oxycare.eu- Logo - Bewertungen

oxycare.euBewertungen

: 1.735Sehr gut

4,75

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 12.10.2012
aktualisiert am: 30.05.2023
oxycare.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei oxycare.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 12.10.2012
aktualisiert am: 30.05.2023
oxycare.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei oxycare.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für oxycare.eu

322 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.735 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


14.11.2022
hilfreiche Beratung vom Fachmann. Er hat es ermöglicht, dass wir ein Sauerstoffgerät von der Krankenkasse sofort gestellt kriegten.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


27.03.2023
Bestellung einer Limbo Dusch- und Badeschutzhülle Fuß für Erwachsene, Größe M-L bis 40cm dehnbar Niemals dehnbar bis 40cm!!! Ich habe reklamiert, dann sagte man mir: Da ich bereits die Plastikverpackung geöffnet habe, wird der Artikel nicht zurückgenommen Somit habe ich einen Badeschutz, den man nicht verwenden kann und 24,95€ zum Fenster rausgeschmissen!!! Ich werde nie mehr über diese Firma bestellen Beschreibung des Artikels falsch und der Verbraucher muss büßen!!!!
Bewertung melden

Bewertungen für oxycare.eu

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(3)
(1)
(6)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Es fehlt einfach ALLES im Paket . Es enthält keine Rechnung , keinen Rückschein und man muss beim Zurücksenden , das Porto auch selbst zahlen .
Bewertung melden
Antwort von oxycare.eu
vor 7 Tagen
Wie beim größten Teil aller Onlinebestellungen üblich, erhalten Sie die Rechnung per E-Mail. Evtl. landen die E-Mails in Ihrem Spam-Ordner. Bitte dort einmal nachschauen. Diese Verfahrensweise erspart der Umwelt viele unnötige Ausdrucke und Papiermüll - gerechnet auf die vielen Besteller. Zum nächsten Punkt Ihrer Beschwerde: Ja, die Rücksendegebühren trägt der Kunde. Das wird jedoch ausdrücklich in unseren Rücksendebedingungen erklärt. Diese sollte man als Kunde schon lesen. Wegen der Rechnung hätten Sie natürlich auch Kontakt mit uns aufnehmen können. Gerne hätten wir Ihnen die Rechnung dann per Post geschickt. Mit freundlichen Grüßen Ihr OxyCare Team
 Verifizierte Bewertung
27.03.2023
Bestellung einer Limbo Dusch- und Badeschutzhülle Fuß für Erwachsene, Größe M-L bis 40cm dehnbar Niemals dehnbar bis 40cm!!! Ich habe reklamiert, dann sagte man mir: Da ich bereits die Plastikverpackung geöffnet habe, wird der Artikel nicht zurückgenommen Somit habe ich einen Badeschutz, den man nicht verwenden kann und 24,95€ zum Fenster rausgeschmissen!!! Ich werde nie mehr über diese Firma bestellen Beschreibung des Artikels falsch und der Verbraucher muss büßen!!!!
Bewertung melden
Antwort von oxycare.eu
28.03.2023
Sehr geehrter Herr Gibisch, wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt LIMBO Fuß nicht zufrieden sind. Wir können Ihre Feststellung, dass der max. Dehn-Umfang von 40 cm nicht erreicht wird, nicht nachvollziehen. Wir verkaufen in jedem Jahr hunderte von dieser Größe und haben noch keine einzige Beschwerde bezgl. der 40 cm bekommen. Bedenken Sie bitte, dass der Umfang 23 bis 34 cm ist. Die 40 cm sind der max. Dehnumfang, der kurzfristig erreicht werden kann, damit der LIMBO z.B. über einen Gibs oder Verband gezogen werden kann. Wir können jedoch einen Produktionsfehler nicht komplett ausschließen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig. Wenn Sie sicher sind, dass kurzzeitig keine 40 cm erreicht werden, schicken Sie uns den LIMBO wieder zurück und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis nach Prüfung des Sachverhaltes. Sollte die Angelegenheit in Ihrem Sinn geklärt werden, würden wir uns freuen, wenn Sie die schlechte Bewertung zurückziehen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr OxyCare-Team
 Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Pure abzocke. Habe dort wiggelpads bestellt auf dem Bild war die Verpackung mit a 20 Stück (es sind Pflaster) für 7 Euro noch etwas habe habe 2 mal bestellt. Der Versand ging schnell als ich dann das Paket öffnete waren nur 2 Pflaster drin anstatt 2 Pakungen. Die Dame von der firma sagte mor das es so richtig ist. Nirgends bei dem artikel steht das es sich nur um 2 Pflaster handelt. Wer zahlt schon 20 Euro mit Versand für 2 Pflaster. Eine bodenlose Frechheit
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022
Leider sind Schläuche ( knicken nach kurzer benutzer dauer ein) und Nasenbrillen riechen stark und sind sehr unbequem. Sehr schlechte Qualität.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Cie Maske wurde an Ocycare zurückgeschickt, da sie Magnetverschlüsse hatte. Ich hoffe, dass diese gegen einfache Clips getauscht werden können.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.06.2022
 
Nach 7 Tagen noch keine Meldung zum Versandtstatus. JEINE REAKTION AUF ERBITTEN DES VERSANDSTATUS ÜBER DIE ZUSTÄNDIGE E MAIL ADRESSE
Bewertung melden
Antwort von oxycare.eu
09.06.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie keine Information zum Versand erhalten haben und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Dies erfolgt in der Regel automatisch, evtl. lag hier ein technischer Fehler vor oder die Mail ist bei Ihnen im Spam-Ordner gelandet? Können Sie uns bitte zudem mitteilen, an welche Mailadresse Sie Info über den Versandstatus erbeten haben? Gerne möchten wir dem nachgehen und die Ursache finden, weshalb Sie keine Rückmeldung erhalten haben. Wir haben uns Ihren Fall angeschaut und haben festgestellt, dass laut DHL Sendungsverfolgungsnummer Ihre Bestellung vom 01.06.2022 bereits am 03.06.2022 um 11:33 Uhr erfolgreich zugestellt wurde. Wir bitten Sie, dies zu prüfen. Sollten Sie weiterhin Probleme haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter 0421 48 99 66 oder per Mail an ocinf@oxycare.eu und wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Viele Grüße Ihr OxyCare Team
 Verifizierte Bewertung
17.06.2022
 
Versandkosten reduzieren
Bewertung melden
Antwort von oxycare.eu
18.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind auch wir von erheblichen Transport- und allgemeinen Kostensteigerungen unserer Versandpartner betroffen, weshalb eine Reduktion der Versandkosten bei einem Bestellwert unter 50€ derzeit nicht möglich ist. Uns liegt eine faire Preisstruktur und die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen, weshalb wir sowohl die Versand- als auch die Produktpreise so gering wie möglich halten und dennoch eine gleichbleibend hohe Qualität - sowohl unseren Service als auch die Produkte betreffend - bieten. Ab einem Warenwert von 50€ ist der Versand innerhalb Deutschlands zudem kostenfrei – vielleicht ist es bei Ihrer nächsten Bestellung ja eine Option, weitere benötigte Artikel auszuwählen, um diesen Mindestbestellwert für einen kostenfreien Versand zu erreichen. Viele Grüße Ihr OxyCare Team
 Verifizierte Bewertung
22.07.2022
Lange Laufzeit
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Bewertung melden