K-fee Online Shop- Logo - Bewertungen

K-fee Online Shop

845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.218 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Zu den Maschinen: Alle drei von mir bisher genutzten Maschinen haben über viele Jahre gut funktioniert. "Wave" und "Sqaure" habe ich bei Aldi gekauft, die "Twins II" über den Onlineshop. Müsste ich eine Empfehlung abgegeben, so wäre dies die "Square". Verbesserungsvorschlag für die Twins II: den Auslass etwas weiter nach vorne ziehen, weil die kleinen Teekannen von Matteo Thun nicht darunter passen (unter die Square passen sie). Auch ist es blöd, dass die Auslassdüse leicht abfällt und in die Kaffeetasse fällt. Ich nutze auch noch eine Dolce Gusto Movenza mit Adapter. Der Adapter passt perfekt aber leider ist der aktuell nicht erhältlich. Verbesserungsvorschlag: lieber eine Signalfarbe statt des unauffälligen schwarz, da man den Adapter leicht versehentlich mit der Dolce Gusto Kapsel wegwirft. Der Kaffee ist lecker und gut, ich wünschte mir allerdings noch etwas mehr Auswahl bzw. Abwechslung. Teurer darf er bitte nicht mehr werden, sonst sind die Nespresso-Kompatiblen viel günstiger.
KK
Karsten K.
Ratingen

30.04.2024
Meine erste Bestellung wurde storniert da mein Besteller Artikel ein refurbished Artikel war und kein Neuwertiger so wie ich ihn bestellt hatte. Die zweite Bestellung, in einer anderen Farbe wurde nicht versendet. Nach 6 Tagen ohne Mitteilung vom Händler habe ich dort angerufen und mir wurde erzählt das der Artikel auch nicht vorhanden ist und ich erneut bestellen muss. Der Händler hielt es nicht für nötig mich von selbst über seine nicht vorhandenen Artikel zu informieren. Meine dritte und letzte Bestellung scheint wohl zu klappen. Bisher habe ich nur eine Rechnung erhalten und sonst nichts.
JH
Jonathan H.
Düsseldorf

Bewertungen für K-fee Online Shop

24.06.2024
Mehr Auswahl bei den Teesorten bitte :) Ich muss immer bei Amazon die ganze Teekanne Grüntee Kollektion kaufen ... weil ihr diese nicht mit anbietet.

Ich binn sehr zufrieden,wünschte mir…aber wegen des hohen Müllaufkommen Nachfüllkapseln..üll

Ich binn sehr zufrieden,wünschte mir aber wegen des hohen Müllaufkommen es gäbe mehrfachzu füllende kapseln.
BN
Bernd N.
Berlin
Es war alles ok , auch Bestellung und Lieferung unkompliziert , und ich glaube auch recht preiswert.
SP
Zügige Lieferung. Die Kaffeemaschine sieht sehr gut aus und macht schmackhaften Espresso.
JH
Jutta H.
Stockstadt
14.06.2024
alles bestens, schnelle Lieferung, schade dass es keinen Latte Macchiato mehr gibt.
JR
Jürgen R.
Münster
Super Qualität und die Auswahl zu tolle n Preisen schneller Versand
17.06.2024
Bestellt- zeitnahe Lieferung- Gerät funktioniert. Alles ok..
Schneller und sicherer Versand. Keine Beanstandungen.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Gute Qualität.
Es war alles zu meiner Zufriedenheit, weiter so.
23.06.2024
dia einfachheit und vielfalt der angebote
17.06.2024
Bin sehr zufrieden, schneller Versand.
sehr schnell in ausgezeichneter Qualität
26.06.2024
Schnelle Lieferung meiner Bestellung
14.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
JS
J. S.
Mülheim
Schnelle und einwandfreie Lieferung!
HB
Hans B.
Dormagen
Problemlose Lieferung und Abwicklung
20.06.2024
Schnell geliefert, super Ware.
15.06.2024

Schnelle Lieferung und alles gut!👍