mtaudio.eu- Logo - Bewertungen

Besster Shop absolut
Top
Top
04.02.2024
Hatte erst angerufen weil ich mir mit einem Produkt unsicher war, habe alles an Informationen bekommen, man fühlt sich sofort sicher weil einem kein Müll aufgeredet wird. Toller Service und erreichbarkeit, die Ware kam auch extrem schnell an. Reibungsloser Ablauf, wirklich sehr empfehlenswert. Vielen Dank
10.09.2023
Immer top Beratung bei jeglichen Fragen, sehr schneller Versand . Rundum einfach ein top Car Hifi Händler, von dem sich der ein oder andere noch eine Scheibe abschneiden kann. Sei es vom Bearbeitungszeit über Freundlichkeit bis zur Beratung. Hier ist jemand am Werk, der weiß wovon er spricht
26.06.2023

Abholung im Laden

Habe vor Ort abgeholt, Termin über Whatsapp ausgemacht nach der Bestellung, alles sehr unkompliziert gewesen. Riesen Auswahl vor Ort, konnte noch Kleinteile mitnehmen die ich nicht eingeplant hatte. Sehr zu empfehlen auch die Beratung vor Ort. Danke hat mir sehr weitergeholfen
11.09.2023

Großes Geschäft mit viel auf Lager

Bin vorbeigefahren zum abholen, wer sowas nicht kennt sieht im Laden Sachen wo man gar nicht wusste das es sowas gibt. Trotz viel Auswahl im Laden noch riesen Lager hinten dran und Werkstatt. Parken ist auch sehr gut und direkt an der Hauptstraße. Gefällt mir sehr gut!
07.05.2023

Unglaublich klasse !!!

Freundlich, Fachkundig, Blitzschnell und einfach überragend gut. Beratung und Versand so schnell wie ich es vorher nicht kannte. Freundlicher Umgang mit Kunden und bei jeder Frage stehen der/ die Herren von MtAudio mit Rat und tat zur Seite ! Einfach klasse !!
12.07.2023
Der geringe Mehrpreis bei manchen Artikeln gleichen das Fachwissen weit aus. Die Praxiserfahrung merkt man sofort, es wird lieber nichts an den Kunden verkauft als das hinterher das Ergebnis nicht stimmt. Sieht man mittlerweile sehr selten
RJ
Richy J.
Duisburg
08.05.2023
Jedes mal einfach schnell :-) Jedes mal wenn ich hier bestelle habe ich meine Ware genau so wie das angegeben ist, ich finde des echt nice. Würde den Shop und auch die Leute jederzeit weiter empfehlen.

Sehr schnelle Bearbeitung

Wahnsinnig schnelle Bearbeitung und Versandbestätigung. Die Lieferzeiten werden immer eingehalten, habe schon öfter hier bestellt und sicher nicht zum letzten mal, sehr zuverlässig. Top