K-fee Online Shop- Logo - Bewertungen

K-fee Online Shop
Bewertungen:

794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.064 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
K-fee Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu den Maschinen: Alle drei von mir bisher genutzten Maschinen haben über viele Jahre gut funktioniert. "Wave" und "Sqaure" habe ich bei Aldi gekauft, die "Twins II" über den Onlineshop. Müsste ich eine Empfehlung abgegeben, so wäre dies die "Square". Verbesserungsvorschlag für die Twins II: den Auslass etwas weiter nach vorne ziehen, weil die kleinen Teekannen von Matteo Thun nicht darunter passen (unter die Square passen sie). Auch ist es blöd, dass die Auslassdüse leicht abfällt und in die Kaffeetasse fällt. Ich nutze auch noch eine Dolce Gusto Movenza mit Adapter. Der Adapter passt perfekt aber leider ist der aktuell nicht erhältlich. Verbesserungsvorschlag: lieber eine Signalfarbe statt des unauffälligen schwarz, da man den Adapter leicht versehentlich mit der Dolce Gusto Kapsel wegwirft. Der Kaffee ist lecker und gut, ich wünschte mir allerdings noch etwas mehr Auswahl bzw. Abwechslung. Teurer darf er bitte nicht mehr werden, sonst sind die Nespresso-Kompatiblen viel günstiger.
KK
Karsten K.
Ratingen

Relevanteste negative Bewertung

30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine erste Bestellung wurde storniert da mein Besteller Artikel ein refurbished Artikel war und kein Neuwertiger so wie ich ihn bestellt hatte. Die zweite Bestellung, in einer anderen Farbe wurde nicht versendet. Nach 6 Tagen ohne Mitteilung vom Händler habe ich dort angerufen und mir wurde erzählt das der Artikel auch nicht vorhanden ist und ich erneut bestellen muss. Der Händler hielt es nicht für nötig mich von selbst über seine nicht vorhandenen Artikel zu informieren. Meine dritte und letzte Bestellung scheint wohl zu klappen. Bisher habe ich nur eine Rechnung erhalten und sonst nichts.
JH
Jonathan H.
Düsseldorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für K-fee Online Shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(87)
(5)
(24)
Zurücksetzen
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
die Maschine ist toll und wir haben in den letzten Jahren bestimmt schon 8 Maschinen bei ihnen bzw früher in der Aldi Filiale gekauft. Leider halten die Maschinen immer nur so ca 1 Jahr bevor sie defekt sind (trotz regelmässig entkalken). Ich hatte nun bei ihnen 2 Maschinen bestellt und einen 10% Gutschein angerechnet bekommen… leider wurde ihrerseits die Versendung der Maschinen zurückgezogen mit Begründung dass die Maschinen überholte alao keine neuen Maschinen waren. bekam mein Geld auch per paypal wieder. Die erneute Bestellung der nun gelieferten Einzelmaschine ist bereits erfolgt. den Gutschein konnte ich leider nimmer verwenden. finde ich schade, da ich ja nichts dafür konnte.Viele Grüsse Fredy Robisch (Tel0152 540 46 226)
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine alte Kaffeemaschine hat drei Jahre gehalten bevor das Wasser überall raus kam nur nicht mehr wo es sollte Wenn die Überhohlte genau so lange hält, bin ich zufrieden.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Preis optimal der Kaffeemaschine
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und super Qualität
Bewertung melden
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, alles bestens
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WP
Wolfgang P.
Remscheid
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GB
Gerhard B.
Dinkelsbühl
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JH
Jonathan H.
Düsseldorf
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine erste Bestellung wurde storniert da mein Besteller Artikel ein refurbished Artikel war und kein Neuwertiger so wie ich ihn bestellt hatte. Die zweite Bestellung, in einer anderen Farbe wurde nicht versendet. Nach 6 Tagen ohne Mitteilung vom Händler habe ich dort angerufen und mir wurde erzählt das der Artikel auch nicht vorhanden ist und ich erneut bestellen muss. Der Händler hielt es nicht für nötig mich von selbst über seine nicht vorhandenen Artikel zu informieren. Meine dritte und letzte Bestellung scheint wohl zu klappen. Bisher habe ich nur eine Rechnung erhalten und sonst nichts.
Bewertung melden
Antwort von K-fee Online Shop
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns schon mal dafür, dass hier einiges schief gegangen ist. Wir stehen in Kontakt mit dem Fulfillment Anbieter und hoffen es im dritten "Versuch" nun besser zu machen. Update Ihr Paket sollte am 7/8ten Mai zugestellt worden sein. Bitte entschuldigen Sie die Konfusion, hier kam es leider bedingt durch einen Einbuchungsfehler dazu, dass Ware im Shop verfügbar war, die nicht vorhanden ist. Freundliche Grüße K-fee
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Direkt nach der Bestellung habe ich eine Bestätigung erhalten. Bis jetzt scheint die Kaffeemaschine noch nicht versandt worden zu sein. Ich habe die Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
WS
Wolf S.
Diessen
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles 'Gut'. Was fehlt ist eine eindeutige, durchgehende Produktnummerierung. z.B. 700 859 oder 700 889. MfG
Bewertung melden
VM
Volker M.
Oberursel
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung sehr einfach und gut. Versand könnte schneller erfolgen.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CV
Christian v.
Großrinderfeld
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WP
Wolfgang P.
Remscheid
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Kaffeemaschine bestellt. Der Vorgang ist im Shop abgeschlossen. Ich sollte von der DHL eine Sendenummer bekommen, weder die E-Mail noch die Maschine ist bei mir angekommen. Auch keine Reaktion von der Firma. Meine angegebene Adresse stimmt auch. Seltsam das durch diese Bewertung und den Widerruf plötzlich reagiert wird.
Bewertung melden