K-fee Online Shop
Erfahrungen:

13.118 Bewertungen insgesamt   7.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die große Auswahl an Sorten. Die Qualität, der Geschmack und das Aroma des Kaffees werden überwiegend sehr positiv bewertet. Auch das Online-Bestellsystem wird meist als einfach, übersichtlich und benutzerfreundlich empfunden. Die Handhabung und Funktionalität der Maschinen werden von einigen Nutzern positiv hervorgehoben. Kritisch äußern sich viele Kunden über die eingeschränkte oder schwankende Verfügbarkeit bestimmter Kapselsorten, geringe Lagerbestände und Limitierung der Bestellmengen. Auch die Preise für Kapseln und Maschinen nach dem Wegfall bei Aldi werden als zu hoch empfunden, zudem werden zusätzliche Versandkosten bemängelt. Einige Kunden vermissen bestimmte Lieblingssorten oder beklagen, dass Varianten ausgelistet wurden. Vereinzelt wird von Verzögerungen und Problemen mit dem Versanddienstleister berichtet. Technische Hürden beim Bestellvorgang treten gelegentlich auf. Es gibt Berichte über Probleme mit der Kompatibilität, Kapseldurchdringung oder Langlebigkeit von Kapseln und Maschinen. Die Umstellung vom stationären Verkauf bei Aldi auf den Online-Kauf stößt häufig auf Bedauern, Frust oder Unverständnis.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenK-fee Online Shop

(196)
(127)
(365)
(1203)
(5190)
Privates Profil 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gut und schade

Ich finde es sehr schade, dass man die Kapseln nicht mehr bei Aldi kaufen kann, obwohl ja die Maschine auch dort gekauft wurde. Für meine Eltern (90 Jahre) ist das sehr problematisch, da sie die Kapseln nicht selbst bestellen können. Nichtsdestotrotz ist der Kaffee immer wieder ein Genuss und unsere Maschinen sind super. Klein und leicht zu bedienen und daher immer wieder ein Highlight und natürlich preislich unschlagbar. Ich hatte früher eine Nespresso aber ich war nicht halb so zufrieden. Bitte mal überlegen, ob man mit den Kapseln nicht doch wieder in den freien Verkauf gehen könnte.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sollte mal eine Sorte nicht lieferbar sein, wird man auf Wunsch benachrichtigt, wenn diese wieder lieferbar ist. Leider hat man den Wasserfilter für die Grande ohne eine "Bezugsalternative aufzuzeigen" aus dem Programm entfernt, obwohl man wissen müßte, dass diese Kapselmaschiene noch lange ihren Dienst bei den Kunden erfüllt. Ich werde jedenfalls die Grande bis zu einem Defekt weiternutzen, da die Funktionalität super ist. Dass Aldi den Vertrieb eingestellt hat ist auch bitter für den Kunden bei Aldi - erst die große Markteinführung seitens Aldi mit Vertrieb dann folgt April April. Ich bleibe K-fee trotzdem weiter treu
B B
Bert B.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Basd (fränkisch für "prima")

Nachdem Aldi die Kapseln aus dem Sortiment genommen hat, musste ich einen neuen Weg finden - also hab ich probiert, direkt beim Hersteller zu bestellen. Ergebnis: Klappt prima, schnelle Lieferung, guter Preis. (Wobei ... ich kann's leider nicht mit Sicherheit sagen, aber gefühlt war's beim Aldi günstiger -> vielleicht geht da ja noch was ;) Und noch ein Wunsch: Ich trinke selber keinen Kaffee, habe die Kapseln nur für Gäste. Und dafür sind dann 6 Packungen als Mindestbestellmenge doch recht viel. -> Vielleicht geht ja auch hier noch was.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Kaffeekapseln überzeugen uns seit Jahren. Wir würden sie sehr positiv bewerten. Die Qualität des Kaffees ist sehr gut und entspricht dem hohen Standard, den wir von SCA-Produkten seit Jahren kennen und schätzen.Die Kapseln sind einfach in der Anwendung und liefern ein gleichbleibend sehr gutes Geschmackserlebnis.Wir würden uns freuen, wenn die Kapseln künftig auch in weiteren Märkten und Geschäften erhältlich wären. Aufgrund ihrer guten Qualität und des überzeugenden Geschmacks wären sie sicherlich für viele Kaffeeliebhaber eine interessante Wahl.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Ware war relativ zügig da. Was ich schade finde ist, dass der portofreie Bestellwert so hoch liegt. UND dass es die Kapseln nicht mehr bei Aldi gibt. Wenn ich nicht kurz vor dieser Information erst eine Kaffeemaschine gekauft hätte, wäre ich sofort auf ein anderes Kapselsystem umgestiegen, wobei euer Kaffee vom Geschmack schon fast unschlagbar ist. Liebe Grüße
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ein Kaffeeshop welchen ich gerne weiterempfehle

