Zu den Maschinen:
Alle drei von mir bisher genutzten Maschinen haben über viele Jahre gut funktioniert. "Wave" und "Sqaure" habe ich bei Aldi gekauft, die "Twins II" über den Onlineshop. Müsste ich eine Empfehlung abgegeben, so wäre dies die "Square". Verbesserungsvorschlag für die Twins II: den Auslass etwas weiter nach vorne ziehen, weil die kleinen Teekannen von Matteo Thun nicht darunter passen (unter die Square passen sie). Auch ist es blöd, dass die Auslassdüse leicht abfällt und in die Kaffeetasse fällt.
Ich nutze auch noch eine Dolce Gusto Movenza mit Adapter. Der Adapter passt perfekt aber leider ist der aktuell nicht erhältlich. Verbesserungsvorschlag: lieber eine Signalfarbe statt des unauffälligen schwarz, da man den Adapter leicht versehentlich mit der Dolce Gusto Kapsel wegwirft.
Der Kaffee ist lecker und gut, ich wünschte mir allerdings noch etwas mehr Auswahl bzw. Abwechslung.
Teurer darf er bitte nicht mehr werden, sonst sind die Nespresso-Kompatiblen viel günstiger.
Ende Sept.24 wurde mir ein 96-Stück-Vorratspack "MrMrsMill Kaffeekapseln" geliefert - allen Ernstes mit MHD 11/24!! Das ist wegen eines fehlenden Hinweises im Artikelangebot nicht nur gesetzeswidrig, sondern zerstört das Kundenvertrauen in die Seriösität des Verkäufers. So etwas ist mir bei Tchibo in all den Jahren nie passiert. Also rief ich den Kundendienst von K-fee an. Ich wurde ZWEIMAL lapidar abgefertigt. Die Mitarbeiter wollten weder meine Best.Nr noch den Kundennamen wissen. Argument von K-fee: "Wieso, das ist doch normal. Bis 1 Monat vor MHD versenden wir Großpackungen." Meine Frage, wieso das 5-wöchige MHD nicht im Kaufangebot vermerkt sei, wurde mit der Empfehlung beantwortet, ich möge mich an die Rechtsabteilung wenden. Mein Fazit: wir kaufen unsere Kapseln künftig wieder bei amazon oder Tchibo.
Die Menüfolge und Auswahl ist
verbesserungswürdig. Insbesondere Rückmeldungen zu ausgewählten Artikeln werden sehr versteckt angezeigt und man wundert warum es nicht weiter geht.
Bewertung melden
05.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden, das einzige Problem ist eigentlich, dass ich keine Möglichkeit gefunden habe, per Mail zu erfragen, was mit meiner Bestellung ist