K-fee Online Shop- Logo - Bewertungen

K-fee Online Shop

808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.410 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Zu den Maschinen: Alle drei von mir bisher genutzten Maschinen haben über viele Jahre gut funktioniert. "Wave" und "Sqaure" habe ich bei Aldi gekauft, die "Twins II" über den Onlineshop. Müsste ich eine Empfehlung abgegeben, so wäre dies die "Square". Verbesserungsvorschlag für die Twins II: den Auslass etwas weiter nach vorne ziehen, weil die kleinen Teekannen von Matteo Thun nicht darunter passen (unter die Square passen sie). Auch ist es blöd, dass die Auslassdüse leicht abfällt und in die Kaffeetasse fällt. Ich nutze auch noch eine Dolce Gusto Movenza mit Adapter. Der Adapter passt perfekt aber leider ist der aktuell nicht erhältlich. Verbesserungsvorschlag: lieber eine Signalfarbe statt des unauffälligen schwarz, da man den Adapter leicht versehentlich mit der Dolce Gusto Kapsel wegwirft. Der Kaffee ist lecker und gut, ich wünschte mir allerdings noch etwas mehr Auswahl bzw. Abwechslung. Teurer darf er bitte nicht mehr werden, sonst sind die Nespresso-Kompatiblen viel günstiger.
KK
Karsten K.
Ratingen

30.04.2024
Meine erste Bestellung wurde storniert da mein Besteller Artikel ein refurbished Artikel war und kein Neuwertiger so wie ich ihn bestellt hatte. Die zweite Bestellung, in einer anderen Farbe wurde nicht versendet. Nach 6 Tagen ohne Mitteilung vom Händler habe ich dort angerufen und mir wurde erzählt das der Artikel auch nicht vorhanden ist und ich erneut bestellen muss. Der Händler hielt es nicht für nötig mich von selbst über seine nicht vorhandenen Artikel zu informieren. Meine dritte und letzte Bestellung scheint wohl zu klappen. Bisher habe ich nur eine Rechnung erhalten und sonst nichts.
JH
Jonathan H.
Düsseldorf

Bewertungen für K-fee Online Shop

Schnelle Lieferung und Hilfe bei Problemen. Werde für die Teebereitung auf eine K-fee Maschine zurückgreifen. Danke für die gute Antwort!
CM
28.09.2024
Die Auswahl der Kapseln ist sehr groß und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der gute Preis ist natürlich auch nicht zu verachten

Zuverlässig wie immer ☺️

Ich bestelle seit längerem hier meine Kapseln und habe meine Lieblingssorte gefunden, die immer zuverlässig bei mir ankommt.

schnelle Lieferung

schnelle Lieferung von dieser Marke zu wenig Angebote bei Discountern
CT
Claudia T.
Magdeburg
28.09.2024
Alles super schnell geklappt und Kaffeemaschine funktioniert top..
HJ
GS
Gabi S.
Böblingen
08.10.2024
Service gut, Vielfalt sehr gut, Abwicklung perfekt!
Alles bestens. Schnelle Lieferung, super Service
SW
Hat alles wunderbar geklappt, empfehlenswert
08.10.2024
Schnelle Lieferung sehr ordentlich verpackt.
BM
RH
Rainer H.
Dinkelsbühl
26.09.2024
gut verpackt und mit Dhl versendet
02.10.2024
Toller Service und super Produkte
08.10.2024
Es hat alles Super geklappt.
10.10.2024
Sehr schnelle Lieferung.