Ein Kaffeeshop, der in jeder Hinsicht überzeugt. Die Lieferung erfolgte pünktlich und zuverlässig, die Verpackung war äußerst sorgfältig und hochwertig. Besonders beeindruckt hat mich jedoch die Qualität der Kaffeekapseln – ausgezeichnetes Aroma, vollmundiger Geschmack und spürbar hohe Qualität. Hier verbindet sich guter Service mit echter Leidenschaft für Kaffee. Sehr empfehlenswert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe K-fee Kaffeekapseln gekauft und bin begeistert! Der Kaffee schmeckt sehr aromatisch und intensiv, fast wie frisch aus dem Café. Es gibt viele leckere Sorten, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Kapseln passen perfekt, sind einfach zu verwenden und die Qualität ist immer gleichbleibend hoch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls sehr gut. Ich werde die K-fee Kapseln auf jeden Fall wieder kaufen und kann sie jedem Kaffeeliebhaber nur empfehlen!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Große Auswahl für K-fee System. Viele verschiedene Qualitäten, Geschmacksnoten und Hersteller im Angebot. Praxisgerechte Inhalte der einzelnen Packungen. Diese sind auch gut zur Aufbewahrung geeignet. Auf der Website Information zur Lieferbarkeit vorhanden. Zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten. Der Lieferengpass nach Auslistiung im Aldi-Sortiment scheint jetzt überwunden zu sein.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Bei dieser Bestellung hat alles wunderbar geklappt. Alle Artikel lieferbar und schnelle Lieferung - Perfekt. Leider war es bei der letzten Lieferung nicht so. Fehlende Artikel, schleppender Service und die Lieferung zog sich über Wochen hin. Erst nach Anfrage, wo mein Kaffee trotz sofortiger Bezahlung bleiben würde, kam die Antwort vom Kundenservice, dass ein Überverkauf eines meiner gekauften Artikel stattgefunden hätte (also mehr Artikel angeboten, wie tatsächlich auf Lager) Hier sollte doch eine zeitnahe Kommunikation mit dem Kunden stattfinden, ob auf den gerade nicht vorhandenen Artikel gewartet werden-, oder der Artikel storniert werden soll. Die kundenfreundlichste Alternative wäre gewesen, die gerade vergriffenen Artikel, kostenfrei nachzusenden.
H T
Hans-Jürgen T.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Was mir nicht gefallen hat sind die langen Lieferzeiten bei Dallmeier Prodomo. Des weiteren kommt hinzu das ich immer für 50€ bestelle um die Versandkosten zu sparen. Musste also alles auffüllen ohne Prodomo. Als dann der Dallmeier Prodomo Kaffee wieder zur Verfügung stand, konnte ich nur 3 Packungen bestellen. Mehr war nicht möglich. Dann kamen auch noch die Versandkosten obendrauf, obwohl ich ja bei meiner letzten Lieferung, wo ich gerne Prodomo mitbestellt hätte, für 50€ bestellt hatte. Das finde ich einfach bezüglich der Versandkosten falsch und unfair.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schade, dass nur Online Bestellungen möglich sind.

