K-fee Online Shop- Logo - Bewertungen

K-fee Online Shop
Bewertungen:

780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.028 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
K-fee Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu den Maschinen: Alle drei von mir bisher genutzten Maschinen haben über viele Jahre gut funktioniert. "Wave" und "Sqaure" habe ich bei Aldi gekauft, die "Twins II" über den Onlineshop. Müsste ich eine Empfehlung abgegeben, so wäre dies die "Square". Verbesserungsvorschlag für die Twins II: den Auslass etwas weiter nach vorne ziehen, weil die kleinen Teekannen von Matteo Thun nicht darunter passen (unter die Square passen sie). Auch ist es blöd, dass die Auslassdüse leicht abfällt und in die Kaffeetasse fällt. Ich nutze auch noch eine Dolce Gusto Movenza mit Adapter. Der Adapter passt perfekt aber leider ist der aktuell nicht erhältlich. Verbesserungsvorschlag: lieber eine Signalfarbe statt des unauffälligen schwarz, da man den Adapter leicht versehentlich mit der Dolce Gusto Kapsel wegwirft. Der Kaffee ist lecker und gut, ich wünschte mir allerdings noch etwas mehr Auswahl bzw. Abwechslung. Teurer darf er bitte nicht mehr werden, sonst sind die Nespresso-Kompatiblen viel günstiger.
KK
Karsten K.
Ratingen

Relevanteste negative Bewertung

vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine erste Bestellung wurde storniert da mein Besteller Artikel ein refurbished Artikel war und kein Neuwertiger so wie ich ihn bestellt hatte. Die zweite Bestellung, in einer anderen Farbe wurde nicht versendet. Nach 6 Tagen ohne Mitteilung vom Händler habe ich dort angerufen und mir wurde erzählt das der Artikel auch nicht vorhanden ist und ich erneut bestellen muss. Der Händler hielt es nicht für nötig mich von selbst über seine nicht vorhandenen Artikel zu informieren. Meine dritte und letzte Bestellung scheint wohl zu klappen. Bisher habe ich nur eine Rechnung erhalten und sonst nichts.
JH
Jonathan H.
Düsseldorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für K-fee Online Shop

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Artikel bis jetzt noch nicht erhalten und auch keine Versandbestätigung oder voraussichtliche Lieferdaten erhalten.
Bewertung melden
Antwort von K-fee Online Shop
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider sind wir durch die Feiertage aktuell mit einer hohen Auslastung in der Logistik konfrontiert. Wir sind bestrebt die Auswirkungen so gering wie möglich zu halten und erwarten das sich die Situation in Kürze wieder verbessert. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße vom K-fee Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hätten gerne eine Kaffeemaschine bei ihnen bestellt, aber zu lange Wartezeit- bei Amazon zwei Tage später kam die Maschine, die wir für den Urlaub benötigt haben. Die Rückzahlung hat bei ihnen aber hervorragend geklappt!! Gruß A. Loscher
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Kaffeemaschine bestellt. Der Vorgang ist im Shop abgeschlossen. Ich sollte von der DHL eine Sendenummer bekommen, weder die E-Mail noch die Maschine ist bei mir angekommen. Auch keine Reaktion von der Firma. Meine angegebene Adresse stimmt auch. Seltsam das durch diese Bewertung und den Widerruf plötzlich reagiert wird.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Info zu Lieferverzögerungen bekommen. Paket nach 10 Tagen immer noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von K-fee Online Shop
08.02.2024
Update Laut DHL Sendungsverfolgung wurde das Paket heute Do, 08.02.2024 13:13, erfolgreich zugestellt. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider sind wir derzeit mit einem enormen Krankenstand in der Logistik konfrontiert. Wir sind bestrebt die Auswirkungen so gering wie möglich zu halten und erwarten das sich die Situation in Kürze wieder verbessert. Wir haben unser Service Team angewiesen Ihnen umgehend ein Update zu Ihrer Bestellung zukommen zu lassen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. K-fee
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Als Lieferzeit wurden 2 bis 3 Werktage angegeben! Ich habe das Produkt heute vor einer Woche bestellt! Es wird wohl nächste Woche geliefert!
Bewertung melden
Antwort von K-fee Online Shop
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider sind wir derzeit mit einem enormen Krankenstand in der Logistik konfrontiert. Wir sind bestrebt die Auswirkungen so gering wie möglich zu halten und erwarten das sich die Situation in den kommenden Wochen wieder entspannt. Vielen Dank für Ihr Verständnis K-fee