K-fee Online Shop- Logo - Bewertungen

K-fee Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 10.02.2020
aktualisiert am: 30.09.2022
K-fee Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei K-fee Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.02.2020
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für K-fee Online Shop

13.10.2021
Wenn ich online buche ohne Kontakt zu Mitarbeitenden bei K-Fee, dann kann ich den Kundenservice gar nicht wirklich beurteilen. Leider waren auch einige Artikel, die im Netz angeboten wurden nicht mehr verfügbar. Ma wurde aber erst sehr spät darauf aufmerksam gemacht. Zunächst musste man den Artikel in den Warenkorb befördern, um erst dann einen entsprechenden Hinweis zu bekommen.

06.04.2022
Bei nicht Verfügbarkeit von Artikeln muss der Artikel als nicht verfügbar gekennzeichnet sein, wir konnten dennoch Kapseln erwerben, welche mit Paypal bezahlt wurden. Die Nachricht dass die Artikel nicht verfügar sind, kam erst 2 Tage später. In einer Mail wurde alles erwähnt, außer natürlich wie es um die Rückzahlung steht! Das Geld ist heute noch nicht erstattet worden. Das ist ein Software-Stand aus den frühen 2000ern. Kunden kann man so nicht halten.

Bewertungen für K-fee Online Shop

17.09.2022
Wir haben bei ALDi in Annweiler die Kfee one gekauft, zum Preis von 49€, leider war der Wasserbehälter undicht. Im Markt gab es keine zweite zum Austausch und bestellen konnte man es über den Markt auch nicht. Also haben wir die Maschine im Shop bestellt und mussten dann leider 69€ bezahlen.
11.09.2022
Beim ersten Kauf hatte die Mitarbeiterin keine Ahnung von den Reinigungsprodukten betreffend der Maschinen. Dies führte zur Rücksendung und Neubestellung. Sie entschuldigten sich jedoch und alles lief im Nachhinein mit Zufriedenheit. Jetziger Kauf tadellos, schnelle Lieferung.
Die Lieferung kam sehr schnell. Es wurde die kleinstmögliche Verpackung gewählt, was mir besonders gut gefallen hat. Den Entkalker habe ich noch nicht ausprobiert, aber die Reinigungskapseln sind super einfach anzuwenden.
Kaffee sehr gut ! Lieferung 2 1/2Tage. Vollkommen zufrieden mit K-fee....
Schnelle und prompte Lieferung von Reinigungsmitteln für die "Aldi Maschine" mit der ich als Reise-Kaffeemaschine seit vielen Jahren sehr zufrieden bin.
01.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Kaffee Maschine und mit die Kaffeekapsel echt super alles . Mit freundlichen Grüßen Frau Sonja Schumacher
04.09.2022
Reibungsloser Bestell- und Liefervorgang.Einziger negative Punkt war der Lieferengpass der Wasserfilter Typ 140.
Netter und kompetenter telefonischer Kontakt. Schnelle Lieferung.Gerne immer wieder.
Super verpackt und schnelle Lieferung. Gerne bei Bedarf wieder, danke!!
Alles in bester Ordnung. Topware, schneller Versand. Immer wieder gerne
Wünsche mir mehr Tee von euch wäre eine gute Idee mehr Tee Angebot
Schneller Versand, alles drin wie bestellt und sehr gut Verpackt
Schnelle unkomplizierte Lieferung, Ware top verpackt Vielen Dank
Noch mehr Auswahl an verschiedenen und stärkeren Kaffeeröstungen
01.09.2022
Alles schnell und flott gelaufen. Tolle Maschine, Kaffee super!
von Tom K.
Im Vergleich zur letzten Sendung, war diese schnell vor Ort.
Lieferung schneller als erwartet, Bestellabwicklung super.
06.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, gute Angebote und gute Preise!
12.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware war unbeschadet, alles super
Schnelle Lieferung und alles so wie beschrieben.