Wir trinken den Café Crema schon lange und er schmeckt uns gut. Da man leider nur noch Kapseln schicken lassen kann, sind wir am überlegen, ob wir uns nicht eine andere Kaffeemaschine zulegen. Wir fanden es nicht kundenfreundlich, dass bei einer Bestellung von zwei 6er Pack (12 Kaffee-Packungen) a 24,99, gesamt 49,98 Euro die 4,99 Euro Porto bezahlt werden müssen, weil der portofreie Bestellwert auf 50,00 Euro festgelegt ist und man 2ct darunter lag. Warum kann man die Kaffeekapseln nicht wieder im Sortiment bei Aldi etc. integrieren? Es heißt doch immer, Online-Bestellungen verursachen durch den Versand (Transport) und die Verpackungsmaterialien (Kartons, Plastik) erhebliche Umweltbelastungen. Retouren erhöhen den CO2-Ausstoß zusätzlich.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Abwicklung top, Kommunikation ein wenig verbesserungswürdig

Der Webshop lässt sich einfach bedienen. Meine Artikel habe ich bezahlt, aber der Kaffee kam nicht an. Nach kurzer Anfrage wo mein Kaffee trotz sofortiger Bezahlung bleiben würde, kam sehr zeitnah die Antwort vom Kundenservice, dass ein Überverkauf eines meiner gekauften Artikel stattgefunden hätte (also mehr Artikel angeboten, wie tatsächlich an Lager) Hier sollte doch die sofortige (zumindest zeitnahe Kommunikation mit dem Kunden stattfinden, ob auf den gerade nicht vorhandenen Artikel gewartet werden-, oder der Artikel storniert werden soll. Oder als kundenfreundlichste Alternative der gerade vergriffenene Artikel kostenfrei (!) nachgesendet werden kann. Ansonsten hat die Rückzahlung schnell und unproblematisch geklappt. Der vorhandene Kaffee war dann auch nach 3 Tagen da. Also bis auf die Kommunikation wegen vergriffener Artikel eine gute Abwicklung und empfehlenswert.
T F
Thomas F.
5 Bewertungen
 Verifiziert

K-Fan sehr leckerer Kaffee

Ich bin ein absoluter K-Fee Fan und habe die Produkte früher regelmäßig bei Aldi gekauft. Seit der Auslistung bestelle ich sie nur noch online, da es für mich eine der besten Kapselkaffeesorten überhaupt ist. Ich selbst trinke besonders gern den Filterkaffee, während meine Frau den Cappuccino bevorzugt. Wir sind beide absolut begeistert. Auch das Online-Bestellsystem überzeugt uns, es ist einfach, übersichtlich und hervorragend gestaltet.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Viel zu Teuer

Guten Tag Der Witz ist, das ich zwei Maschinen gekauft habe und kann nur noch den Kaffee Überteuert Online beziehen kann und da drauf kommen noch Versandkosten. Ich werde mich wohl jetzt mal nach anderen Möglichkeiten umschauen. Eigentlich schade weil der Kaffee uns immer sehr gut geschmeckt hat. Warum auch immer Aldi den nicht mehr hat ist sehr Schade. MfG Frank
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super

Ich hatte die Kapseln immer von Aldi, aber seitdem die keine mehr haben und wir die Kaffeemaschine nicht wegschmeißen wollten, suchten wir im Internet nach Alternativen. Dabei fiel uns K-fee auf und wir bestellten. Die Lieferung kam sehr schnell an. Wir waren sehr zufrieden damit und es gab noch ein kleines leckeres Teilchen dazu. ;-)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Guter Kaffee, leider jetzt nur noch im online Shop zu bekommen. Bestellung unkompliziert. Negativ: Konnte nur eine bestimmte Anzahl von Packungen auswählen, weitere nicht verfügbar oder größere Bestellung nicht möglich…? Auch ganz viele Sorten aktuell nicht verfügbar. Wenn man mehrere Sorten gerne kaufen würde, muss man immer wieder warten und immer nochmal Versand zahlen, statt einmal alles zu bestellen. Keine Email von Versanddienstleister erhalten, daher war auch keine Sendungsverfolgung und reibungslose Zustellung möglich.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Online Shop prima, fehlende Beschriftung der Kaffeekapseln nervt

