oxycare.eu- Logo - Bewertungen

oxycare.euBewertungen

: 1.674Sehr gut

4,77

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 12.10.2012
aktualisiert am: 20.03.2023
oxycare.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei oxycare.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 12.10.2012
aktualisiert am: 20.03.2023
oxycare.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei oxycare.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für oxycare.eu

321 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.674 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


01.05.2022
 
da das erste gerät defekt war habe ich am folgenden werktag den kundenservice angerufen und das gerät reklamiert,die am telefon anwesende dame sagte mir sie würde das an den kundendienst weiterleiten und sie würde sich bei mir melden. keine 40 minuten später bekam ich die nachricht das ich umgehend ein neues gerät zugesendet bekomme,4tage später war das neue gerät da,toller Kundenservice den ich nur weiterempfehlen kann
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


21.04.2022
 
auf der Homepage wird Bestellung per Telefon angegeben. Laut Aussage der Mitarbeiterin ist dies jedoch nicht möglich, sondern Bestellung nur über Online Shop ! - Trotz vorhandener Kundennummer (welche die Dame gar nicht wissen wollte), und dem Hinweis auf frühere telef. Bestellungen bestand Sie auf Online Shop. Kann nur hoffen, daß da jemand schlecht geschlafen hat, da ansonsten sehr schnelle Lieferung und bis dato auch immer sehr freundliche Mitarbeiter
Bewertung melden

Bewertungen für oxycare.eu

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(4)
(5)
 Verifizierte Bewertung
29.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Pure abzocke. Habe dort wiggelpads bestellt auf dem Bild war die Verpackung mit a 20 Stück (es sind Pflaster) für 7 Euro noch etwas habe habe 2 mal bestellt. Der Versand ging schnell als ich dann das Paket öffnete waren nur 2 Pflaster drin anstatt 2 Pakungen. Die Dame von der firma sagte mor das es so richtig ist. Nirgends bei dem artikel steht das es sich nur um 2 Pflaster handelt. Wer zahlt schon 20 Euro mit Versand für 2 Pflaster. Eine bodenlose Frechheit
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Cie Maske wurde an Ocycare zurückgeschickt, da sie Magnetverschlüsse hatte. Ich hoffe, dass diese gegen einfache Clips getauscht werden können.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.07.2022
Lange Laufzeit
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.06.2022
 
Versandkosten reduzieren
Bewertung melden
Antwort von oxycare.eu
18.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind auch wir von erheblichen Transport- und allgemeinen Kostensteigerungen unserer Versandpartner betroffen, weshalb eine Reduktion der Versandkosten bei einem Bestellwert unter 50€ derzeit nicht möglich ist. Uns liegt eine faire Preisstruktur und die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen, weshalb wir sowohl die Versand- als auch die Produktpreise so gering wie möglich halten und dennoch eine gleichbleibend hohe Qualität - sowohl unseren Service als auch die Produkte betreffend - bieten. Ab einem Warenwert von 50€ ist der Versand innerhalb Deutschlands zudem kostenfrei – vielleicht ist es bei Ihrer nächsten Bestellung ja eine Option, weitere benötigte Artikel auszuwählen, um diesen Mindestbestellwert für einen kostenfreien Versand zu erreichen. Viele Grüße Ihr OxyCare Team
 Verifizierte Bewertung
08.06.2022
 
Nach 7 Tagen noch keine Meldung zum Versandtstatus. JEINE REAKTION AUF ERBITTEN DES VERSANDSTATUS ÜBER DIE ZUSTÄNDIGE E MAIL ADRESSE
Bewertung melden
Antwort von oxycare.eu
09.06.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie keine Information zum Versand erhalten haben und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Dies erfolgt in der Regel automatisch, evtl. lag hier ein technischer Fehler vor oder die Mail ist bei Ihnen im Spam-Ordner gelandet? Können Sie uns bitte zudem mitteilen, an welche Mailadresse Sie Info über den Versandstatus erbeten haben? Gerne möchten wir dem nachgehen und die Ursache finden, weshalb Sie keine Rückmeldung erhalten haben. Wir haben uns Ihren Fall angeschaut und haben festgestellt, dass laut DHL Sendungsverfolgungsnummer Ihre Bestellung vom 01.06.2022 bereits am 03.06.2022 um 11:33 Uhr erfolgreich zugestellt wurde. Wir bitten Sie, dies zu prüfen. Sollten Sie weiterhin Probleme haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter 0421 48 99 66 oder per Mail an ocinf@oxycare.eu und wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Viele Grüße Ihr OxyCare Team
 Verifizierte Bewertung
15.05.2022
Bewertung melden
Antwort von oxycare.eu
16.05.2022
Guten Tag, wir bedauern Ihre Verärgerung und entschuldigen uns für die unglückliche Situation. Leider sind uns bei Ihrer Bestellung Fehler unterlaufen, welche natürlich nicht hätten passieren sollen und nicht unserem Standard entsprechen. Wir hoffen, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde – falls Sie weiterhin Probleme mit dem von Ihnen bestellten Akku haben, melden Sie sich bitte bei uns und wir kümmern uns umgehend um eine Lösung. Wir würden Sie gerne von der hohen Qualität unseres Services sowie unserer Produkte überzeugen und würden uns dementsprechend freuen, wenn Sie weiterhin unser Kunde bleiben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OxyCare Team
 Verifizierte Bewertung
21.04.2022
 
auf der Homepage wird Bestellung per Telefon angegeben. Laut Aussage der Mitarbeiterin ist dies jedoch nicht möglich, sondern Bestellung nur über Online Shop ! - Trotz vorhandener Kundennummer (welche die Dame gar nicht wissen wollte), und dem Hinweis auf frühere telef. Bestellungen bestand Sie auf Online Shop. Kann nur hoffen, daß da jemand schlecht geschlafen hat, da ansonsten sehr schnelle Lieferung und bis dato auch immer sehr freundliche Mitarbeiter
Bewertung melden
Antwort von oxycare.eu
27.04.2022
Sehr geehrter Her Spiecker, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir sind ständig bestrebt unseren Service zu verbessern und haben daraufhin den Kundendienst nochmal darauf hingewiesen, dass auch telefonische Bestellungen möglich sind. Wir können uns in diesem Sinne nur im Namen von OxyCare entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr OxyCare Team