killepitsch.de- Logo - Bewertungen

killepitsch.de

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten125 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2023
killepitsch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Killepitsch gehört zu meinem Leben. ( 76 jahre) Schon ab 1957 haben sich meine Eltern mit Freunden im Kabüffken getroffen. Seit 16 Jahren komme ich jedes Jahr mit meiner Kusine am 30.11. anlässlich meines Geburtstag ins Kabüffken. Dann trinken wir immer 1 Glas auf jeden aus unserer Familie die uns schon verlassen mußten. Zum Glück haben wir immer den gleichen Tisch bekommen, ober rechts, wo schon unsere Eltern immer gesessen haben. 4 Monate im Jahr bin ich in Andalusien. Dann nehme ich soviel Killepitsch mit, damit ich auch dort täglich nach 16 Uhr 1 Killepitsch trinken kann. Wie gesagt, Killepitsch gehört zu meinem Leben 😇

Von der Bestellung (16.3.) bis zum Versand (21.3.) verging fast eine Woche. Das ist ein bisschen lang. Aber ansonsten war alles prima, gerne wieder!

Bewertungen für killepitsch.de

07.05.2024
Ware noch nicht geliefert und schon kam die Frage wie zufriden ich bin. Merkwürdig. Ich vermute bei der Logistik ist noch Luft nach oben. Ich hoffe die Lieferung kommt noch vor dem Vatertag. Nachtag: Ware kam auf den Letzten Drücker. Gut verpackt und unversehrt.
Killepitsch ist der beste Kräuterlikör den ich kenne! Er ist nicht bitter, sonder hat sogar eine gewisse Süße! Könnte ihn jeden Tag nach dem Essen trinken und auch einfach so! Jeder den ich damit bekannt mache ist begeistert!
06.04.2024
Antwort von killepitsch.de
Danke für das ehrliche Feedback! Wir arbeiten stets daran uns weiter zu verbessern :)! Viele Grüße aus der Killepitschfabrik
10.03.2024
JS
Alles Ok.
Antwort von killepitsch.de
Dankeschön! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße aus der gläsernen Killepitschfabrik!
22.11.2023