben ein Mdh von weniger als sechs Monaten. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Order haben Sie 5 Artikel bestellt, die ausschließlich frisch produzierte Ware enthalten. Diese sollte ein MHD von mindestens 12 eher 18 Monaten haben. Bitte überprüfen Sie die 5 Produkte noch einmal dahingehend.
17.05.2023
13.05.2023
13.05.2023
Übersichtliche HP und sehr schnelle Lieferung. Prima
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Website und die Schnelligkeit unserer Lieferung schätzen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen!
Andreas S.
Kamp-Lintfort

Ich bestelle gerne über die K-fee Internetseite

Die Interseite von K-fee ist sehr gut . Ich finde mich auf ihr sofort zurecht und habe den Überblick über die aktuellen Maschinen und Kaffeesorten. Mit wenigen Klicks habe ich alles was ich benötige im Warenkorb, den ich komfortabel über Paypal oder Amazon direkt bezahlen kann. Innerhalb von zwei Tage war die bestellte Ware bei mir zuhause (komplett und unbeschädigt da die Ware gut verpackt wurde) Wie schon gesagt ich bestelle gerne bei K-fee.
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über K-fee! Wir freuen uns, dass Sie sich auf der Website gut zurechtgefunden haben und mit der Auswahl an Maschinen und Kaffeesorten zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung, dass Sie Ihren Einkauf schnell abschließen konnten und dass Sie die Bestellung umgehend und in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Wir bei K-fee sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass Ihnen dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns geteilt haben.
12.05.2023
alles Top so soll es sin
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben!
Schnelle Lieferung und saubere Verpackung
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lieferung als schnell und unsere Verpackung als sauber empfunden haben. Unser Ziel bei K-fee ist es, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr Feedback. Wir sind stolz darauf, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
top ware, guter Service
12.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Produkt und unser Service gefallen haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, bei jeder Interaktion Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Dienstleistungen zufrieden sein werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
GR
Günther R.
Bayern - Zusmarshausen

Keine Änderung der Bestellung möglich

Ein Warenkorb der nicht richtig funktioniert. Habe die gewünschte Änderung per E-Mail verschickt, konnte aber nicht mehr bearbeitet werden.
11.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Einkaufswagen hatten. Wir bemühen uns um Benutzerfreundlichkeit und wissen es daher zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Sehr schnelle Lieferung Alles bestens
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich über die schnelle Lieferung unseres Produkts gefreut haben und dass alles in Ordnung war. Wir bei K-fee sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
10.05.2023
Große Auswahl an Kaffee Kapseln, Vielfalt an Sorten . Gutes Preis/ Leistungs Verhältnis. Schneller Versand
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Auswahl an Kaffeekapseln. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Vielfalt der Geschmacksrichtungen und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung ihrer Bestellungen zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wiedersehen werden.