da das erste gerät defekt war habe ich am folgenden werktag den kundenservice angerufen und das gerät reklamiert,die am telefon anwesende dame sagte mir sie würde das an den kundendienst weiterleiten und sie würde sich bei mir melden.
keine 40 minuten später bekam ich die nachricht das ich umgehend ein neues gerät zugesendet bekomme,4tage später war das neue gerät da,toller Kundenservice den ich nur weiterempfehlen kann
auf der Homepage wird Bestellung per Telefon angegeben.
Laut Aussage der Mitarbeiterin ist dies jedoch nicht möglich, sondern Bestellung nur über Online Shop ! - Trotz vorhandener Kundennummer (welche die Dame gar nicht wissen wollte), und dem Hinweis auf frühere telef. Bestellungen bestand Sie auf Online Shop. Kann nur hoffen, daß da jemand schlecht geschlafen hat, da ansonsten sehr schnelle Lieferung und bis dato auch immer sehr freundliche Mitarbeiter
Pure abzocke. Habe dort wiggelpads bestellt auf dem Bild war die Verpackung mit a 20 Stück (es sind Pflaster) für 7 Euro noch etwas habe habe 2 mal bestellt. Der Versand ging schnell als ich dann das Paket öffnete waren nur 2 Pflaster drin anstatt 2 Pakungen. Die Dame von der firma sagte mor das es so richtig ist. Nirgends bei dem artikel steht das es sich nur um 2 Pflaster handelt. Wer zahlt schon 20 Euro mit Versand für 2 Pflaster. Eine bodenlose Frechheit
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Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Cie Maske wurde an Ocycare zurückgeschickt, da sie Magnetverschlüsse hatte. Ich hoffe, dass diese gegen einfache Clips getauscht werden können.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind auch wir von erheblichen Transport- und allgemeinen Kostensteigerungen unserer Versandpartner betroffen, weshalb eine Reduktion der Versandkosten bei einem Bestellwert unter 50€ derzeit nicht möglich ist. Uns liegt eine faire Preisstruktur und die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen, weshalb wir sowohl die Versand- als auch die Produktpreise so gering wie möglich halten und dennoch eine gleichbleibend hohe Qualität - sowohl unseren Service als auch die Produkte betreffend - bieten.
Ab einem Warenwert von 50€ ist der Versand innerhalb Deutschlands zudem kostenfrei – vielleicht ist es bei Ihrer nächsten Bestellung ja eine Option, weitere benötigte Artikel auszuwählen, um diesen Mindestbestellwert für einen kostenfreien Versand zu erreichen.
Viele Grüße
Ihr OxyCare Team
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Antwort von oxycare.eu
09.06.2022
Guten Tag,
wir bedauern, dass Sie keine Information zum Versand erhalten haben und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Dies erfolgt in der Regel automatisch, evtl. lag hier ein technischer Fehler vor oder die Mail ist bei Ihnen im Spam-Ordner gelandet? Können Sie uns bitte zudem mitteilen, an welche Mailadresse Sie Info über den Versandstatus erbeten haben? Gerne möchten wir dem nachgehen und die Ursache finden, weshalb Sie keine Rückmeldung erhalten haben.
Wir haben uns Ihren Fall angeschaut und haben festgestellt, dass laut DHL Sendungsverfolgungsnummer Ihre Bestellung vom 01.06.2022 bereits am 03.06.2022 um 11:33 Uhr erfolgreich zugestellt wurde. Wir bitten Sie, dies zu prüfen.
Sollten Sie weiterhin Probleme haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter 0421 48 99 66 oder per Mail an ocinf@oxycare.eu und wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.
Viele Grüße
Ihr OxyCare Team
Verifizierte Bewertung
15.05.2022
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Antwort von oxycare.eu
16.05.2022
Guten Tag,
wir bedauern Ihre Verärgerung und entschuldigen uns für die unglückliche Situation. Leider sind uns bei Ihrer Bestellung Fehler unterlaufen, welche natürlich nicht hätten passieren sollen und nicht unserem Standard entsprechen. Wir hoffen, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde – falls Sie weiterhin Probleme mit dem von Ihnen bestellten Akku haben, melden Sie sich bitte bei uns und wir kümmern uns umgehend um eine Lösung.
Wir würden Sie gerne von der hohen Qualität unseres Services sowie unserer Produkte überzeugen und würden uns dementsprechend freuen, wenn Sie weiterhin unser Kunde bleiben.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Viele Grüße
Ihr OxyCare Team
auf der Homepage wird Bestellung per Telefon angegeben.
Laut Aussage der Mitarbeiterin ist dies jedoch nicht möglich, sondern Bestellung nur über Online Shop ! - Trotz vorhandener Kundennummer (welche die Dame gar nicht wissen wollte), und dem Hinweis auf frühere telef. Bestellungen bestand Sie auf Online Shop. Kann nur hoffen, daß da jemand schlecht geschlafen hat, da ansonsten sehr schnelle Lieferung und bis dato auch immer sehr freundliche Mitarbeiter
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Antwort von oxycare.eu
27.04.2022
Sehr geehrter Her Spiecker,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir sind ständig bestrebt unseren Service zu verbessern und haben daraufhin den Kundendienst nochmal darauf hingewiesen, dass auch telefonische Bestellungen möglich sind. Wir können uns in diesem Sinne nur im Namen von OxyCare entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr OxyCare Team
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