Online Shop und Lieferung sind prima. Was nervt, ist die fehlende Kennzeichnung der Kaffeekapseln! In einigen Fällen lassen Sie sich zumindest nach der Farbe der Kapseln unterscheiden, aber bei weitem nicht immer. Wenn man 10 verschiedene Sorten in Verwendung hat bzw. testet, will man ja nicht 10 Packungen neben die Maschine stellen!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Erste Bestell-Erfahrung mit Kfee

Da bei Aldi nicht mehr im Sortiment, muss man neuerdings direkt beim Hersteller bestellen. Nach einer monatelangen Wartezeit bekam ich endlich die Meldung, Cappuccino sei wieder verfügbar. Sofort bestellt, bezahlt, gewartet. Nach 2 Wochen kommt die Mail mit Storno, ich solle bitte neu bestellen da sehr hoher Andrang im Onlineshop. Als Wiedergutmachung wurde mir ein 10% Rabatt Code übermittelt, dieser war bei meiner 2. Bestellung jedoch nicht einlösbar. Seis drum, immerhin erfolgte die Lieferung dieses Mal prompt. Sind jetzt natürlich auch teurer als bei Aldi und irgendwie sprotzeln die Milchkapseln bei der Zubereitung. Hoffe die Kompatibilität ist gegeben. Geschmacklich kann ich keinen Unterschied feststellen. Mal sehn wie sich das weiter entwickelt, bin aktuell noch nicht wirklich überzeugt...

Antwort von K-fee Online Shop

Vielen Dank für Ihr Feedback und das Teilen der Erfahrung, die Sie in unserem Onlineshop gemacht haben. Aufgrund der aktuell hohen Nachfrage nach Kapseln, sind mehrere Sorten derzeit leider nicht lieferbar. Wir arbeiten mit Hochdruck daran unser Lager wieder aufzufüllen, so dass bald alle Sorten wieder in ausreichender Anzahl zur Verfügung stehen werden! Es ist natürlich nicht unser Anspruch an Qualität und Kundenzufriedenheit und daher sind Meldungen wie Ihre besonders wichtig, um unseren Service, Lieferung & Produkte zu verbessern. Unsere alternativen Vertriebskanäle sind leider nicht vergleichbar mit denen von ALDI SÜD. Wir arbeiten mit anderen, geringeren Produktionsmengen und höheren Handling-Kosten, was den abweichenden Preis je Faltschachteln von aktuell 4,49 EUR erklärt. Dafür bieten wir Ihnen eine höhere Sortimentsbreite und eine Vielfalt an unterschiedlichen Getränken für das K-fee System und Ihre Kapselmaschine. Freundliche Grüße vom K-fee Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Nachdem ALDI dieses wirklich gute Produkt - wir lieben besonders den Espresso - aus dem Sortiment genommen hat und auch die passenden Maschinen nicht mehr anbietet, haben wir für unsere Firma über das Internet diverse Sorten bestellt und sind mit der Abwicklung höchst zufrieden. Da wir noch im letzten Jahr einige neue Maschinen gekauft haben, werden wir auch weiterhin die Kapseln online bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Auswahl an Kaffeekapseln!

Nachdem es bei Aldi keine passenden Kaffeekapseln mehr gibt, habe ich mich für meine Mutter auf die Suche nach einer neuen Einkaufsmöglichkeit gemacht und bin hier fündig geworden. Natürlich sind viele auf diese Idee gekommen und dementsprechend gab es Lieferengpässe. Ich habe verschiedene lieferbare Sorten bestellt und diese wurden auch umgehend geliefert. Natürlich ist der Preis nicht mehr so günstig wie damals bei Aldi, aber besser, als das funktionierende Gerät durch ein neues ersetzen zu müssen. Ich werde hier wieder bestellen!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.